KS_Mitro hat geschrieben:Sonne1710 hat geschrieben:Ayla hat sicherlich geglaubt, dass es der Mann fürs Leben ist! Dass es nun so geendet hat und sie mit den eventuellen Konsequenzen leben muß, ist schon schlimm.
Ich will mal was in die Runde werfen und fragen wie ihr darüber denkt. Viele junge Mädchen und Frauen entschliessen sich mittlerweile, bis zur Eheschließung keusch zu leben trotz Partner und sich für ihn praktisch bis zur Hochzeitsnacht aufzusparen. Wenn man sich schlau macht, hat dieses Wollen bei vielen christlich geprägten Frauen eine große Bedeutung. Ich kenne es vorwiegend aus den USA aber auch viele weibliche als auch männliche Mitglieder christlicher Gemeinschaften hier in Deutschland leben bis zur Heirat enthaltsam.
Ist das nun das Non plus Ultra?
meine frau ist katholikin, und lebte auch keusch, wir waren drei jahre zusammen und hatten keinen sex bis zur hochzeit, mir war es nciht wichtig aber ihr obwohl ihre eltern garnicht mal so streng katholisch sind, meine frau geht nicht in die kirche ,sie betet jeden tag, aber geht nicht zur beichte usw, aber sie wollte auch als jungfrau in die ehe gehen.
Dann Hut ab vor dir, weil du drei Jahre lang ihre Einstellung geachtet und respektiert hast! Das ist heute mehr als selten. Ich denke auch mal, dass viele Männer den Frauen regelrecht die Pistole auf die Brust setzen. Entweder Sex oder ich mach mich vom Acker!
