(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Wer ist basse???

Di, 17. Apr 2007, 9:09

Hallo Leute, schön und gut alles und blabla... aber so ein ein typ namens "basse" der sich am samstag angemeldet hat, mir eine PN geschickt. ok, ich lass mich kritisieren, aber wenn jemand über meine familie herrzieht dann f*** ich ihn! wer kennt den, woher ist er? wie heisst er??? hab nur ich so ne PN bekommen? was der mir geschrieben hat bringt mich zum ausrasten!!!!!!

UND WO SIND DIESE ADMINS???? HÄÄ??? WAS SOLL DIE KA..KE???

und basse, wenn du das liest, sag dochh wo man dich besuchen kann... dann können wir ja über deine Nachricht "reden" du mistkörper! ok?

bitte helft mir und sagt mir wer das ist, ich rast aus!! was der typ geschrieben hat!!!!!!!

veronika
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 9:12

Nur die Ruhe, da hat sich sicher nur wer einen schlechten Scherz erlaubt. Es gibt auch einen netten Thread von ihm in "Liebe und Kontakte".

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 9:17

ich hab hier keinen beleidigt, und wenn jemand meine familie beleidigt ist für mich nichts mit ruhe! wie kann man den adminsitrator erreichen? ich will wissen wer das ist!

veronika
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 9:24

Ignorier seine PM, sonst freut der sich noch, weil er erreicht hat, was er wollte. Kannst seinen Beitrag ja melden. (Bei einem Beitrag, den er im forum geschrieben hat, aufs Rufzeichen rechts oben klicken und Beschwerdetext schreiben.)
wie gesagt, ich halte ihn für einen Fake, der nur seinem Spammerdrang freien Lauf lassen will.

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 17. Apr 2007, 9:36

Du bist nicht die einzige, die er mit solchen PN beehrt hat. Der Benutzer ist gesperrt, und seine im Ton leicht vergriffenen Beiträge sind gelöscht.

Ansonsten verweise ich auf unsere FAQ: Ich habe eine PN mit unanständigendem oder beleidigendem Inhalt erhalten!

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 9:44

ok, vielen Dank Lars!

und danke veronika!

gruss

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 10:42

(AL)OVE hat geschrieben:ich hab hier keinen beleidigt, und wenn jemand meine familie beleidigt ist für mich nichts mit ruhe! wie kann man den adminsitrator erreichen? ich will wissen wer das ist!
Und was willst machen wenn du weißt wer das ist? Ihn lynchen? :roll:

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 11:28

genau das was du machen würdest wenn er dich so anmacht... ok?

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 13:48

Hey (AL)OVE nicht ernst nehmen, auch wenn der deine Mutter beleidigt hat oder sonst was. Das ist nur reine Provokation, verstehst dä? Ich, Viktor und Bizza haben den schon genug verarscht :lol: , nachdem er das gemerkt hat, ist der Spasst total ausgeflippt, aber wir alle gingen nicht auf seine Provokationen ein, weil er genau das damit erreichen wollte. Also lach diesen lächerlichen Fake einfach aus! :lol:

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 17. Apr 2007, 21:24

Mir hat er folgendes geschrieben :
hi hab mal ne frage
hi und zwar wollt ich wissen wieviel deine schwester mutter und du kostest du ellende hure einer bastardmutter ich ficke dich kleine bitch mit meinem kleinen finger in die ritze a
Basse, falls du das hier liest.... Ich bin männlich du kleiner Homo :P

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 21:36

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wie war der denn drauf :bump:

Zurück zu „albanien.ch“