Also, ich habe Silvester in Italien verbracht und habe genau um 00.06Uhr einen Mann kennengelernt...Wir haben die ganze Nacht durchgequatscht(auf italienisch) und haben uns sehr gut verstanden...zum Schluß haben wir uns geküsst und es war einfach wunderbar...Er hat mir erzählt, dass er aus dem Kosovo kommt und seid er 13jahre alt ist mit seinem Bruder und Onkel in Florenz lebt.
Wir haben uns die nächsten 3Tage darauf immer getroffen und was zusammen unternommen und uns wirklich blendend verstanden...Also kurz gesagt, ich habe mich Hals über Kopf verliebt....Meine Eltern haben ihn natürlich auch kennengelernt und ihm am letzten abend auch zum Essen eingeladen....danach müssten wir leiden Auf Wiedersehen sagen.... :cry
Jetzt bin ich wieder in berlin und wirklich sehr unglücklich...ich habe zwar meinen nächsten Flug für den 31.01. schon gebucht und wir beide freuen uns riesig uns wieder zu sehen....
Bis dahin ist ja alles super und es gibt keine Probleme...wir sehen uns auch jeden Tag über eine WebCam und schreiben den ganzen Tag SMS...
Nur ein Punkt bringt mich ein wenig zum Nachdenken...
Er hat mich nach genau 6tagen gefragt, ob ich ihn Heiraten möchte und mit ihm in Florenz leben will.....
Jetzt ist meine Frage, macht er das nur um nach Deutschland zu kommen?
Oder meint ihr, dass er es ernst meint?Ich glaube ihm aber wollte einfach nur mal ein paar EHRLICHE Meinungen dazu hören.....
Jetzt benötige ich noch einen kleinen Tip:
Bevor ich diesen mann kennengelernt habe, habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag als Animateurin für die nächste Saison unterschrieben!!!!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...wenn ich die Stelle annehme, werde ich ihn 6Monate lang nicht sehen können!!!
Habt ihr einen Tip????
Liebe Grüße Monique