und welche Schäden man im Kauf nehmen muss, weiß sie auch sicherlich.
Die Frage die du dir stellen könntest, wäre ob du wirklich das willst oder
eher noch daran zweifelst, ob du dir das machen lässt. Nun ja, ich sage mal wenn du einen Arzt fragen würdest würde er dir abraten und wenn du einen
Tattöwierer fragen würdest würde er dir sagen, das du das auf jeden Fall machen solltest... so ist es im Forum, es gibt verschiedene Personen die dir verschiedenes sagen und somit kommt man fast nie zu einer einstimmigen
Einigung.
Wenn du mich fragst, dann würde ich sagen tue das wenn du dich wohlfühlst
und bedenke was dieses Tattoo dir bedeuten würde und wofür du das machst. Ob das lächerlich ist für eine Deutsche (ich zitiere aus den oberen Beiträgen) ist total Unsinn, denn du musst das wissen und du solltest das überdenken, denn das ist deine Haut und nicht die Haut der anderen. Versuche in dich reinzugehen und mal auch die Kriterien von Tattoos zu sehen , genauso auch den Sinn.
Also ich persönlich halte wenig von Tattoos , da der Mensch seinen Geschmack in seinem Lebzeit ändert und irgendwann kann es sein das dir das nicht gefällt. Aber irgendwo denke ich auch wird das Tattoo ein Teil von dir, wenn du es so liebst. Ich kenne Leute die haben einen Tattoo seit Jahrzehnten und sagen es wäre so als wäre es dein Bauchnabel oder deine Nase, es kann einer von vielen Merkmalen von dir werden.
Das übliche an den Tattoos was in Verbindung mit Albanien, Kosova und allen Ländereien wo Albaner leben steht und als Tattoo gebraucht wird ist eigentlich
der Adler:
hier in abgeänderter Form

Die Landkarte
bestimmte Helden wie Skanderbeg
Sprüche wie "Te dua Kosove" oder andere Sprüche sind sehr selten und gerade von mir so ausgedacht, wäre aber bestimmt in schöner Schrift nett zu betrachten. So wäre eine verschnörkelte Schrift sehr dazu passend.

