112Lady hat geschrieben:Willst du wirklich wissen vor was ich angst hab!!
Wenn hier alle nur schlecht von Albaner reden das die so und so sind kein wunder man kriegt halt seine zweifel. ich habe ne 5 Jahrige beziehung mit einen Muslimischen mann aus Montenegro hinter mir und habe mir eigentlich geschworen nie wieder muslim. Ich habe sogar die statd gewechselt wegen meinen EX.. War jetzt ein jahr single und dann traff ich diesen albaner nicht im club und auch nicht in disco er ist zufällig in meine arbeit gekommen. Und da hat es BENG gemacht. Sind jetzt 3 monate zusammen.Wenn ich ehrlich bin ich denke jeden tag was hier so geschrieben wird und es macht mich jetzt echt stutzig in meiner beziehung.manche frauen hier machen alles kaputt wegen diesen behauptungen albaner so so so . Es gibt in jedem Land [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].
Jeder soll seine Erfahrungen selber machen.!!!!!!! und auf niemmanden hören.
Jeder musst seine Erfahrungen machen diesbezüglich aber moslem ist nicht gleich moslem. Es gibt da ziemlich unterschiede.
und wie du schon gesagt hast wenn du so negativ eingestellt bist ihne zu wissen wie wir wirklich sind oder was wir sind, kannst du deine meinung nie ändern.
Es ist doch nie auf ein volk ausgerichtet sondern auf den einzelnen menschen.
Niemand kann dir deine meinund oder entscheidung nehmen ausser du selbst .
DIe beste Medizin ist reden reden reden auch wenn es noch so schwer ist aber niemand kann dir deine entscheidungen abnehmen ausser du und dein fraund.