lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Rinora 4

Mo, 30. Nov 2009, 9:19

Was denkt Ihr über RINORA 4??

Gedanken, Äusserungen etc..

Geht Ihr oft?
Was findet Ihr gut?
Was nicht?
...
...
...

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Nov 2009, 9:30

Ich ging selten ins Rinora, doch ich muss zugeben es gefällt mir immer mehr. Jedes Wochenende müsste ich auch nicht dort sein, doch ab und zu mal - ist auch nicht schlecht.

Ich finds noch nett wenn teilweise auch ein (minimer) anteil Nicht-Albaner dort ist, und die zu albanischem Sound abgehen.

Schlecht? - Die Schiesserein die es dort ab und zu mal gibt...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 14:01

Pejanec hat geschrieben: Schlecht? - Die Schiesserein die es dort ab und zu mal gibt...
echt? ich war bis jetzt in den letzten 5 jahren sicher etwa 15 mal in Rinora. habe noch nie ne schlägerei geschweige den schiesserei mitbekommen. ich finde dort geht es für eine disco extrem friedlich zu.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 14:13

Funky hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben: Schlecht? - Die Schiesserein die es dort ab und zu mal gibt...
echt? ich war bis jetzt in den letzten 5 jahren sicher etwa 15 mal in Rinora. habe noch nie ne schlägerei geschweige den schiesserei mitbekommen. ich finde dort geht es für eine disco extrem friedlich zu.
War früher öfters der Fall - heute wirklich selten. Doch mehr oder weniger alles friedlich...bis man eine anspricht und 15 Cousins dort sind hahaha - nein spass. Das ist heute auch nicht mehr so der Fall.
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 14:21

Pejanec hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:
War früher öfters der Fall - heute wirklich selten. Doch mehr oder weniger alles friedlich...bis man eine anspricht und 15 Cousins dort sind hahaha - nein spass. Das ist heute auch nicht mehr so der Fall.
hahahaha pejanec, du nix sein normal :-P

also ich persönlich finde Rinora ganz Okay...für meinen Geschmack läuft zu wenig albanisch(damit meine ich nicht Tallava-Magjupski, sondern echter albanischer Sound)

aber im grossen und ganzen hat man dort seinen spass. und schlägereien oder so gibt es sehr selten.

Am besten find ich die Sonntage, familiärere Anlässe. Da gibt es keine "ich zupf mir die Augenbrauen,und hab nen krassen Blick"-Typen die nerven.

:D:D
***mos shikoni kisha e gjamija, se FEJA e shqiptarit eshte SHQIPTARIA***

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 14:35

Valltarja hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:
Funky hat geschrieben:
hahahaha pejanec, du nix sein normal :-P

also ich persönlich finde Rinora ganz Okay...für meinen Geschmack läuft zu wenig albanisch(damit meine ich nicht Tallava-Magjupski, sondern echter albanischer Sound)

aber im grossen und ganzen hat man dort seinen spass. und schlägereien oder so gibt es sehr selten.

Am besten find ich die Sonntage, familiärere Anlässe. Da gibt es keine "ich zupf mir die Augenbrauen,und hab nen krassen Blick"-Typen die nerven.

:D:D
Wann bin ich jemals normal :D hahahaha

Rinora4 ist [bitte ein wenig Anstand]...ausser die vielen Albaner dort :P HAHAHA nein spass...das liebe ich ja dort sooo...
Bild

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 14:47

Also Rinora ist meine Belohnung für eine strenge Woche.. aber die Frauen dort nerven mich grauenhaft...!!

