Ich habe mal alle beiträge gelesen und danke euch dafür.
Jedoch habe ich keine definitiven Meinungen gehört von euch, das mir eigentlich auch hielft......
Ich habe schon mal ein thema rein getan und Amina etc. haben mir sehr geholfen den ersten schritt zu mache, der auch super funktioniert hat.
@A-Katana
es stimmt was du sagst es gibt genug Frauen, jedoch werde ich diese Frau nie im leben vergessen können, ich werde sie immer sehen in der schweiz so wie in meiner heimat

ich habe sie tag täglich von mir, und wir reden oft, jedoch macht es die sache nicht einfacher
@shaker
du hast bis jetz die besten agumente gebracht, jedoch nur auf einer seite, auf der anderen seite hast du kein vorschlag gebracht wie ich es noch korrigieren könnte, wie ich es andernfalls mache chönte ohni sie vergessen zu müssen.
@leanna
Stimmt, ich sehe das zu verbissen, ich werde künftig daruf achten und werde nicht alles so negativ sehen, den ersten schritt habe ich gemacht, das ich ihr gesagt habe das es nicht so schlimm währe das sie mein geburtstag vergessen hat
(obwohl sie mir ihren 1 mal gesagt hat und ich es nie vergessen werde 11.11, einfach einzu prägen

) ich bin ein Mensch der nicht schnell aufgibt, doch andernseits hat shakkerr die besten Agumente gebracht, damit ich sie besser vergessee, und du lenna hast die besten agumente gebracht das ich geduld haben muss, und nicht wie ein hund hinter herrr laufen soll.
Dass beste was sie gebracht hat war, als ich ihr sagte das sie mir unglaublich viel bedeutet und das ich mich unglaublich fest in sie verliebt habe, hat sie geantwortet:
Ist voll härzig von dir, und ich bin froh das du immer erlich zu mir bist jedoch bin ich sehr jung, und mein leben hat erst angefange, ich weiss nicht wo du dein Kismet hast, vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht.
sie hat mich total verwirrt, ich habe natürloch ihr drauf geantwortet:
das ich das verstehe und ich weiss auch genau was sie damit meint, jedoch gefiehl es mir überhaupt nicht das sie geschrieben hat mein leben fangt erst jetz richtig an hmmm (würde dann ihr leben mit mir aufhören, oder was??:( ) das was ich für sie in 1 Jahr getan haben, wird kein mann ihr bitten oder machen für sie.....

ich bin überhaupt nicht ein mann der in trännen ausbricht und die welt nicht mehr versteht, jedoch werde ich die Frauen nie richtig verstehn, sie können nie ihre meinung klar usdrucken wie es ist. Mal zu sagen Shpetim du gefällst mir, du bist ein teil meines lebens, ich bin jung und hoffe wir können späterrr mal ausgehen, was zusammen unternehmen, doch jetz bin ich jung, und will mit meinen besten freundinen meine freizeit verbringen. ist das so schwehr mir zu erklären.
oder mir zu sagen du bist ein lieber netter erlicher mann, jedoch Liebe ich einen anderen, oder ich habe keine gefühle für dich, und will dich nicht warten lassen such nach einer anderen Frau, es würde mich verletzten, doch dann hätte ich was in der hand, würde ich wissen das das was ich getan habe nicht falsch ist.
wenn ich ihr geschrieben habe, sie soll mir klare antwort geben nach einem halben jahr, hat sie mir wieder nicht klar sagen können, und hat nur nach flüchtigkeitswege gesucht, sie hat mir nicht sagen können ich soll sie vergessen, und auch nicht klar sie würde gerne später mit mir ausgehen und mehr zeit verbringen, gar nichts der gleichen... nur ausreden und das sehr mangelhafte ausreden, die einen verletzen könnten

aber ich sehe alles ein bisschen verspannt, ich habe mich sehr wenig gemolden, und sie überhaupt nicht, seit meinem Geburtstag märz. ich habe ihr geschrioeben das ich es ihr eine woche angedeutet habe das ich geburtstag habe, und das ich das nie wirklich verzeihen könnte, da ich ihren geburtstag nie im leben vergessen würde

ich weiss ihr hat das verdammt wehh getan, sie hat in der selben minute, 2 sms geschrieben, das es ihr verdammt leid tud und sie das sich selbst nie verzeihen könnte

achhh keinnneee anuhhhgggg.... ich glaube eigendlich gar nicht, das es frauen gibt die nicht kompliziert sind, die einfach ihre meinung sagen ohne einen nehmen gedanken, das mir klar sagen kann was ablauft, sie achten immer das sie nicht was falsches sagen, um mich nicht zu verletzten etc. mir ist es leid