Melissa1985
Member

Eine Frage

Fr, 21. Mär 2008, 23:46

Guten Abend alle zusammen ;)

Ich habe mal eine frage, ist bei eurer Kultur das wirklich so das man sein leben lang bei seinen eltern wohnunen muss?

Weil mein freund will nicht mit mir zusammen ziehen, weil er bei sein dad bleiben muss.. er sagt er ist verflichtet so und das es bei euch so wäre...

Er kann ja nicht mal ein paar tage bei mir schlafen , weil e rdann ein schlechtes gefühl hat wegen seinen dad?

Ich finde das personlich sehr schade... weil ich habe ihn zu gern abends bei mir :) *männerwäre*

Ich danke euch schon mal ganz Herzlich :)

Liebe Grüße Melli

Melissa1985
Member

Re: Eine Frage

Fr, 21. Mär 2008, 23:48

Guten Abend alle zusammen ;)

Ich habe mal eine frage, ist bei eurer Kultur das wirklich so das man sein leben lang bei seinen eltern wohnunen muss?

Weil mein freund will nicht mit mir zusammen ziehen, weil er bei sein dad bleiben muss.. er sagt er ist verflichtet so und das es bei eurer Kultu so wäre...

Er kann ja nicht mal ein paar tage bei mir schlafen , weil er dann ein schlechtes gefühl hat wegen seinen dad!

Ich finde das personlich sehr schade... weil ich habe ihn zu gern abends bei mir :) *männerwärme*

Ich danke euch schon mal ganz Herzlich :)

Liebe Grüße Melli

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Mär 2008, 0:01

Also ich kenne es so, daß ein Sohn bei seinem Vater wohnen "sollte", wenn er alleine ist/krank ist. Und wenn der Sohn heiratet, wohnt man dann als Eheleute mit dem Vater (oder halt der alten Eltern) zusammen.
Das war doch früher in Deutschland auch ganz normal. Und ich finde es sehr sinnvoll, daß man seine Eltern im Alter nicht im Stich lässt & sie nicht ins Heim abschiebt!
Bild

Neta_HH
Member

Sa, 22. Mär 2008, 1:35

wenn er mit seinem vater alleine wohnt kann ich es verstehen und dann ist es so das er nachts zuhause sein soll,aber wenn da andere familienangehörige,mutter oder geschwiester sind,dann hat er das nur als ausrede benutzt um nicht bei dir zu schlafen

Melissa1985
Member

Sa, 22. Mär 2008, 10:36

Ok, Ich danke euch schon mal ;) ja der vater wohnt hier alleine in Deutschland mit seinen Sohn,

Klar man sollte nie seine eltern ins alterheim abschieben würde ich auch nicht tun... aber ich dachte ich frag mal... weil er ist zuhause und langweilt sich nur da.. deswegen dachte ich frag mal um rat.

Ok jetzt habe ich mehr gewissheit.
Vielen dank

wünsche noch ein schönes Wochenende

Lg Melli

Zurück zu „Liebe & Kontakte“