Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Verlobungsfeier

Mi, 08. Mär 2006, 11:31

Hallo ihr Lieben,

es ist noch ein wenig Zeit aber ich muss es jetzt einfach wissen ...
Der Cousin meines Mannes wird sich in nächster Zeit verloben und wir sind dazu eingeladen. Es wird dann auch überhaupt das erste Mal sein, dass ich in den Kosovo reise. Nun meine Fragen:

1.) Wie wird die Verlobung gefeiert?
2.) Wie läuft so ein Fest ab?
3.) Feiern Männer und Frauen getrennt?
4.) Muss ich ein besonderes Verhalten beachten?
5.) Was schenkt man am Besten?
6.) Was hat die Verlobte wohl an?
6.) WAS ZIEHE ICH ZU DIESER FEIER AN??

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!!
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 08. Mär 2006, 13:18

Bei der Frage, was du anziehst, wird die Familie deines Mannes dir sicher helfen, hehe.
Und wie gefeiert wird, hängt auch davon ab, wo gefeiert wird, also im Restaurant wird nicht getrennt gefeiert.

bibienchen82
Member

Sa, 11. Mär 2006, 20:40

hallo,

es kommt auf die familie an.ich habe auch eine verlobung in albanien gefeiert.es gab gutes essen und trinken.du mußt dih halt schön machen nicht zu aufdringlich ganz normal frag aber deinen mann er kann dir helfen.den rest betrifft eigentlich dann die erlobte es kommen dann viel freund und verwande der familie und oll die zukünftige sehen.sie muss erstmal den gästen raki oder likör bringen und dann was süßes so war es bei mir.ich weiß nicht.die albaner legen großer wert auf gute gastgeberei.dir wird immer was angeboten dein teller wrd nie leer sein und dein glas auch nicht.fag einfach deine mann e wird dir schon alles erzählen.

guss bianca

Zurück zu „Liebe & Kontakte“