gschumacher
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jun 2008, 17:32

(AL)OVE hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass wir darüber diskutieren zeigt schon wie die Serben sind. Wir mussten/müssen immer Angst haben durch dieses Land zu fahren. Ein Indiz für die barbarische Abstammung dieses Volkes. Dass man im Jahr 2008 durch ein Land mit einem unguten Gefühl fahren muss, was tatsächlich auch berechtigt ist, finde ich eine Schande für ganz Europa!

Das kann man nicht besser sagen... :x :x :x
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jun 2008, 18:23

Da hast du völlig recht, diese Gedanken hatte ich schon ein Paar mal das kann doch nicht sein das man in EU mit ANGST durch fahren muss.

Ich bin immer froh wenn ich dieses Land verlasse, das mir nichts passiert ist, wie gesagt die grösste sorge ist SERBIEN, mir ist egal wo mein Auto kaputt geht mitten in der Nacht aber in Serbien darf es nicht, weil dann kann es ganz gefährlich und teuer werden.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

_aulona_
Member

:)

Mo, 06. Okt 2008, 15:08

alsoo diese jahr das war echt ganz krass.....wir haben 5 stunden merdare ( grenze serbien nach ks ) und auf der serbischen seite gab es gar nichts kein essen zu kaufen nichts zu trinkenn, keine toletten....gar nichts und das wichtigste keine ZIGARETTEN:)!echt schlimm dann hat mein dad gesagt so nemt eure pässe und geht rüber naja das war :-P weil nur ich un meine sister war schon :-P nach einem langen hin und her haben wir ein stempel bekommen und sind rüberr...das erste war was ich mir gekauft haben ZIGARETTEN ..... aber ich musste nur an meinen armen dadi dencken der auch keine hatte huhuh und drüben hatte man keine kaufen können....ja dan haben wir dort gewarten mit meiner sis also wir hatten so viel spass mit den albanischen polizisten superr nettt haben nur gelacht!
und da wo man hmm...per sigurim..zahlen muss da hat sich jederr jeder bei denen aufgeregt das kann doch nicht sein 5 stundne kann man da drüben nichts essen nichts trinken gar nichts und wir sind erwachsen aber was ist mit den kleine kindern...hmmm war echt schlimm ....aber dann wie ma drüben waren warsss supiii:)
byee

Zurück zu „Kosova: Reisen“