Hallo an alle Unbekannte!
Ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll, aber ich suche den Vater meine fast 5 Jahre alten Tochter. Er ist damals (06. oder 07.1999) von Deutschland (Jena) nach Manchester (England) zu seinem Bruder gegangen. Als seine Tochter einen guten Monat alt war (02/2000) hat er jeglichen Kontakt abgebrochen.Seit dem versuche ich auf jegliche Art irgendwie Kontakt zu ihm zu finden.
Sämliche Suchdienste wollen auch Informationen vom Jugendamt haben. Leider spiel das Jugendamt nicht richtig mit, so das ich mit dessen Hilfe nicht rechnen kann (verursacht ja Kosten).
Also zieht sich alles bis in die Ewigkeit hin. Das dauert mir persönlich aber zu lange.
Ich suche jetzt schon fast 5 Jahre nach dem Vater meiner Tochter. Kennt jemand von Euch irgendwelche Organisationen an die ich mich wenden kann, welche sich zufällig auch noch in Shkodra (Albanien) befinden bzw. für Shkodra arbeiten. Es wäre für mich eine sehr große Hilfe, denn ich bin der Meinung, jedes Kind hat ein Recht seinen Vater irgendwann einmal kennenzulernen. Und auch die Großeltern die vielleicht noch nicht einmal etwas von ihrer Enkelin wissen, sollten das Recht haben, zu erfahren das es ein wunderbares Mädchen auf dieser Erde gibt, welches auch ihr Blut in sich hat.
Danke, auch wenn Ihr mir nicht helfen könnt!
Viele Grüße Annett