Also ich hab keine Ahnung was ihr alle habt!
Ausserdem wie könnt ihr erwarten, dass irgendein Albaner nach diesem Art Schreiben, noch seriös diskutiert?!?
Warum können sie nicht einfach ehrlich sein? Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiss, dass es auch ganz viele Ehrliche gibt!!!
Und an die albanischen Männer hier im Forum: Was denkt ihr, dass diesen Mann noch bei mir hält? Warum geht er nicht einfach und lebt sein Leben? Ich bin in seiner Familie voll und ganz akzeptiert. Um Papiere geht es nicht. Die hat er schon!
Das heisst soviel wie:
Hey Esel, ich hab ein Problem mit einen Esel, kannst du mir dabei helfen, denn du bist ja ein Esel und deshalb musst ja wissen wie ein Esel tickt.
Was will man da sagen ausser:
Muuuuuuuuuuuuh
Natürlich hat sie versucht das ganze politisch korrekt zu verfassen.
Aber heutzutage sind die Albaner auch in der Lage, diese verschlüsselte Message zu verstehen.
Überhaupt finde ich es persönlich respektvoller wenn man direkt hinschreibt was man sagen will (à la A-Katana), und fertig ist. Und nicht hier kili-mili!
Dann noch der letzte Kick hier:
Bitte nicht falsch verstehen!
Was gibt da schon falsch zu verstehen?!?!
Ist jetzt mal gut hier? Woher willst du wissen, was wir lesen wollen und vor allem... wer schreibt das vor? Wenn du es nicht lesen willst, dann tu es nicht. Andere suchen Rat und das ist mehr als legitim.
Und jetzt bitte alle mal einen Gang zurück schalten und versuchen, der Threadstarterin Tips oder Denkanstöße zu geben.
Alles andere könnt ihr per Pn regeln.
Jetzt auf einmal schreibt es niemand vor?!?!
Selbstverständlich hat so ein Thema verdammt viel mit der albanischen Kultur zu tun.
Denn das ist nur ein albanisches Phänomen. Ich find es einfach langsam lächerlich, verdammt lächerlich…
Dann was soll das mit der rosaroten Brille!
Euerer Meinung nach gibt es keine glücklichen Ehen mehr, die bis zum Schluss halten! Darum sollte man gleich aufhören auch eine solche anzustreben….
Ich meinerseits behalte diese Brille an und rate allen, die eins tragen, diese nicht abzulegen.
Denn das sind die Gründe, die dem Leben meiner Meinung nach, einen Sinn geben!
TONi