kleine bine
Member

bitte helft mir das hier ins albaniesche zu übersetzen!!!

Mo, 25. Dez 2006, 12:01

hallo wer könnte mir das hier bitte ins albanische übersetzen??

hallo ervin, ich wünsche dir heute frohe weihnachten und einen schönen tag auch deiner family!
ich wollte dir nur noch sagen das es mir leid tut das ich immer das selbe am telephon frage aber ich vermisse dich eben so sehr und ich liebe dich auch immer noch und werde es auch immer tun aber das was ich dir noch sagen wollte bitte sei mir nicht böse deswegen !!ich würde mir so sehr wünschen das wir trotz allem freunde sein könnten auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind ich hoffe das du genau so denkst denn wir hatten ja nicht gestritten so hoffe ich das wir freunde sein können wie du es schon mal am telephon gesagt hast also ich meine damit das man sich vielleicht ab und zu eine sms schreiben könnte oder mal telephonieren da ich ja keine sms von meinem handy nach albanien schicken kann und ich denke heute an weihnachten ist eine gute zeit um eine freundschaft anzufangen !
ich denke ich kann nur noch diese eine sms schicken nach albanien denn auf demgriechischenist kein geld mehr drauf und so bitte schicke mir doch eine zurück ! also ich hoffe auf eine gute freundschaft bitte lass uns versuchen gute freunde zu sein wie du es gesagt hast und schicke mir eine sms zurückoder rufe kurz an danke bine.

Zurück zu „Albanische Sprache“