Te?shqiptare hat geschrieben:Ich finde es interessant, wenn einige TE mit "kriminellen/gewalttätigen" Geschichten daherkommen und irgendwie meinen/erwarten, das die Albaner hier alle mit Toleranz Verständnis, Sonnenschein und Blümchen reagierenund dann beleidigend, agressiv usw. werden, wenn sie auf Gegenwind stossen
![]()
Auch wir haben Anstand, Moral, Kinderstube usw.
Klar hab ich Verständnis für Gewalt... ich habe deine Nase geklaut!shqiptare hat geschrieben:Ich finde es interessant, wenn einige TE mit "kriminellen/gewalttätigen" Geschichten daherkommen und irgendwie meinen/erwarten, das die Albaner hier alle mit Toleranz Verständnis, Sonnenschein und Blümchen reagierenund dann beleidigend, agressiv usw. werden, wenn sie auf Gegenwind stossen
![]()
Hallo Shqipetareshqiptare hat geschrieben:Ich finde es interessant, wenn einige TE mit "kriminellen/gewalttätigen" Geschichten daherkommen und irgendwie meinen/erwarten, das die Albaner hier alle mit Toleranz Verständnis, Sonnenschein und Blümchen reagierenund dann beleidigend, agressiv usw. werden, wenn sie auf Gegenwind stossen
![]()