Zymer
Senior Member
Senior Member

Hallo zusammen!

Sa, 01. Sep 2007, 16:08

Gelöscht!
Zuletzt geändert von Zymer am So, 09. Dez 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:12

Ich tue dir einen gefallen Zymer und verziehe mich für ein paar Tage von hier, dann habt ihr mal ne Zeitlang Ruhe.

Viel Spass ^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:13

inspiration hat geschrieben:Ich tue dir einen gefallen Zymer und verziehe mich für ein paar Tage von hier, dann habt ihr mal ne Zeitlang Ruhe.

Viel Spass ^^
Ja, verzieh dich hier. Seit du hier bist, hast du nur Leute provoziert und beleidigt, sobald man dich provozierst, machst du eine auf OPFER!

Denkst du, nur weil du eine Frau bist, kannst du mich Möchtegernmoslem nennen!

Hau ab von hier!

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:18

Miss K. ein Wunder wieso du den Typen korrekt findest.

8)
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:21

inspiration hat geschrieben:Miss K. ein Wunder wieso du den Typen korrekt findest.

8)
Ach halt die Klappe und verzieh dich von hier!

Zymer
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:23

Gelöscht!
Zuletzt geändert von Zymer am So, 09. Dez 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:25

@ inspiration

laß dich bitte nicht provozieren.....

und zu verziehen brauchst du dich erst recht nicht :wink:

es gibt männer die keinerlei kritik vertragen und gleich ausfallend werden
stell dich mit denen nicht auf eine stufe !

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 16:28

Zymer hat geschrieben:Du musst dich nicht verziehen inspiration!

Und du Magnet benimmst dich auch wie ein Kind! Aber ich möchte nicht mit dir schreiten. Du hattest nicht das recht, die Mutter von inspiration zu beleidigen. Also, so etwas geht nicht Magnet, dass solltest du auch einsehen und nicht nur dumme Sprüche schreiben.
Zymer, du weisst gar nicht, wie alles angefangen hat.

Sie hat mich Gestern einen Schwein genannt!

Ich habe ihr ganz anständig gesagt. Nenn mich nicht ein Schwein, ich bin Moslem.

Dann meinte sie: ich sei ein Möchtegernmoslem und hat versucht mit mir zu streiten.

Ich hab ihr gesagt: Hör zu, ich hab keine Lust zu streiten, such dir einen Anderen!

Heute komm ich hier ins Forum und muss mir weiter ihre dumme Sprüche hören.!

Sie denkt wohl, nur weil sie eine Frau ist, darf sie sich alles erlauben oder was.

Und überhaupt, solltest du nicht Ureile über mich kennen, was mischt du dich überhaupt ein! Halt die Klappe, wenn du keine Ahnung hast!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 01. Sep 2007, 16:28

Ich glaube es tut euch allen gut, wenn ihr mal das, was in euch vorgeht, für euch behaltet. Ihr tut niemandem gut damit euch jeden möglichen Spruch an den Kopf zu werfen.

Ich sperre diesen Thread. Tut mir ehrlich Leid Zymer, ich weiß es zu schätzen, dass du das angesprochen hast, aber anders würde es hier nur noch explodieren.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zymer
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 17:38

Gelöscht!

Herbi
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 17:40

editiert
Zuletzt geändert von Herbi am Sa, 01. Sep 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Herbi
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 18:09

...als von der grossen toleranz der albaner kann ich hier nicht viel herauslesen !? :cry:

...ich persönlich bin zwar katholisch , ...finde aber der muslimische glaube auch sehr interessant !! ...und ehrlich gesagt finde ich keine grossen unterschiede zwischen muslimen und christen !! ...die unterschiede machen einfach einige dumme leute die damit wasser ins heiss öl gießen !! ...der schlimmste ist für mich persönlich diese bandit georg bush !! ...ein sogenannter christ !! :evil:

..meine meinung, ... um über ander religionen zu sprechen muss man sich zuerst ernsthaft mit diesen religion beschäftigen, ..und wenn man das gemacht hat wird man schon nach kurzer zeit augen machen und begreifen wie wie man zuvor durch vorurteile ein ganzen stück daneben wahr !! :wink:

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 18:39

Ich möchte mal eins klarstellen: Ich beleidige nur dann, wenn jemand damit anfängt mich zu beleidigen, sonst nicht.

Zymer sei nicht immer so leichtgläubig, Magnet erzählt viel, wenn der Tag lang ist ^^

Ich verzieh mich nur für ein paar Tage, weil ich ab Heute Nacht lernen muss und ausserdem werdet ihr mich doch nicht so schnell los, schliesslich gibt es da einige User, die ich super interessant finde :)

Und falls es doch mal ein Forumtreffen geben sollte, ihr wisst wo mein Posteingang ist :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 20:20

Vielen Dank Zymer, ich nehme die Entschuldigung an...

Ich weiss auch nicht, wieso mich inspiration grundlos attackiert. Sie hat angefangen so einen dummen Spruch über mich zu reissen, dann dachte ich, es sei nur Spass, weil ich sie selber eigentlich in Ordnung fand und auch lustig. Also riss ich natürlich auch lustige Sprüche, die nicht ernst gemeint waren. Doch sie fing dann an, mich ein Schwein zu nennen und Möchtegernmoslem und ich habe ihr gesagt hör zu: "Ich habe nur Spass gemacht, aber du kennst wohl den Unterschied zwischen Spass und Ernst nicht und ich habe keine Lust zu streiten, such dir einen anderen"

All das, kann Miss-B bestätigen, sie war Gestern auch online...