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 14:59

lokumka_zh hat geschrieben:Also Rinora ist meine Belohnung für eine strenge Woche.. aber die Frauen dort nerven mich grauenhaft...!!

du sagst es llokume...katastrof :S..

eine Typische Situation im Rinora:

2 Frauen, jeans minirock, killer highheals, fast oben ohne, Shaken zusammen als wären sie lesben - rundherum 20 typen die sie angaffen, einige die sie antanzen.
ihre reaktion: mannn geht weggggg, lasst uns in ruheee blablaaaaaa

so im sinn von: Hör uf-ich hans gern!

kukuuuuu-flakaresh hehehehe

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 15:06

Also ich liebe es...hahahahahaha :D

Wuuuu qka po shoh - Wuu-Wuuuu qka po shoh!

hahahahahaha
Bild

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 15:19

lokumka_zh hat geschrieben:Also Rinora ist meine Belohnung für eine strenge Woche.. aber die Frauen dort nerven mich grauenhaft...!!

2 Frauen, jeans minirock, killer highheals, fast oben ohne, Shaken zusammen als wären sie lesben - rundherum 20 typen die sie angaffen, einige die sie antanzen.

Geeenauauuu!!!

Ich meine ich geh ins Rinora um MICH zu amüsieren!! Um die Zeit mit meinen Freunden zu geniessen!! Und um mich zu entspannen!! Ich schaue niemanden an und will nicht angeschaut werden!! Ich gehe nicht dorthin um mich zu zeigen.. wie viele andere Frauen.. Es nervt!!

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 15:48

lokumka_zh hat geschrieben:

Geeenauauuu!!!

Ich meine ich geh ins Rinora um MICH zu amüsieren!! Um die Zeit mit meinen Freunden zu geniessen!! Und um mich zu entspannen!! Ich schaue niemanden an und will nicht angeschaut werden!! Ich gehe nicht dorthin um mich zu zeigen.. wie viele andere Frauen.. Es nervt!!
najaaa, aber das sind halt so frauen, die warscheinlich strenge eltern haben und sonst selten raus dürfen, und wenn sie dann mal im Ausgang sind, drehen sie voll auf.

das ist wie bei tieren die in gefangenschaft gehalten werden, lässt man sie eines tages frei drehen sie durch hehehehhe

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 15:50

Pejanec hat geschrieben:Also ich liebe es...hahahahahaha :D

hahahahahaha

hahaha pejanec war ja klar das DIR das gefällt, jetzt weiss ich auch warum du letzte wochen nur an der Bar sein wolltest :-P bessere sicht aus geschehen gaagaggaa

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 19:27

Pejanec hat geschrieben:Also ich liebe es...hahahahahaha :D

hahahahahaha

hahaha pejanec war ja klar das DIR das gefällt, jetzt weiss ich auch warum du letzte wochen nur an der Bar sein wolltest :-P bessere sicht aus geschehen gaagaggaa
Hahahah eine richtige Hellseherin... :D
Bild

Nurije
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 19:50

Also ich war gerade mal ein Mal dort und zwar am Geburtstag meiner Cousine die ihren 20. gefeiert hat. Ich persönlich finde, man kann ruhig mit Freundinnen bei einem Anlass gehen oder auch mal spontan.

Jedoch finde ich es nicht sehr nötig jeden Samstag dort zu verbringen, was ja viiiieeeele Albaner machen :D

Es tut mir Leid, aber ich war ein Mal dort und habe genug gesehen um zu sagen, dass ich keine anständige, wirklich keine einzige anständige Frau gesehen habe. Männer genauso wenig.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Frauen die dort ein Mal hingehen, immer wieder wollen bis sie zu Schla**** werden, natürlich nicht alle aber ich kenne sehr viele die mal ganz "anständig" waren und jetzt so tief gesunken sind im Leben wegen diesem Rinora. Lehre abgebrochen aufgrund ungenügender Leistungen, Probleme mit der Familie, voll besoffen usw. ...

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 20:16

Nurije hat geschrieben:Also ich war gerade mal ein Mal dort und zwar am Geburtstag meiner Cousine die ihren 20. gefeiert hat. Ich persönlich finde, man kann ruhig mit Freundinnen bei einem Anlass gehen oder auch mal spontan.

