versteh nicht warum ihr die männer bzw. frauen so nehmen könnt wie sie sind... wenns nicht passt, es gibt noch tausend andere
Aus welchem Bundesland kommst du denn?????capri hat geschrieben: A-Katana
Oh, ich jogge sehr gerneund hab bei mir da auch einen See, bei dem eine Runde genau 5 km sind. Eine nette Distanz. Ich lasse mir natürlich Zeit dabei und gucke nicht auf die Uhr. Naja ok, das ist auch ein bisschen gelogen..
Bisher hat mich "mein Albaner" nur von regelmässigem Training abgehalten, weil er mich ja irgendwie "lähmt". Dann kann ich mich auch nicht mehr bewegen....Also echt jetzt. Wie dumm bin ich eigentlich????!!!![]()
Tja, ob du wohl den gleichen See in deiner Nähe hast

Wo steht das?????Miss_Sunshine hat geschrieben: Dass du mit A-Katana gerne joggen gehen würdest, obwohl du einen Freund hast, sagt schon alles über dich aus. In diesem Fall ist es nicht der Albaner, der schuld ist, sondern die Deutsche.

Sie sagt es natürlich nicht direkt, aber es ist ja offensichtlich, dass sie nicht davon abgeneigt ist und das weisst du auch ganz genauWo steht das?????
Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Sie beschreibt ihren Freund ja 1x als Memme, 1x als depressiv, 1x als krank, dann hat sie noch geschrieben, dass er die einfachsten Sachen wie z. B das mit den Chromosomen nicht weiss, usw.Ich glaube das du ein bissel übertreibst