Jedoch habe ich ein Ego, das ich noch bearbeiten musss, ich sage mir selbst, wenn diese Frau einestages mich will(meine nach 1 - 2Jahren), kann ich und will ich nicht zurückkk
Vielleicht denkt sie das ihre Eltern es es nicht wollen, weil du vielleicht in KS weit weg wohnst oder aus einer Gegend kommst, die ihre Eltern nicht mögen aus welchen Gründen auch immer. Du kennst doch unsere Eltern. Wenn man aus Ferizaj kommt und ein Mädchen aus Peja heiraten will, heißt es sofort das die dort anders sind oder ne teilweise andere Tradition haben und so ein Zeug. Setzt dich mit ihr mal in Ruhe zusammen und diskutiert darüber. Lasst einfach beide mal alles raus und bitte sie dir die Wahrheit zu sagen. Ich würde wissen wollen was Sache ist, weil man ja sein Leben nicht nicht für eine Frau, die es nicht wert ist, kaputt machen kann. Viel Glück kleinerAliu Shpetim hat geschrieben:
ihr kennt nicht die ganz situation.... Ich habe Sie mit meinen Aussagen schlecht dargestellt, dabei ist es nicht so das man meinen kann "man wie kann sie ihm das nur antun?!" sie ist kein schlechter mensch Sie ist ein besonderer Mensch sonst würde ich sie nicht Lieben;)
Ihr könnt mir Ratschläge geben, jedoch nicht enscheiden, ich bin froh um euere Rat schläge, den mehrere meinung ist besser als eine meinung;) wenn du verstehst was ich meine!
Die Liebe ist kein spiel, wenns so währe hätte ich längst verloren, den viele Frauen Spielen Gern, mit denen die ich zu tun gehabt habe wars auf jedenfall so?! auf deutsch gesagt richtig Sch****** ich rede von Albanerinen und nicht Italienerin, oder schweizerin----> "Albanerin" wo bis heute sagen sie sind jungfrauen, dabei lassen sich stechen, von weiss gott für welchen typen, ich finde das wiederlich......
Diese frau die ich wil, ist nihct so, und ist sehr selbstbewusst, ich weiss alles von ihr von A-Z sogar ihre geheimnise die nicht viele wisse, und zum teil nimandich habe volles vertrauen in Ihr, und ich begreiffe nicht, warum es dann nicht klappt, wenn sie mir alles an vertraut und mit mir überalles reden kann??!! und darum hole ich mir ratschlägeee
Weisst du mir kommtes fast so vor das sie sich gegen irgendwas wehrt, das sie schon gerne würde, doch irgendwas haltet sie davon abwie ich das rausfinde?
ist nicht so einfach, es ist was ich merke wenn ich Sie sehe, sie sagt zu mir warum wie gehts? hab von dir schon lang nix mehr ghört, ist alles klar beii dirr, wenn ich sie sehe, fragt sie... aber warum schreibt sie mir das nicht hey wie gehts dir, was gibt es neues bei dir, sie schreibt einfach nichts und wenn wir uns sehen strahlt sieee, und freut sie sich total mich zu sehen, nicht hinterhältig, aber es kommt mir echt sehr verwirrent vor
und darum hole ich mir rat schläge;)

Du bist sehrwahrscheinlich für sie wie ein bester Freund/Bruder.ich weiss alles von ihr von A-Z sogar ihre geheimnise die nicht viele wisse, und zum teil nimand ich habe volles vertrauen in Ihr, und ich begreiffe nicht, warum es dann nicht klappt, wenn sie mir alles an vertraut und mit mir überalles reden kann
Wenn das so ist, verstehe ich nicht, warum es nicht klappen sollte. Es ist doch für alle ein großer Pluspunkt, wenn ihr euch kennt und wisst was ihr für Familien seit. Du stehst gerade am Elfmeter Punkt und musst den Ball nur noch versenkenAliu Shpetim hat geschrieben:....... Danke A-Katana jaaa ich weiss was du meinnst, jedoch wohnt sie im gleichen Dorf wie ich in Mk.... TE.... ich kenne ihren vater und ihre mutter und jungeren geschwister.... sie hat absolut eine tolle familiieee.... sieee kennen auch sehr gut meine Familieee..... wir sind praktisch nachbarn in der heimat.... müsste mann nichttt langg um die nause zu holen hahahaaaber guttt gedacht A-Katana;)
kuku würde es so einfach sein würde ich den ball von goll zu goll schiessennnn und das noch ein latten torA-Katana hat geschrieben:Du stehst gerade am Elfmeter Punkt und musst den Ball nur noch versenken