Hallo, ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich schreibe mal um mal zu hören was Ihr davon haltet.
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Kosovo-Albaner kennengelernt. Wir haben uns gesehen uns die ganze Zeit beobachtet. Danach dachte ich wir sehen uns nie wieder. Aber wie der Zufall es so wollte war er ein paar Tage später in meiner Stammdisko auf einmal neben mir gestanden. So hat es angefangen. Er hat erzählt das er ein Business Visum (er ist über Italien eingereist) für 6 Monate hat, leider sind die fast um und er muß in ca. 6 Wochen Deutschland verlassen. Sein Bruder hat hier ne Firma!!!
Wir verstehen uns super und er findet mich toll usw. aber ich weiß einfach nicht ob ich ihm glauben kann!! Ich meine er redet von Heiraten und so!!! Ich habe mich noch nie mit Visa oder ähnlichem befaßt aber gibt es irgendwelche Möglichkeiten der Verlängerung? Außerdem ist er hier in einem Boxclub und kämpft - können die nichts für ihn machen? Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich nicht bereit bin nach so kurzer Zeit zu heiraten!