Shiva79
Member

bitte bitte übersetzen - Geburtstag dringend!

Fr, 11. Aug 2006, 10:06

Hallo! Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich brauche dringend eine Übersetzung. Vielen lieben Dank!

Mein lieber Schatz

Ich habe lange überlegt, was ich dir schreiben soll. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Die nächsten 2 Jahre werden eine harte Zeit, und doch wünsche ich uns, dass wir das irgendwie schaffen! Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass deine Zukunft besser und schöner wird, und dass das Glück zu dir zurückkehrt!

Ich bin immer für dich da und ich liebe dich über alles, auch wenn wir es oft schwer miteinander haben. Die Zeiten der Trennung werden wir überstehen, vielleicht helfen sie uns sogar, einander wieder mehr zu schätzen.

In Liebe

Deine ....
Zuletzt geändert von Shiva79 am So, 13. Aug 2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind alle nur Menschen, egal welcher Rasse wir angehören...

Shiva79
Member

So, 13. Aug 2006, 14:43

Morgen ist es soweit, bitte, kann jemand übersetzen, das wäre so lieb!!

shqip
Member

Re: bitte bitte übersetzen - Geburtstag dringend!

Mo, 14. Aug 2006, 12:39

I dashur shpirt,
jam menduar gjatë se cfare të të shkruaj. E kam shumë të vështire të gjej fjalët e duhura. Dy vitet e ardhshme do të jenë tepër të vështira per ne, megjithatë dëshiroj që ne ta kalojmë këtë sprovë. Të uroj për ditëlindje një të ardhme më të mirë e më të bukur dhe fati i mbare u ktheftë nga ty.
Unë do të jem gjithnjë aty kur të kesh nevojë për mua dhe unë të dua më shumë se gjithçka në këtë botë, edhe pse shpesh e kemi të vështire me njëri tjetrin. Jam e bindur se kohën e ndarjes ne do ta kalojmë dhe madje kjo kohe do te na bëjë ta vlerësojme njëri tjetrin akoma më shume

Me dashuri

Shiva79 hat geschrieben:Hallo! Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich brauche dringend eine Übersetzung. Vielen lieben Dank!

Mein lieber Schatz

Ich habe lange überlegt, was ich dir schreiben soll. Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Die nächsten 2 Jahre werden eine harte Zeit, und doch wünsche ich uns, dass wir das irgendwie schaffen! Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass deine Zukunft besser und schöner wird, und dass das Glück zu dir zurückkehrt!

Ich bin immer für dich da und ich liebe dich über alles, auch wenn wir es oft schwer miteinander haben. Die Zeiten der Trennung werden wir überstehen, vielleicht helfen sie uns sogar, einander wieder mehr zu schätzen.

In Liebe

Deine ....

Shiva79
Member

Sa, 19. Aug 2006, 12:12

vielen dank, shqip!

leider kam es zu spät und ich musste die karte auf deutsch schreiben. aber nicht so schlimm. danke trotzdem!!

liebe grüsse
shiva

Zurück zu „Albanische Sprache“