Schatzi
Senior Member
Senior Member

2 jahre geschafft

Sa, 07. Okt 2006, 22:26

Hallo Ihr,
wir haben es nun am 16 Oktober 2 Jahre geschafft mit vielen Schwierigkeiten und Höhen und Tiefen. Nun ist er endlich geschieden, aber ich mache mir trotzdem Gedanken....

Meint Ihr, das ein kosovoalbaner, wenn er schon zwei jahre mit jemanden glücklich zu scheinen mag, auch Kinder mit dieser Person mag, oder ist das alles nur ein Hingehalte und Ausgenutze?

Denn Kinder sind doch für Kosovoalbaner sehr wichtig und sie wollen nur Kinder mit der Frau, die sie auch richtig lieben, oder sehe ich das falsch?
Aber ich habe ein ernstes Gespräch am 16. Oktober wegen Zukunft und dann werden wir ja sehen, denn ich mag mich nicht hinhalten lassen und wenn ich dann alt bin schmeist man dann den jenigen weg und sucht sich eine junge Frau für die Kinder...

Was meint Ihr dazu??
Lieben Gruss

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: 2 jahre geschafft

Sa, 07. Okt 2006, 22:29

Schatzi hat geschrieben: Denn Kinder sind doch für Kosovoalbaner sehr wichtig und sie wollen nur Kinder mit der Frau, die sie auch richtig lieben, oder sehe ich das falsch?
Was meint Ihr dazu??
Also speziell dazu meine ich, dass eigentlich jeder Mensch Kinder ausschließlich nur mit der Person möchte, die er richtig liebt. Oder??
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Sa, 07. Okt 2006, 23:39

ich versteh die situation jetzt nicht so ganz....

Miss Kosovarja

Sa, 07. Okt 2006, 23:44

Da trifft dich keine Schuld. Ihre Geschichte ist etwas älter und schon teilweise im Forum bekannt, sodass sie ohne die Benennug der Hintergründe ihre Geschichte weitererzählt, weil sie halt davon ausgeht, dass wir sie alle kennen.
Ich habe dir einen Link rausgesucht, da kannst du dich ein bißchen durchlesen, wenn du magst. :wink:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/sear ... 4&start=40
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Sa, 07. Okt 2006, 23:50

achso :) dankeschön...werd ich mal machen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“