Fr, 26. Jun 2009, 22:13
Naja ich will nicht darüber philosophieren aus was für zwecken wer was gemacht hat und deshalb bin ich auf diese Sache auch nicht näher eingegangen. Es ist weder meine Aufgabe ihn zu richten noch habe ich das vor. Aber ich hatte ihm gegönnt, dass er seine Ruhe findet. Es ist für jemanden hart wenn man sieht wie andere Kinder spielen, man jedoch an ihnen vorbeilaufen muss, weil der Vater will, dass man ins Tonstudio geht und man deshalb nicht mitspielen kann. Und wenn man von klein auf immer von Kameras verfolgt wird. Deswegen meinte ich nur, dass ich ihm gegönnt habe endlich mal Frieden zu finden. Ich hoffe und bete, dass er die jetzt hat.
97) Glauben denn die Bewohner der Städte, sicher davor zu sein, daß Unsere Gewalt bei Nacht über sie kommt, während sie schlafen?
(98 ) Oder glauben die Bewohner der Städte, sicher davor zu sein, daß Unsere Gewalt am hellen Morgen über sie kommt, während sie spielen?
(99) Glauben sie denn, sicher vor Allahs Ränken zu sein? Aber vor Allahs Ränken sicher zu sein, glaubt nur das Volk derjenigen, die Verlierer sind.
Zuletzt geändert von
Masar am Sa, 27. Jun 2009, 3:58, insgesamt 1-mal geändert.