Jedoch finde ich es nicht sehr nötig jeden Samstag dort zu verbringen, was ja viiiieeeele Albaner machen :D

Es tut mir Leid, aber ich war ein Mal dort und habe genug gesehen um zu sagen, dass ich keine anständige, wirklich keine einzige anständige Frau gesehen habe. Männer genauso wenig.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Frauen die dort ein Mal hingehen, immer wieder wollen bis sie zu Schla**** werden, natürlich nicht alle aber ich kenne sehr viele die mal ganz "anständig" waren und jetzt so tief gesunken sind im Leben wegen diesem Rinora. Lehre abgebrochen aufgrund ungenügender Leistungen, Probleme mit der Familie, voll besoffen usw. ...

Also das find ich jetzt völlig aus der Luft gegriffen. Frauen, die wegen einem Club angeblich lehre abbrechen und zu "schl..." werden, die haben warscheinlich sonst was an der waffel, oder sie waren schon immer schlampen, und haben es aber erst dann richtig gezeigt.

und du kannst Rinora doch nicht wie eine Droge darstellen. Es ist ein unterschied ob man in einen Club geht um [bitte ein wenig Anstand] auszusehn oder ob man hingeht um mit seinen Freunden spass zu haben. geht man nähmlich des zweiteren, hat man garnicht die möglichkeit eine schl.. zu werden.

ich persönlich war schon oft dort, aber ich geb mich in einem club genau so wie sonst im Alltag, das macht für mich keinen unterschied.

aber wie oben schonmal gesagt, die Frauen die du warscheinlich meist, sind jene, die sonst nie raus gehn und dann wie Furien werden.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 20:23

Ja das kann schon sein und missverstehe nichts ich sage ja nicht, dass es eine Droge ist, wenn du genug Menschenverstand besitzt und nicht gleich ausflippst, weil du in einem Club bist ist ja soweit in Ordnung, nur ist das Problem, dass viele Mädchen eben doch ausflippen ...da kann es verschiedenste Einflussfaktoren haben.

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 01. Dez 2009, 20:35

ja klar das gibts aber überall, wenn du rinora mit Q oder OXA vergleichst ist rinora eine moschee.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Dez 2009, 9:07

Valltarja hat geschrieben:ja klar das gibts aber überall, wenn du rinora mit Q oder OXA vergleichst ist rinora eine moschee.
Hahaha Weltklasse!

Diese "Schlumpen":lol: gibt's überall. Egal wo du hingehst :). Rinora ist einer von vielen Clubs, nur er ist spezieller - da es ein albanischer Club ist 8). Valltarja hat recht, die ausgeflippten die durch den Balkon in den Ausgang gehen (wenn ihr versteht was ich meine). Um mal nicht nur die Frauenwelt zu kritisieren: Es gibt auch viele Männer dort...die sich zu Hause anständig verhalten - und R4 (und vlt. allgemein den Ausgang) verwenden um sich zu prügeln.

Rein von dem her - werden wir die Probleme immer haben. Ob Rinora - oder nicht. Es kommt immer auf das Umfeld an, in dem man sich abgibt. "Zeig mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist..."

Aufjedenfall geht das Rinora derbe ab, und es schadet nicht 1mal im Monat dorthin zugehen (oder mehrmal).
Bild

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Dez 2009, 10:18

nur er ist spezieller - da es ein albanischer Club ist 8). Valltarja hat recht, die ausgeflippten die durch den Balkon in den Ausgang gehen (wenn ihr versteht was ich meine).

hahaha * sing: krejt mahalla n disko, krejt ikin nga shpija, per dritare e per dere, pa i ni kojshijaa*
---> http://www.youtube.com/watch?v=vJloD3eKIXo

also ich find auch, rinora kann zum teil hammmer sein. aber eben, wenn man es nicht übertreibt und dort stammgast wird. aber so 1 mal im monat ist ganz okay.

war ja am sonntag,29.11 dort..puhhhhhhhhh das war nicht mehr normal :D:D hammer

senjorita
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Dez 2009, 11:28

hallo zusammen,

was für ein zufall, dass hier über rinora unterhalten wird. wir hatten vor kurzem die idee geboren zu silvester dahin zu fahren.

habt ihr erfahrungen bezüglich silvester da??

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“