Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 12:52

Gjilan hat geschrieben: @Viktor
Danke, für deine sehr detailierte informative Aufklärung und das zwei Mal hinter einander, aber ich denke mir mal, dass die meisten der Mitglieder hier, bereits schon darüber informiert / AUFGEKLÄRT worden sind...
Kein problem, musst dich nicht bedanken.

Ja ich dachte einmal reicht, wie es scheint reicht wohl nicht mal 10 mal...

Gjilan
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 12:56

Ja ich dachte einmal reicht, wie es scheint reicht wohl nicht mal 10 mal...
Auf was/wen bezieht sich das; Nicht mal 10 Mal ?????????

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 13:01

Auf alle Naiven bezieht sich das, die sich aufregen dass MAnn einen /|\ hatt und Frau eine vagina, und dass die Mehrheit dem bewusst ist. Und dan hierher kommen, und warum denken so viele Albaner...blablabal..

Warum denken so viele Albaner dass wir, wenn wir eine Pistole haben jemanden töten könnten...

hmmmmmmmmm...woran könnte das woh liegen....sicher nicht daran...dass der Mensch auch durchdrehen kann...und dass Pistolen kugeln haben die Menschen verletzen.....nööö

das war jetzt das dritte mal

fehlen noch 7 weitere
Zuletzt geändert von Viktor am So, 01. Jun 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

shqiptare
Moderator
Moderator

So, 01. Jun 2008, 13:04

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gjilan
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 13:20

Hallo Gjilan, wer lesen kann ist im Vorteil
Nicht ich habe geschrieben, sondern Shqipetare
Ich bin shqiptare mit einen E
Du hast ja so was von Recht... :wink:

Also gleich nochmal...
Und noch trauriger ist,wie einige pauschalisieren und von sich auf andere bzw.auf die Allgemeinheit schließen.

Und einige Aussagen sind wiederum nur noch peinlich...
@shqipetare
Warum urteilst du über anderer Meinung? Das hier ist doch ein Forum oder? Sollte da nicht jeder frei von der Seele die Meinung aussprechen können ohne in irgendwelche Kategorien eingeordnet zu werden??

Ich hoffe, hiermit alles zu deiner Zufriedenheit geschrieben zu haben...

Gruss Gjilan

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 15:04

Hast du eigentlich auch mal daran gedacht, lieber Viktor, dass nicht alle deiner Meinung sind und deinen Erklärungen zustimmen oder sie so ansehen, wie du es tust? Wie es scheint, tust du dies nicht! Aber war auch nicht anders zu erwarten von dir, denn schon deine erste „Erklärung“ fand ich einfach peinlich und dann behauptest du auch noch, ich würde die Frage stellen, damit ihr meine Probleme löst. Tzz
Schon mal etwas davon gehört, dass es Menschen gibt, die einfach gerne wüssten, wie andere über dieses Thema denken? Ich habe meine Meinung zu dem Thema, hinter die ich stehe. Ich wollte keine Tipps oder sonst was ähnliches.
Wie es mir scheint, liest du sowieso nur das, was dir gefällt und denkst keine einzige Sekunde darüber nach, wieso gewisse Personen wohl ihre Beiträge verfassen.
Wenn du nicht auf die Beiträge der anderen eingehen willst, sondern dauernd den gleichen –in meinen Augen- Mist schreibst, dann bitte geh in einem anderen Thread und schreibe dort über /|\ und Vagina.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Gjilan
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 15:06

Warum denken so viele Albaner dass wir, wenn wir eine Pistole haben jemanden töten könnten...
@Viktor
Weil dem so ist. Ich meine, die Tendenz besteht eher einen zu erschiessen, wenn man in Besitz einer Waffe ist, als wenn man keine besitzt. Dieses Dilema existiert Global und nicht nur auf eine Nation beschränkt :wink:

Ja,ja wir wissen alle Bescheid über die Anatomie des Menschen !!! Steh dem ja auch sehr skeptisch entgegen, dass Mann und Frau aller beste Freunde sein können ohne das sich zwischen ihnen etwas abzuspielen... Dennoch steh ich dem Ganzen irgendwo offen, hoffnungsvoll etgegen, dass es doch funktionieren kann. Ich denke, nach meiner logischen Überlegung, dass man es auf jeden FALL versuchen sollte und dabei schauen was rauskommt. Die innerlichen und äusserlichen Faktoren sind da massgebend. Ês hat sehr viel mit Reife und Disziplin zu tun. In wie weit habe ich meine Triebe in Griff ??? Ich finde das, dass machbar ist. Ich spreche hier nicht von Liebe, das wiederum ist eine andere Kategorie..

Ich finde es wiederum Schade, dass einige einen Tunnelblick dazu haben und nur auf Alles oder Nichts setzen Das kann es doch auch nicht sein????

Gruss Gjilan

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 15:14

Gjilan hat geschrieben:
@Viktor
Weil dem so ist. Ich meine, die Tendenz besteht eher einen zu erschiessen, wenn man in Besitz einer Waffe ist, als wenn man keine besitzt. Dieses Dilema existiert Global und nicht nur auf eine Nation beschränkt :wink:
Bravo!

jetzt wechsle pistole mit freund und freundin. ist doch nicht schwer.

Gjilan
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 15:24

jetzt wechsle pistole mit freund und freundin und dan haben wir die Antwort.

Schön, jetzt weiss ich wenigstens wie du tickst... Du denkst um die vier - sieben Ecken, was bei vielen zu missverständnisen kommt... :wink:

Versuche doch in Zukunft, dass Kind auch beim Namen zu nennen, nur ein gut gemeinter Rat an dich... :wink:

Du wirst weniger Probleme haben, das die anderen auch das verstehen, was du ihnen sagen willst..

