Diese division wurde von den nazis gegründet, also eine faschistische einigung.
ICh bitte die MODS und den Admin um eine sperre des Users.
Und falls eine Sperrung nicht möglich ist, so soll er zumindest damitViktor hat geschrieben:Diese division wurde von den nazis gegründet, also eine faschistische einigung.
ICh bitte die MODS und den Admin um eine sperre des Users.
als Avatar gekennzeichnet werden.kannst es drauftun...lisa-06 hat geschrieben:ich hab jetzt am mittwoch in der schule ein referat über skanderbeg gemacht wenn ihr wollt kann ich es hier rein machen
Ja Baton,bin genau deiner Meinung.Baton84 hat geschrieben:Also dieser User Division-Skanderbeg ist ein Provokateur.
Er/Sie sollte dafür ermahnt werden, wie er mit den anderen User spricht.
Er/Sie ist der Meinung, durch die Meinungsfreiheit darf er alles sagen, und darf Jeden beleidigen!! Ausserdem hat er fremdenfeindliche Aussagen gemacht, immer mit der Begründung, "ich darf denken wie ich will und darf sagen was ich will!"
Darum bin ich dafür, dass er ermahnt wird und wenn das nicht aufhört, so soll er gesperrt werden!!
!!!
Zuerst informieren Armend. Die SS Skenderbeg hat kaum gkämpft, hat sich meistens vor den Partisanen versteckt (ich nehm an sie waren zahlenmäßig unterlegen und hatten - logischerweise - schlicht und ergreifend Angst) und hat hauptsächlich die serbische Zivilbevölkerung, also Unschuldige, massakriert. Das ist auch der Grund wieso die SS Skenderbeg in den Geschichtsbüchern oft als kein militärischer Verband beschrieben wird sondern als Terrorverband gegen die Zivilbevölkerung bezeichnet wird.Armend hat geschrieben:Was habt ihr alle mit Nazi und so ? Das ist sein Nickname und es hat wirklich keine Hintergründe das er die SS Skenderbeg Division meint und wenn auch ist es nicht schlimm da es so war das die SS Skenderbeg Division schon damals gegen die Slawen gekämpft haben !
P.S. Viktor Lukaschenko ist President von Weissrussland also bist du auch ein Russe (Slawe) ??
Hört auf mit dem Kingergarten !!!
Vienna hat geschrieben:Zuerst informieren Armend. Die SS Skenderbeg hat kaum gkämpft, hat sich meistens vor den Partisanen versteckt (ich nehm an sie waren zahlenmäßig unterlegen und hatten - logischerweise - schlicht und ergreifend Angst) und hat hauptsächlich die serbische Zivilbevölkerung, also Unschuldige, massakriert. Das ist auch der Grund wieso die SS Skenderbeg in den Geschichtsbüchern oft als kein militärischer Verband beschrieben wird sondern als Terrorverband gegen die Zivilbevölkerung bezeichnet wird.Armend hat geschrieben:Was habt ihr alle mit Nazi und so ? Das ist sein Nickname und es hat wirklich keine Hintergründe das er die SS Skenderbeg Division meint und wenn auch ist es nicht schlimm da es so war das die SS Skenderbeg Division schon damals gegen die Slawen gekämpft haben !
P.S. Viktor Lukaschenko ist President von Weissrussland also bist du auch ein Russe (Slawe) ??
Weiters hat die SS Skenderbeg Hunderte von Juden deportiert, ins KZ Berg Belsen.
Und du willst mir hier erzählen das der Nick völlig harmlos sei und keine Hintergründe habe![]()
Aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab wird Skenderbe sobald der Admin sich hier wieder zeigt gesperrt.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Könntest du sie vll. etwas verständlicher formulieren?Viktor hat geschrieben:Vienna hat geschrieben:Zuerst informieren Armend. Die SS Skenderbeg hat kaum gkämpft, hat sich meistens vor den Partisanen versteckt (ich nehm an sie waren zahlenmäßig unterlegen und hatten - logischerweise - schlicht und ergreifend Angst) und hat hauptsächlich die serbische Zivilbevölkerung, also Unschuldige, massakriert. Das ist auch der Grund wieso die SS Skenderbeg in den Geschichtsbüchern oft als kein militärischer Verband beschrieben wird sondern als Terrorverband gegen die Zivilbevölkerung bezeichnet wird.Armend hat geschrieben:Was habt ihr alle mit Nazi und so ? Das ist sein Nickname und es hat wirklich keine Hintergründe das er die SS Skenderbeg Division meint und wenn auch ist es nicht schlimm da es so war das die SS Skenderbeg Division schon damals gegen die Slawen gekämpft haben !
Weiters hat die SS Skenderbeg Hunderte von Juden deportiert, ins KZ Berg Belsen.
Und du willst mir hier erzählen das der Nick völlig harmlos sei und keine Hintergründe habe![]()
Aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab wird Skenderbe sobald der Admin sich hier wieder zeigt gesperrt.
Darf ich fragen wie du dich INformiert hast? Den die albanische GEsellschaft hatt es bis jetzt für unnötig gehalten dieses gruppe zu thematisieren.