Aber lassen wirs gut sein, denn ich war Heute auch nicht der Heilige, ich hab einen dummen Spruch gerissen und ihre Mutter dabei mitreingezogen. Wenn sie sich dadurch gekränkt fühlte, tut es mir leid, ich wollte ihre Mutter aber nicht beleidigen, weil das nicht meine Art ist. Ich fühlte mich einfach provoziert, da das erste was ich Heute lesen musste, als ich in das Forum betrat, wieder mal ihre dummen Sprüche waren, aber in Zukunft werde ich mich nicht mehr provozieren lassen, denn sonst bin ich derjenige der die Schuld für alles tragen muss...

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 20:58

"es darf gelacht werden" :mrgreen:

ich wäre total erfreut und überrascht, wenn dass was du oben sagst
stimmen würde.

aber..... warten wirs ab 8)

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 21:10

daylight hat geschrieben:"es darf gelacht werden" :mrgreen:

ich wäre total erfreut und überrascht, wenn dass was du oben sagst
stimmen würde.

aber..... warten wirs ab 8)
Daylight ich werde dir in Zukunft dankbar, wenn du nicht überall deinen Senf dazu geben würdest und dich nicht in Sachen einmischen würdest, die dich nichts angehen. Auch Heute hast du wieder einmal bewiesen, wie falsch und hinterhältig du bist. Du hast behauptet, das ich kein Kritik ertragen kann und wolltest, dass alle User denken, das ich derjenige war, der angefangen hat zu provozieren und beleidigen.

Aber leider hat sich jetzt herausgestellt, wer hier angefangen hat und wer von Anfang an auf Streit aus war. Es waren mehrere User gestern online und haben gesehen, wer Spass gemacht hat und wer richtig beleidigt, provoziert und auf Streit aus war.

Aber keine Sorge, ich erwarte von dir für dein heutiges Fehlverhalten keine Entschuldigung. Alle User haben jetzt gesehen, wer wirklich gelogen hat und wer irgend etwas behauptet hat, das so nicht stimmen kann. Doch den nötigen Mut und die Aufrichtigkeit wie Zymer es hat um die Sache richtig zu stellen, das besitzt du nicht. Das besitzt eine Person nicht, die von Anfang an, darauf aus war, dass die Sache eskaliert, anstatt, dass es zur Ruhe kommt...

Wie gesagt, wäre ich dir dankbar, wenn du in Zukunft solche hinterhältigen Statements lassen würdest und mich ignorieren tust, sowie ich dich in Zukunft ignoriere...

Miss Kosovarja

Sa, 01. Sep 2007, 22:00

Daylight, es wäre wirklich besser, sich da rauszuhalten. Diese Angelegenheit geht keinen von uns was an und wir sollten uns aus diesem Grund auch nicht einmischen, da das nur zu weiteren Streitereien und Konflikten führen würde.
Ihnen wird jetzt einmal die Chance gegeben diesen Streit aus der Welt zu schaffen, solange sie sich an die Forumsregeln halten. Wir anderen sollten nicht unnötig mitmischen und provozieren, weil das nur störend ist und letztendlich zu nichts als einem weiteren Streit führt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 22:18

Magnet hat geschrieben:Vielen Dank Zymer, ich nehme die Entschuldigung an...

Ich weiss auch nicht, wieso mich inspiration grundlos attackiert. Sie hat angefangen so einen dummen Spruch über mich zu reissen, dann dachte ich, es sei nur Spass, weil ich sie selber eigentlich in Ordnung fand und auch lustig. Also riss ich natürlich auch lustige Sprüche, die nicht ernst gemeint waren. Doch sie fing dann an, mich ein Schwein zu nennen und Möchtegernmoslem und ich habe ihr gesagt hör zu: "Ich habe nur Spass gemacht, aber du kennst wohl den Unterschied zwischen Spass und Ernst nicht und ich habe keine Lust zu streiten, such dir einen anderen"

All das, kann Miss-B bestätigen, sie war Gestern auch online...

Aber lassen wirs gut sein, denn ich war Heute auch nicht der Heilige, ich hab einen dummen Spruch gerissen und ihre Mutter dabei mitreingezogen. Wenn sie sich dadurch gekränkt fühlte, tut es mir leid, ich wollte ihre Mutter aber nicht beleidigen, weil das nicht meine Art ist. Ich fühlte mich einfach provoziert, da das erste was ich Heute lesen musste, als ich in das Forum betrat, wieder mal ihre dummen Sprüche waren, aber in Zukunft werde ich mich nicht mehr provozieren lassen, denn sonst bin ich derjenige der die Schuld für alles tragen muss...
Ich muss dazu sagen, ich war leicht Schockiert wie schnell es zum Streit kam. Ein Falsches Wort und Buuum... Ich war zwar Zeuge dieses geschehens möchte mich jedoch nicht dazu äusern, da ich denke jeder hat schon ein bestimmtes Bild von dem ein oder anderen User! :wink:

In dem Sinne, Magnet, mach dir keine Gedanken.... :wink:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 22:38

@Miss-B, ist schon gut, ich finde es besser, das du dich nicht dazu äusserst. Ich kenn deine Meinung dazu und ich denke, jeder der verstehen wollte, hat verstanden, alle anderen hatten ohnehin schon eine vorgefertigte Meinung dazu, obwohl sie die Hintergründe nicht kannten...

Von dem her ist die Sache für mich jetzt gegessen...

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 01. Sep 2007, 22:40

Magnet mos ta nin hiq :wink:

Zurück zu „albanien.ch“