Masar
Senior Member
Senior Member

Michael Jackson ist tot!

Fr, 26. Jun 2009, 20:34

Ich habe es gestern Nacht erfahren und war erstmal schockiert. Ich bin mit diesem Mann aufgewachsen und nun war seine Zeit gekommen und er konnte sie nicht von sich abwenden. Oh mann, das erste Musikvideo an das ich mich überhaupt erinnern kann ist von Michael gewesen. Damals war ich 3 oder 4 und ich weiß noch wie ich immer vorn TV gerannt bin als das vid lief und es einfach sehen wollte weil ich es so krass fand. Bin mit ihm groß geworden und ich empfand immer Mitleid mit ihm was die Medien ihm angetan hatten. Habe mich dann umso mehr gefreut als ich gesehen hatte, dass er nun Muslim wurde und sich bisschen mehr Zeit genommen hat um vielleicht über spirituelle Sachen nachzudenken und seinen inneren Frieden zu finden. Hoffe, dass es ihm jetzt besser geht und, dass er jetzt seine Ruhe hat und endlich glücklich sein kann ohne zu fürchten, dass die ganze Welt über ihn redet. Es ist schwer nicht kaputt zu gehen wenn man von klein auf an im showbusiness reingezwungen wird und da bis zum Tod immer eine zentrale Rolle spielt.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jun 2009, 21:48

Hi Masar, mich hat die Nachricht auch ziemlich geschockt! Er war ja bis auf ein paar Jährchen fast meine Generation und ich bin wirklich mit seiner Musik groß geworden. Zum Teil jedenfalls!

Trotzdem sollte er nicht verklärt werden. Er wurde auch ein Opfer seines eigenen Lebensstils. Darum nehme ich seine Konvertierung auch nicht ernst. Er hat das sehr oft machen wollen, oder sogar auch gemacht, und meistens nur, um sich irgendwelche Voteile zu verschaffen!

Lese mal hier:http://de.danielpipes.org/3441/wenn-der ... uebertritt

Aber ungeachtet dessen, Micheal Jackson war ein toller Musiker, was er aber für ein Mensch gewesen ist, das weiß, glaube ich, keiner so richtig!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Masar
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jun 2009, 22:13

Naja ich will nicht darüber philosophieren aus was für zwecken wer was gemacht hat und deshalb bin ich auf diese Sache auch nicht näher eingegangen. Es ist weder meine Aufgabe ihn zu richten noch habe ich das vor. Aber ich hatte ihm gegönnt, dass er seine Ruhe findet. Es ist für jemanden hart wenn man sieht wie andere Kinder spielen, man jedoch an ihnen vorbeilaufen muss, weil der Vater will, dass man ins Tonstudio geht und man deshalb nicht mitspielen kann. Und wenn man von klein auf immer von Kameras verfolgt wird. Deswegen meinte ich nur, dass ich ihm gegönnt habe endlich mal Frieden zu finden. Ich hoffe und bete, dass er die jetzt hat.

97) Glauben denn die Bewohner der Städte, sicher davor zu sein, daß Unsere Gewalt bei Nacht über sie kommt, während sie schlafen?
(98 ) Oder glauben die Bewohner der Städte, sicher davor zu sein, daß Unsere Gewalt am hellen Morgen über sie kommt, während sie spielen?
(99) Glauben sie denn, sicher vor Allahs Ränken zu sein? Aber vor Allahs Ränken sicher zu sein, glaubt nur das Volk derjenigen, die Verlierer sind.
Zuletzt geändert von Masar am Sa, 27. Jun 2009, 3:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jun 2009, 22:37

Man hatte ihn ja so viel vorgeworfen, von Pädofilität bis Wahn war vieles dabei. Nun Pädofilität wurde ihn aber nicht gerichtlich nachgewiesen.

Er bleibt ein Meister der Pop-Musik und wird wie viele anderen Stars in unseren Köpfen weiterleben. Der King of Pop.....

Aber schockierend, das die Menschen nicht tiefgründiger denken, denn er hatte kurz vor seinem Herzstillstand eine hohe Dosis an starken Tabletten zu sich genommen.

