Scheichyy hat geschrieben:hi leute
ich fahre im märz mit dem auto in den KS
mein plan war es eigentlich die alte route belgrad nis und so zu nehmen aber da jetzt das mit der unabhängigkeit ist muss ich mir das mal abschminken
naja jetzt überlege ich richtung dubrovnik zu fahren aber wie siond da die strassen ???
oder habt ihr da tipps was die beste route ist??
ich kenn nur die alte die neuen hab ich garnet benzutzt und ausserdem weiss ich garnet wie weit man navi da mitgeht
naja würde mich freuen wenn ihr mir da n tipp geben könntet
hallo
Ich werde ganz normal fahren da der gefahr ist nicht in serbien sondern gerade in kosova.
und so lange du nicht gesucht wirds kannste das gegen teil machen was jeder andere macht.durch serbien schön fahren langsam unaufmerksam(unaufälig) natürlich nicht jetzt albanische flage so hängen auf innenspiegel haben so wie viele andere haben .und da mit sich selbst probleme vorzubereiten,und sagt dir keiner was spräche aus efahrung
also ich bin immer so angekommen und habe nie prob gehabt viele andere sagen oh ja da ist mir so was pasiert und dort und haste nicht gesehen,und langsam habe kein vertrauen bei dennen da das alles das erfindung ist.die machen sich damit wichtig glaub mir natürlicht wenn die verlangen 5 euro diskutier nicht einfach 5 euro geben lecheln grinzen und weiter fahren obwohl kannst nicht so mit herzen lecheln in dieser mom aber must du durch
und erst recht würde ich fahren am wochenende fahren
Alles gute gute fahrt noch