tinchen hat geschrieben:hm wenn man jemand nicht dabei haben will erfindet man tausend ausreden warum wieso weshalb etc., dein mann erzählt wahrscheinlich nur müll und das eine beerdigung so lange dauert habe ich auch noch nie gehört! ich mein mein mann war letztes jahr auf einer beerdigung das war so ähnlich wie bei uns, hat ein paar stunden gedauert. ich finde dein mann verhält sich seltsam. ich hoffe für dich das ich unrecht habe aber klingt irgenwie so als ob er schon am ziel ist, ich meine hat er schon seinen aufenthalt??
es war der vater seiner mutter.also so opa.seine familie hat geweint als ich mich vor 2 wochen von denen verabschiedet habe.jeder hat geweint.ich liebe diese familie sehr und ich spüre das mich seine oma und die cousine von ganzen herzen lieben.bei den anderen merke ich auch das sie mich mögen nur weiss ich nicht obe s gespielt ist.bei der oma und der cousine ist es nie im leben gespielt das merke ich wie die geweint haben und mich nicht los gelassen haben.ich bin auch überall als nuse vorgestellt worden.bei telefonaten höre ich auch immer wie sich die leute nach mir erkundigen.ich weiss nicht was ich machen soll.warum will er allein da rüber.will er wirklich nur mit seiner familie feiern????was hat das mit der beerdigung zu tun.bitte erklärt mir jemand den ablauf einer albansichen beerdigung was man da machen muss und die lange die geht.bitttee!!Darleen17 hat geschrieben:In welcher Verbindung stand er denn mit dem Toten? Onkel, Cousin, Opa?
Wir fahren auch Silvester runter und wenn mein Mann sagt, er will mit seiner Familie feiern, dann gehöre ich genauso dazu, wie seine Schwester, Schwägerin, oder sonstwer.
Was sagt denn seine Familie dazu? Mein Mann war im April eine Woche alleine da und bringt im September das Auto meines Schwagers runter. Ich fahre nicht mit und er hat sich schon massiven Fragen seitens seiner Familie auszusetzen, warum er mich nicht mitnimmt etc. Sie denken dann immer sofort, wir streiten oder noch schlimmer, wir wären getrennt.
Aber ich möchte nicht mit, weil ich keine Lust auf die lange Fahrt habe und da wir erst im Oktober letztes Jahr da waren, Schwiegermama 2 Monate hier war und wir über Silvester 5 Wochen fahren, wird mir das alles zu viel. Ausserdem gönne ich meinem Mann auch mal Zeit nur für sich, obwohl er immer sagt, es macht für ihn keinen Unterschied. Aber so kann er mit Freunden raus, so lange er will, ohne mich "im Nacken haben zu müssen".
tinchen hat geschrieben:hm komisch ist es schon das er dich vor ein paar wochen mitgenommen hat und jetzt darfst auf einmal nicht mehr mit, das verstehe wer will!ich mein er stellt dich seiner familie vor sagt du bist seine nuse und jetzt versteh ich nicht wieso du silvester nicht mit kannst??wenn du seine nuse bist gehörst du doch auch zur familie oder seh ich da was falsch und platzmangel ist wohl die schlechteste ausrede und wenn er jetzt auch noch so sauer reagiert, ich finde das sehr seltsam. ein mann der einen liebt sollte anders reagieren, meine meinung!
Darleen17 hat geschrieben:Ach Melanie... und jetzt? Seine Begründung ist merkwürdig, aber jetzt hast du einen Mann daheim, der wohl mehr als stinkig ist.
Könnt ihr nicht einen Kompromiß finden? Das er Silvester mit dir feiert und dann danach nach Hause fliegt?
Männer brauchen auch Freiraum. Und versetz dich mal in seine Lage. Er muß ja schon auch immer Rücksicht auf dich nehmen, da kann man nicht mal den ganzen Abend mit Freunden rumsitzen, weil er immer das Gefühl hat, du kommst zu kurz.
Dränge ihn nicht in eine Ecke. Er wird früher oder später ausbrechen, hab ich dir damals mit der Diskogeschichte schon geschrieben.