Kosova_Treane hat geschrieben:Ja das ist mir auch schon Bekannt das sogar die Hochzeitene ins ehr schwerer Weg werden.
Das war auch der Ablehnungsgrund sie sagten zu ihm "Wer garantiert uns das sie zurück reisen!"
Sogar sein Vater wurde abgelehnt obwohl die Familie selbst genug sicherheiten hat.
Und wir auch schon von heirat sprechen aber ich hab da auch meine Zweuifel das dies überhaupt gelingt.
Da ich hier in Deutschland Alleinerziehende Mutter bin und natürlicha uch kein Bomben Geld habe!
Liegen die zweifel da an ihm oder an was zweifelst du???
Warum sollte es den nicht gelingen ihr liebt euch und das ist die hauptsache auch wenn du allein erziehene mutter bist und nicht gerade so viel geld hast den ich hab gesehen und gehört das selbst leute mit sozialhilfe ihre männer nach hier kriegen also kann es daran nicht scheitern!Es wäre höchstens möglich das sie euch ne scheinehe anhängen wollen aber das testen die dann auch,bevor die dann den ganzen anderen mist von dir verlangen
Am besten du hast ne eigene Wohnung,einkommen wäre nicht schlecht(aber kein muss),viel gedult und eine starke liebe
dann dürfte eigentlich nix schiff gehen es sein den er war schon mal hier und wurde abgeschoben oder wie auch immer dann sieht es ganz anders aus.
Ich drück dir daumen und denke ihr werdet die richtige entscheidung treffen