mogli_at hat geschrieben:baby_gurl???
Du hast vor einem Monat geposted, daß du seit kurzem nen Freund hättest und bei seiner Familie zu Hause warst. Dann hast du geschrieben, das hätte sich erübrigt.
Jetzt ist da plötzlich ein Albaner mit dem du schon ein Jahr zusammen bist? Obwohl du ja eigentlich grad erst geschieden wurdest?
Und was macht ein Albaner aus Gjakove bei der Botschaft in Tirana???
Auch die Sache mit dem "wurde in Österreich genehmigt aber in Tirana (?) abgelehnt klingt hmm... strange
Sorry, aber da klink ich mich aus.
Und was meinst was ein griechisches Visum ist? Ein Visum um nach Griechenland einreisen zu dürfen?
Sorry da hatte ich mich falsch ausgedrückt das ist rein freundschaftlicher Basis also ich bin nicht mit dem zusammen oder sowas . Sorry wa rmein Fehler.
Kenne diesen Jungen noch von Schulzeiten da er mal in Deutschland gelebt hat.
Hätte gerade gar kein nerv auf ne Beziehung *g*
Ja ich kann euch nur sagen wie er es mir erzählt hatte, sein Bruder habe es ihm geschickt aus Österreich und ihm wurde gesagt (angeblich, ob es wahr ist lass ich mal dahin gestellt) er soll es in Albanien machen lassen da wären die chancen grösser. Es handelte sich um ein Besuchervisum.
Angeblich sei dies abgelehnt worden!
Dann erzählte er mir gestern Abend etwas von einem "Griechischen Visum", ich hab dovn noch nie im Leben gehört. Ich vermute das ist ein gekauftes Visum. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber wo Eirneisen ect. bin ich selbst überfragt!