also das ist unser....
http://www.youtube.com/watch?v=i8VAqRvd6_k

ähmmm bitte? Das ist Schwizerdütsch!!!Katama hat geschrieben:Was hatte der denn für ein Jugodeutsch drauf (der, der am schluss sagte: "mach witer mach witer")?![]()
skenderbe hat geschrieben:also ich hab auch keinen hund, hab sau mässig angst vor hunden und der Grund dafür liegt in Kosova...![]()
...ne ich wurde nicht gebissen, aber habt ihr mal die hunde dort gesehen. wir waren mal im auto, da haben uns 5 hunde quer durch die ganze stadt verfolgt.
und deshalb hab ich so angst..
meinst du wirklich so ?wenn ja dann....was ist mit die hunde in D,CH, A etc -also in reichen ländern wo genug zu essen gibtdaylight hat geschrieben:
arme hunde, die es bei euch gibt, die sind sicher nur so böse
weil sie nichts zu essen haben und ihnen niemand liebe gibt.
kein hund wird bösartig geboren![]()
![]()
![]()
ist garnicht witzig daylight es giebt noch viele solche Geschichten und hab deswegen regelmässig Alpträume..daylight hat geschrieben:skenderbe hat geschrieben:also ich hab auch keinen hund, hab sau mässig angst vor hunden und der Grund dafür liegt in Kosova...![]()
...ne ich wurde nicht gebissen, aber habt ihr mal die hunde dort gesehen. wir waren mal im auto, da haben uns 5 hunde quer durch die ganze stadt verfolgt.
und deshalb hab ich so angst..
was lernen wir daraus skendy![]()
immer ein paar saftige steaks mitnehmen.....
oder paar frikadellen
(billiger... Hunde essen auch schweinefleisch)
und schon ist das problem gelöst... wenn du sie dann aus dem autofenster wirfst.
![]()
ich mag generell allte tiere, aber hunde liebe ich ganz besonders
PS:
gibt es keine organisation die sich um straßenhunde kümmert ?
Pasul/Fasule ist ja noch Luxus...Hab Kettenhunde in Albanien gesehen, die nur eine Pampe aus Wasser und Brot zu fressen bekamenskenderbe hat geschrieben:
ja auch die Hunde, die dort auf dem bauernhof gehalten werden, werden ziemlich schlecht behandelt. hab sogar schon gesehen, wie man ihnen Pasul (Bohnensuppe) zu futtern gab.
besi25 hat geschrieben:meinst du wirklich so ?wenn ja dann....was ist mit die hunde in D,CH, A etc -also in reichen ländern wo genug zu essen gibtdaylight hat geschrieben:
![]()
![]()
?
sind die hunde da nicht böse, greifen sie die menschen nicht an ?
und , was ist mit der maulkorb (pflicht ) für einige hunde rassen?warum diese vorschrift wenn alle so lieb sind und genug zu essen bekommen (nehem ich an dass sie genug zu essen bekommen im gegensatz zu kosovo?
meinst du nicht dass diese agresivität ehern mit etwas anderes zu tun hat als diese zwei faktoren die du erwähnst :1 )bei euch und 2)nicht genug zu essen bekommen ??
tu mir leid, dass du so traumatisiert bist,skenderbe hat geschrieben:
ist garnicht witzig daylight es giebt noch viele solche Geschichten und hab deswegen regelmässig Alpträume..![]()
...
![]()
nun ja von traumatisiert kann man nicht gerade sprechen, hab etwas überreagiert.daylight hat geschrieben:
tu mir leid, dass du so traumatisiert bist,
ich wünsche dir, dass du irgendwann auch mal die andere
sehr liebevolle seite eines hundes kennenlernst.
"die kalte schnauze eines hundes ist
erfreulich warm.....
gegen die kaltschnäuzigkeit mancher mitmenschen"