girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 11:44

Ich bin seit 1 Jahr mit ihm zusammen und Clari hat behauptet ich sei erst ein paar Tage mit ihm zusammen :?: :?: :?:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 11:53

112Lady hat geschrieben:Es ist nicht so leicht wie es aussieht.

Er erfühllt mir jeden wunsch aber ich habe selber noch angst muss mir erst sicher sein was ich will oder ob ich es so will.
das ist di verdammte angst und eifersucht was mich kaputt macht . :cry:

Dann führst du keine Beziehung wenn du angst hast. Wo vor hast du angst?

Ich glaube du solltest erst mal klar denken und dann entscheiden was du wirklich willst

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 11:55

ich habe nie von ein paar tagen sondern von kurzer zeit gesprochen...boah schwer von begriff oder was?

und nur weil dir dein ach so toller freund irgendeinen mist erzählt muss das noch lange nicht stimmen....

112Lady hat sicher schon angst bei dem mist den du über kosovaren erzählst...wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:06

girl hat geschrieben:Clari falls du denkst das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin muss ich dich enttäuschen.

Aber ganz ehrlich das ist doch so streng muslimische müssen am Ende ne Albanerin heiraten das hat mir mein freund gesagt

wir sind aber nicht mehr in der steinzeit!!!

ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und ich kenne seine eltern sehr gut sie akzeptieren mich wie eine schwiegertochter... auch der rest der familie...

also weiß ich nicht wie du auf das kommst

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:12

also wenn dein freund dir erzählt das er eine moslemin heiraten musst, kannst du ihn gleich darauf hinweisen das er dann auch nicht mit dir intim sein kann :wink:

Da sist mal wieder ne billige ausrede echt.
Es ist immer wünschenwert das man jemanden heiratet der möglicht gleicher herkunft ist und am besten die gleiche religon hat. Aber müssen tun wir nichts ausser sterben.

Mittlerweile habeb sich die zeiten geändert und man heiratet so ziemlich wem man will da es die freie entscheidung des menschen ist dies zu tun.

Und im albanischen Volk war es soweiso niemals soooo streng als bei anderen völkern.

Wir sind da ziemlich cool :wink: :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Wer hat eigentlich was von streng moselmisch geschrieben? Sie hat doch nur geschrieben das er Moslem ist. Oder sind jetzt alle Moslems streng religiös?

@girl
Nur weil du einen kennst der es so gemacht hat, heisst es nicht, das alle so sind. Nur weil dein Freund dir Schauermärchen erzählt und vielleicht nicht gut auf Kosovo-Albaner zu sprechen ist, das hast du zumindest mal geschrieben, heisst das, das er recht hat.

112Lady
Member

Willst du wirklich wissen vor was ich angst hab!!

Wenn hier alle nur schlecht von Albaner reden das die so und so sind kein wunder man kriegt halt seine zweifel. ich habe ne 5 Jahrige beziehung mit einen Muslimischen mann aus Montenegro hinter mir und habe mir eigentlich geschworen nie wieder muslim. Ich habe sogar die statd gewechselt wegen meinen EX.. War jetzt ein jahr single und dann traff ich diesen albaner nicht im club und auch nicht in disco er ist zufällig in meine arbeit gekommen. Und da hat es BENG gemacht. Sind jetzt 3 monate zusammen.Wenn ich ehrlich bin ich denke jeden tag was hier so geschrieben wird und es macht mich jetzt echt stutzig in meiner beziehung.manche frauen hier machen alles kaputt wegen diesen behauptungen albaner so so so . Es gibt in jedem Land [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].

Jeder soll seine Erfahrungen selber machen.!!!!!!! und auf niemmanden hören.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 13. Feb 2008, 12:14

Du schreibst es in deinem letzten Satz selber. Beherzige es.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:19

112Lady hat geschrieben:Willst du wirklich wissen vor was ich angst hab!!

Wenn hier alle nur schlecht von Albaner reden das die so und so sind kein wunder man kriegt halt seine zweifel. ich habe ne 5 Jahrige beziehung mit einen Muslimischen mann aus Montenegro hinter mir und habe mir eigentlich geschworen nie wieder muslim. Ich habe sogar die statd gewechselt wegen meinen EX.. War jetzt ein jahr single und dann traff ich diesen albaner nicht im club und auch nicht in disco er ist zufällig in meine arbeit gekommen. Und da hat es BENG gemacht. Sind jetzt 3 monate zusammen.Wenn ich ehrlich bin ich denke jeden tag was hier so geschrieben wird und es macht mich jetzt echt stutzig in meiner beziehung.manche frauen hier machen alles kaputt wegen diesen behauptungen albaner so so so . Es gibt in jedem Land [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].

