daylight hat geschrieben:"es darf gelacht werden"
ich wäre total erfreut und überrascht, wenn dass was du oben sagst
stimmen würde.
aber..... warten wirs ab

Daylight ich werde dir in Zukunft dankbar, wenn du nicht überall deinen Senf dazu geben würdest und dich nicht in Sachen einmischen würdest, die dich nichts angehen. Auch Heute hast du wieder einmal bewiesen, wie falsch und hinterhältig du bist. Du hast behauptet, das ich kein Kritik ertragen kann und wolltest, dass alle User denken, das ich derjenige war, der angefangen hat zu provozieren und beleidigen.
Aber leider hat sich jetzt herausgestellt, wer hier angefangen hat und wer von Anfang an auf Streit aus war. Es waren mehrere User gestern online und haben gesehen, wer Spass gemacht hat und wer richtig beleidigt, provoziert und auf Streit aus war.
Aber keine Sorge, ich erwarte von dir für dein heutiges Fehlverhalten keine Entschuldigung. Alle User haben jetzt gesehen, wer wirklich gelogen hat und wer irgend etwas behauptet hat, das so nicht stimmen kann. Doch den nötigen Mut und die Aufrichtigkeit wie Zymer es hat um die Sache richtig zu stellen, das besitzt du nicht. Das besitzt eine Person nicht, die von Anfang an, darauf aus war, dass die Sache eskaliert, anstatt, dass es zur Ruhe kommt...
Wie gesagt, wäre ich dir dankbar, wenn du in Zukunft solche hinterhältigen Statements lassen würdest und mich ignorieren tust, sowie ich dich in Zukunft ignoriere...