Warum er dies nahm, sollten wir uns alle durch den Kopf gehen lassen, denn wir alle waren es, die ihm bewundert haben und in Zeiten wo er nicht mehr singen konnte, ihn nicht so wirklich beachtet. So ergeht es vielen in den Showbisness, wer entertainen kann wird gelobt und hochbejubelt, wer dann irgendwie kurz aus dem Rampenlicht weggeht, gerät langsam aber sicher aus dem Showbisness. Er wurde mehr als Ikone gesehen und nicht als Mensch mit Schwächen, nicht als Mensch der seine Ruhe und aber auch Liebe braucht. Er hat durch seine Hauttransplantation für Aufsehen gesorgt, aber in wirklichen war das ein Appell gegen den Showbiz und den Weißen in Amerika, denn ein Schwarzer Pop-Sänger wäre nie so lange geblieben, denn außer Jimmy Hendrix kenn ich kein Schwarzen der länger als 8 Jahre im Showbiz blieb.

Ich bin zwar etwas müde, da ich gerade von der Arbeit komme aber ich hoffe ihr versteht mich was ich meine.

Michael R.I.P.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jun 2009, 23:00

Mein Beileid.

beauty
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Jun 2009, 23:06

wann ist er den gestorben
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Jun 2009, 3:57

Er ist gestern bzw. vorgestern gestorben. Jeh nachdem ob wir heute schon Samstag oder nocht Freitag für dich haben ^^

Klara
Senior Member
Senior Member

Michael Jackson ist tot!

Sa, 27. Jun 2009, 10:00

Gedankensturm hat geschrieben:
Er bleibt ein Meister der Pop-Musik und wird wie viele anderen Stars in unseren Köpfen weiterleben. Der King of Pop.....

Ja das auf jeden Fall, ihn kann keiner ersetzen..

.
Er hat durch seine Hauttransplantation für Aufsehen gesorgt, aber in wirklichen war das ein Appell gegen den Showbiz und den Weißen in Amerika, denn ein Schwarzer Pop-Sänger wäre nie so lange geblieben, denn außer Jimmy Hendrix kenn ich kein Schwarzen der länger als 8 Jahre im Showbiz blieb.
Er hat sich bleichen lassen,wegen seinen Vater (wollte ihn nicht ähnlich sehen) sagte er mal persönlich im TV , denn er hatte eine schwere Kindheit, wurde nur getrimmt, durfte kein Junge/Kind sein etc. Als er noch dunkelhäutig war ,war er ja schon berühmt, wäre es bestimmt auch geblieben, denn er konnte gut tanzen, singen und war einmalig in seiner Art.
Tut mir Leid das er so enden musste,auch seine Kinder tun mir Leid,sie schauen in eine ungewisse Zukunft. :roll:

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Michael Jackson ist tot!

Sa, 27. Jun 2009, 10:14

..
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

beauty
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Jun 2009, 11:49

masar:ich war echt überrascht ich habe nicht mal gehört das er krank war
plötzlich tod

klara: mit den bleichen bin ich skeptisch kann ich nicht glauben, ehr eine seltene hautkrankeit
obwohl in den USA mit den inhaltstoffe was bleichungs- crems enthalten, lockere gehen als hier in deutschland.

wer weis
die Stars nehmen was das zeug hält, risko unbekannt das möchten die nicht mal hören.
Hauptsache die sind schön
lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

daylight
Senior Member
Senior Member

Re: Michael Jackson ist tot!

Sa, 27. Jun 2009, 15:09

Masar hat geschrieben: Habe mich dann umso mehr gefreut als ich gesehen hatte, dass er nun Muslim wurde und sich bisschen mehr Zeit genommen hat um vielleicht über spirituelle Sachen nachzudenken

ja.. ja.. ein wahrer vorzeigemoslem der mikaeel Bild

Orphelia
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Jun 2009, 16:39

Möge er den Frieden finden, den er im Leben nicht gefunden hat.

Ein Toller Musiker, eine Legende schon zu Lebzeiten!!!

Mein besonderes Beileid gilt den Kindern, die ihren Vater so früh verloren haben :cry:
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

linushi
Member

Mo, 31. Aug 2009, 18:15

hade u preft npaq.

Zurück zu „albanien.ch“