Gruss Gjilan

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 15:35

Nein, ich hab mich gut ausgedrückt

doch bei einigen muss man Beispiele nennen, damit es klick macht.

Gjilan
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 16:10

Wenn du meinst?! :wink:

Viktor, eine Frage; Warum zweifelst du daran so stark, dass es möglich ist? Und dann wenn Leute, hier ihre positiven Erfahrung nieder schreiben, dass es so sein kann...

Nur so aus Neugierde. Es kann weiss Gott nicht nur an den Trieben / Anatomie des Menschen liegen, warum du eine Kontraeinstellung dazu hast, oder schon????

Gruss Gjilan

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jun 2008, 17:40

Gjilan hat geschrieben:
Wenn du meinst?! :wink:

Viktor, eine Frage; Warum zweifelst du daran so stark, dass es möglich ist? Und dann wenn Leute, hier ihre positiven Erfahrung nieder schreiben, dass es so sein kann...

Nur so aus Neugierde. Es kann weiss Gott nicht nur an den Trieben / Anatomie des Menschen liegen, warum du eine Kontraeinstellung dazu hast, oder schon????

Gruss Gjilan

Gjilan,eine Aussage

Lies meine Texte dann wende dich an mich, und nicht umgekehrt, ich muss mich nicht selbst zitieren um dich zu korrigeren. werde dir bitte der holschuld bewusst.

Danke

maurogaci
Member

Mo, 02. Jun 2008, 0:16

Was ist das eigentlich für ein doofes Thema?
Man kann Sex mit seiner besten Freundin haben, wieso sollte das irgendetwas an der Situation ändern? Wenn die Freundschaft wirklich aufrichtig ist, dann wird Geschlechtsverkehr das alles doch nicht zerstören.
Bild

Cora
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 2:23

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... sc&start=0

hier gibts auch einiges darüber zu lesen. interesant :-)

:-)
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 14:46

Masar hat geschrieben:Hmm ich denke nicht nur, ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass das nicht geht. Sowas dürfte höchstens funktionieren wenn der Mann ;-) ist...aber darüber wollen wir mal garnicht anfangen.
Es ist einfach so, dass die Menschen, wie weiter oben schon erwähnt, Triebe haben. Besonderst der Mann hat wesentlich ausgeprägtere Triebe als die Frau. Das heißt im Hinterkopf würde er sich immer Hoffnungen machen. Man würde einen Mann nur verletzen, wenn man sich ihn zum besten Freund nimmt. Also es geht, meiner Meinung nach, auf keinen Fall. Ich kenne auch kein Beispiel, wo das gut gegangen ist. Es gab immer am Ende Ärger.

Also ich kann Dir sagen, ja es geht.....man kann befreundet sein ohne das sexuell etwas abläuft. Wenn man sich gegenseitig als Mensch schätzt und sich repektiert, dann kann man durchaus seine Triebe unter Kontrolle halten.
Ich habe seit 20 Jahren einen männlichen Freund, er ist für mich so etwas wie mein kleiner Bruder. Es hat nie etwas zwischen uns stattgefunden außer einer freundschaftlichen Umarmung. Er ist mittlerweile verheiratet und ich bin ja auch in festen Händen. Unsere Partner akzeptieren unsere Freundschaft und sie vertrauen uns. Wir teilen einfach zu viele schöne Erinnerungen aus unserer Jugendzeit, das verbindet uns halt und eine tiefe Zuneigung als Mensch. Die Frau meines "guten Freudens" hat halt eher ein Problem mit mir aber sie hält sich zurück, sie will auch nicht die eifersüchtige Zicke spielen, zumal da echt nix ist. Das ist dann wohl eher weiblicher Konkurrenzkampf, der allerdings nicht von mir ausgeht.
Ich würde nie die Grenze überschreiten und da ich halt weiß, dass eine Frau manchmal rumnervt, ziehe ich mich auch oft dezent zurück.... :cry:
Aber es gibt halt bestimmte Frauen oder Männer die können so eine platonische Freundschaft nicht verstehen, da sie selber wohl nur die körperliche Liebe kennen, mit meinem guten Freund verbindet uns allerdings eine reine mentale Liebe.
Mein Partner kennt mich und deshalb vertraut er mir....wie gesagt, Problem macht nur ab und zu die Frau meines guten Freundes. Ihr wäre lieber, ich wäre dick und hässlich oder lesbisch :evil: leider kann ich damit nicht dienen :wink: aber mein guter Freund beruhigt sie von Zeit zu Zeit.
Unsere Treffen sind unregelmäßig, beschränken sich auf ein paar Treffen pro Jahr, ein paar SMS und E-mails, trotzdem lassen wir uns unsere gelegentlichen Treffen nicht nehmen :lol:
Enneagramm

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 15:12

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:30, insgesamt 1-mal geändert.

shqiptare
Moderator
Moderator

Mo, 02. Jun 2008, 15:24

[. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

inspiration
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jun 2008, 18:54

maurogaci hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein doofes Thema?
Man kann Sex mit seiner besten Freundin haben, wieso sollte das irgendetwas an der Situation ändern? Wenn die Freundschaft wirklich aufrichtig ist, dann wird Geschlechtsverkehr das alles doch nicht zerstören.
Pse po tallesh?
Une e di shum mirë se çfar loje ti je duke luajtur, por dua të tregoj se mendimi yt nuk më intereson fare.
Und ist dein Zivildienst noch nicht feritg?!

P.S. : Deine Signatur ist -neben all deinen Beiträgen- scheusslich!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

maurogaci
Member

Di, 03. Jun 2008, 18:34

-Bitte löschen-

inspiration
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jun 2008, 19:22

:wink: Hat also doch was gebracht. Signatur ist weg :mrgreen:
Koىσ√αяє