qikamamit hat geschrieben:HeyLeute,
alles in frischer Blüte??
Wusste nich so genau wo das Thema jetzt hingehört, aber erzählt doch mal eure peinlichsten Geschichten...ich meine Geschichten zum schlapplachen...
Und nicht zögerlich sein.
ich gehör nämlich auch zu den Personen, denen im Leben schon abgefahrenes passiert ist. (bin ein kleiner Tollpatsch)
aber nur ein kleiner.
Freu mich auf eure Antworten
Gruß
Mhh, in jungen Jahren hatte ich wohl zu viele Gedanken in meinem Kopf und deshalb war in wohl motorisch ein wenig unstrukturiert
Heute habe ich meine Sinne beisammen und mir passieren, nur sehr selten peinliche Sachen.
Eine peinliche Sache passierte mir vor vielen Jahren. Ich ging während meiner Mittagspause einkaufen, da es regnete, nahm ich einen Regenschirm mit. Also, ich hatte den Regenschirm tief runtergezogen, da es Eimern schüttete. Ich mußte an einem Gebäude vorbei, an dem sich seit längerer Zeit ein Gerüst befand. Dort hatte ich schon öfters einen sehr netten Bauarbeiter gesehen

da ich damals noch ziemlich schüchtern war, bekam ich immer heiße Ohren wenn ich ihn sah.
Dieser Bauarbeiter stand nun wieder auf dem Gerüst und grinste mich an, ich war geschockt und zog meinen Schirm runter...tia eins hatte ich nicht bedacht, nun konnte ich aber NICHT den Gerüstpfeiler sehen und rannte voll gegen diesen Pfeiler
Das war so ziemlich das Peinlichste, was mir je passiert ist aber es gibt da noch einige amüsante Geschichten einer ehemals Tollpatschigen

heute würde ich eher sagen "unkonzentriert"