*meld* persönlich kenne ich eine und über foren doch auch schon einige mehr frauen, die ihre männer sowohl über das internet kennengelernt haben als auch geschieden sind und schon ein kind hatte. inzwischen haben sie kinder mit besagtem mann und leben glücklich und zufrieden, hoffentlich bis zum ende ihrer tage.
sicher sicher, es gibt soooo viele von
ein vorurteil der deutschen war es doch z.b. auch, daß deutsche frauen, die sich mit einem ausländer abgeben zu a) häßlich b) dumm c) schlampig d) beliebig weiterführbar usw. sind.
und ihr deutschen frauen hier - sind wir das?
wenn mein mann geschieden gewesen wäre und kinder gehabt hätte, wäre er immer noch der selbe mensch, mein seelenpartner, meine liebe. und wer kinder nicht lieben kann, nur weil es nicht die eigenen sind

. das ist natürlich nur meine sicht der dinge, die keinesfalls auf die allgemeinheit zutreffen muss. aber ich hätte ihn geliebt, mit haut und haar.
meinem mann hätte es sicher mehr probleme bereitet, aber laut seiner aussage und ich kann mir das auch vorstellen, wären wir immer ein paar geworden.
back to the topic: die anderen haben, wie ich finde, ganz gute fragen gestellt, an denen du erkennen kannst, ob er es ernst meint.
stell ihm deinem vater vor (der ist doch albaner), der kann das noch mal besser durchleuchten.
ich wünsche dir von herzen, daß das schicksal dir wohgesonnen sein möge!