quim
Member

SMS in Deutsch übersetzen

Di, 01. Mai 2007, 22:13

Hallo Leute ich habe eine SMS von meine Freundin in Albanisch bekommen, kann da mich jemanden auf Deutsch übersetzen.

Edhe une ty shum tedu ne gjdo sikund e minut e dit e jav e mj e kame vetem mendjen te ti idashuri im jo idashuri im po burri im tedua shum Linda jote

Danke im voraus

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 01. Mai 2007, 22:29

auch ich liebe dich sehr, in jeder Sekunde und Minute und jeden Tag der Woche und darüber hinaus, sind meine Gedanken nur bei dir, mein Geliebter, nein nicht mein Geliebter, aber mein Ehemann ich liebe dich sehr, deine Linda

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Re: SMS in Deutsch übersetzen

Di, 01. Mai 2007, 22:31

quim hat geschrieben:Hallo Leute ich habe eine SMS von meine Freundin in Albanisch bekommen, kann da mich jemanden auf Deutsch übersetzen.

Edhe une ty shum tedu ne gjdo sikund e minut e dit e jav e mj e kame vetem mendjen te ti idashuri im jo idashuri im po burri im tedua shum Linda jote

Danke im voraus
wieso den in deutsch, wen deutsch garnich deine stärke is? :wink:
habs trotzdem übersetzt:

ich liebe dich auch sehr in jeder sekunde, minute, tag, woche und monat sind meine gedanken bei dir. mein gelibeter, nicht mein geliebter, mein mann ich liebe dich sehr.
deine linda
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

quim
Member

Di, 01. Mai 2007, 23:28

Danke skenderbem,

ja ich weiß das Deutsch nicht meine stärke ist, ich bin auch kein deutsher, und dadurch mach ich schreib fehler, aber sowas kommt auch bei einem deutscher vor, oder?

Ich danke dir sehr, das du trostdem mein schreiben verstanden hast, und übersertzt.

Dank

Zurück zu „Albanische Sprache“