gaspri
Member

Schnell und effizient Albanisch lernen

Di, 22. Feb 2005, 16:09

............wie kann ich schnell und effizient Albanisch (evtl. Kosovadialekt) lernen. Ich stöberte im Forum und bin auf andere Frauen gestossen, die (denke ich) auch Schweizerinnen sind, die mit Kosovaren oder Albanern verheiratet sind. Offensichtlich ist bei ihnen die Sprache kein Problem mehr. Ich bewundere alle, die die Albanische Sprache in irgendeiner Form beherrschen. Dazu kann ich nur folgendes sagen: "Ech wott au!!!" Bin Euch für alle Informationen sehr dankbar. Liebe Grüsse sh :D

Lars
Site Admin
Site Admin

schnell Albanisch lernen

Di, 22. Feb 2005, 17:13

... am besten für ein paar Wochen nach Kosova fahren, evtl. eineN LehrerIn dort nehmen und möglichst wenig Deutsch quatschen ...

Etap
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2005, 19:10

Und wenn du nach "ein paar" Wochen wider zurück bist dann kennst du bestimmt die Namen der Ortschaften auswendig.

Shadow
Member

Di, 08. Mär 2005, 0:03

Hi

Naja Etap,kommt darauf an mit wem sie dort ist,oder besucht.Denn weurde sie mit dir dorthin,dann wuerde sie nicht mehr als die ortschaften in der gegend wo sie wohnt kennenlernen,besser gesagt deren namen.
I got one Live,i ll never have two,but as long as iam alive,i wanna spend it with u

Zurück zu „Albanische Sprache“