Jeder soll seine Erfahrungen selber machen.!!!!!!! und auf niemmanden hören.

Jeder musst seine Erfahrungen machen diesbezüglich aber moslem ist nicht gleich moslem. Es gibt da ziemlich unterschiede.
und wie du schon gesagt hast wenn du so negativ eingestellt bist ihne zu wissen wie wir wirklich sind oder was wir sind, kannst du deine meinung nie ändern.

Es ist doch nie auf ein volk ausgerichtet sondern auf den einzelnen menschen.

Niemand kann dir deine meinund oder entscheidung nehmen ausser du selbst .

DIe beste Medizin ist reden reden reden auch wenn es noch so schwer ist aber niemand kann dir deine entscheidungen abnehmen ausser du und dein fraund.

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:20

-------
Zuletzt geändert von girl am Di, 19. Feb 2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:25

girl bei dem was zu erzählst kann man ja nur schlechte laune bekommen...sowas von naiv...

aber naja...und ich geh bestimmt nicht so ab weil meiner kosovare ist...sondern weil das was zu erzählst einfach nicht den tatsachen entspricht....oder meinst du nur weil manche albaner das so machen machen es gleich alle??

so ein stuss hier...
Bild

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:28

Clari ich habe auch geschrieben, dass es acuh Außnahmen gibt!!!
Ich bin nicht naiv aber ich kenne seinen Freund auch und mir tut das Mädchen halt Leid. Verstehst du :?: :?: Aber wie gesagt jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit seinen Freunden machen.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:30

ach jetzt redest du von ausnahmen? warum hast du dann gleich zu anfang gesagt das 112Lady das ganze gleich vergessen soll weil dein freund dir ja was ganz anderes erzählt hat?

ach so langsam ist mir dein gesabbel egal...belassen wir es dabei
Bild

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:31

girl hat geschrieben:Oh man wie dumm bist du denn eigtl.??
Kosovo Albaner sind eben so.
Was hat dein Freund für nen Glauben?
ich meine guck dir deine aussage selber an....aber egal
Bild

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:32

girl hat geschrieben:Clari falls du denkst das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin muss ich dich enttäuschen.

Aber ganz ehrlich das ist doch so streng muslimische müssen am Ende ne Albanerin heiraten das hat mir mein freund gesagt
oder das....na was sagste jetzt?

man ich könnte mich so über dich aufregen
Bild

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:38

girl hat geschrieben:Ja Clari du musst es ja wissen das ich erst mit meinem freund ein paar Wochen zusammen bin :lol: :lol: :lol: . Leider falsch meine Liebe.Aber egal ich rede ja nicht hier über meine Beziehung also Themawechsel.
Wieso was hat das mit Glauben zu tun was mir mein Freund sagt?? Es ist nun mal passiert und mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich kann auch mit seinem Freund reden und er wird mir das sogar bestätigen. Es ist halt in diesem Fall passiert und natürlich gibts Außnahmen ganz ganz selten. Und es wurde mir bestätigt das es nunmal oft so der Fall ist das ein Kosovo Albaner eine Landsfrau heiraten tut sogar hier im Forum :!: :!: :!:
Ok am Anfang habe ich zu krass reagiert gib ich zu aber ich habe auch das geschrieben bitte lesen :!: :!: :!:

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:40

Bitte nicht aufregen :!: :!: :!:
Ich hätte von Anfang an schreiben sollen das es auch Außnahmen gibt Sorry :!: :!: :!:

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:41

Aber eben selten.

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:42

außnahmen ganz ganz selten :roll: oh man

deutsche, schweizer, österreicher mädels hier im forum...bitte mal aufzeigen wer alles mit nem albaner verheiratet ist...dann sehen wir ja wie selten das ist
Bild

girl
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Feb 2008, 12:44

Aber wieso diskutieren wir über solche Sachen. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen aber dann auch für sich behalten jeder hat nunmal dazu eine andere Meinung und wir kennen uns nicht persönlich also was soll diese Diskussion.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“