drecja
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 9:51

ich glaub sie meint eher "eindeutschen!!!" das wird aber nicht auf ewig gut gehen denn da tief drin steckt immer der albaner der er ist!!

versteh nicht warum ihr die männer bzw. frauen so nehmen könnt wie sie sind... wenns nicht passt, es gibt noch tausend andere :roll:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 11:23

capri hat geschrieben: A-Katana

Oh, ich jogge sehr gerne :) und hab bei mir da auch einen See, bei dem eine Runde genau 5 km sind. Eine nette Distanz. Ich lasse mir natürlich Zeit dabei und gucke nicht auf die Uhr. Naja ok, das ist auch ein bisschen gelogen..
Bisher hat mich "mein Albaner" nur von regelmässigem Training abgehalten, weil er mich ja irgendwie "lähmt". Dann kann ich mich auch nicht mehr bewegen....Also echt jetzt. Wie dumm bin ich eigentlich????!!! :bump:
Tja, ob du wohl den gleichen See in deiner Nähe hast :?:
Aus welchem Bundesland kommst du denn????? :wink:
Ich laufe lieber :wink: Joggen ist mir zu lau :wink:
Drei Runden solltest du schon laufen :lol: :wink:

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 14:01

Du machst deinen Freund hier schon ziemlich fertig! Ich möchte gar nicht wissen wie es im wahren Leben bei euch läuft.
Du guckst ihn bestimmt immer mit solchen Blicken an, die aussagen „ Ey wie dumm bist du eigentlich?“.
Das mit den Chromosomen kann ja auch nicht jeder wissen. Ich hätte es jetzt auch nicht gewusst, wenn ich Bio nicht als Schwerpunktfach gewählt hätte. Du bist halt so eine typische Besserwisserin, musst dich nicht wundern, dass er „Minderwertigkeitskomplexen“ hat.

Du steckst voller Vorurteile und merkst es noch nicht einmal.

Dass du mit A-Katana gerne joggen gehen würdest, obwohl du einen Freund hast, sagt schon alles über dich aus. In diesem Fall ist es nicht der Albaner, der schuld ist, sondern die Deutsche.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 14:09

Miss_Sunshine hat geschrieben: Dass du mit A-Katana gerne joggen gehen würdest, obwohl du einen Freund hast, sagt schon alles über dich aus. In diesem Fall ist es nicht der Albaner, der schuld ist, sondern die Deutsche.
Wo steht das????? :lol: :lol: Ich glaube das du ein bissel übertreibst zoja rrezet e djellit :lol:

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 14:54

Miss_Sunshine hat geschrieben: In diesem Fall ist es nicht der Albaner, der schuld ist, sondern die Deutsche.
hehehe sunshine-lady...... SIE ist keine Deutsche :P :P :P

ich glaube auch, dass sie nicht abgeneigt wäre....
bei A-Katana mal einen jogging-schnupperkurs zu belegen :mrgreen:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 17:41

daylight hat geschrieben: ich glaube auch, dass sie nicht abgeneigt wäre....
bei A-Katana mal einen jogging-schnupperkurs zu belegen :mrgreen:
Wie sollte sie auch :lol: :lol:
Sie würde es bestimmt nicht bereuen :wink:

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Jan 2009, 20:13

@Miss_Sunshine, ausnahmsweisse ist sie dieses mal keine Deutsche. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jan 2009, 14:24

Wo steht das?????
Sie sagt es natürlich nicht direkt, aber es ist ja offensichtlich, dass sie nicht davon abgeneigt ist und das weisst du auch ganz genau :P
Ich glaube das du ein bissel übertreibst
Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Sie beschreibt ihren Freund ja 1x als Memme, 1x als depressiv, 1x als krank, dann hat sie noch geschrieben, dass er die einfachsten Sachen wie z. B das mit den Chromosomen nicht weiss, usw.

Im Gegenteil sie übertreibt nicht ich. Wenn deine Freundin alleine in die Ferien gehen würde, dann wärst du doch bestimmt auch misstrauisch oder nicht? Ich finde die Reaktion von ihrem Freund normal. Auch das mit den Chromosomen finde ich nicht schlimm.

Haha ich danke euch 2 Daylight & Besim für die Verbesserung
:lol: :heart:

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jan 2009, 19:37

wer so viel über bildung schreibt, über so wenig herzensbíldung (emotionale intelligenz) verfügt, der ist auch nicht in der lage eine beziehung zu führen, zumindest keine liebesbeziehung.

das capri nenne ich einen akuten fall von projektion - du bist doch noch viel minderwertiger als "dein" albaner - und genau aus diesem grund musst du ihn auch vor dir und vor wildfremden menschen so abwerten.

aber da reflektion nicht auf dem bildungsprogramm stand, meide ruhig weiter die deutschen. bin froh, wenn meine landsleute sich nicht mit deinesgleichen abgeben müssen;-)

nusja cimi
Member

Mi, 28. Jan 2009, 19:39

:shock:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Jan 2009, 20:09

nusja cimi hat geschrieben::shock:
was los nusja cimi ?

du nix verstehen ???? dann du thread lesen !!!

:lol: :lol: :lol:

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Jan 2009, 14:41

was wilste da leses.. der eine amcht den anderen fertig, wieder andere ändern im thread 10 mal ihre meinung einmal für dann wider???

*kopfschüttel*

Zurück zu „Liebe & Kontakte“