bluemelinchen
Member

bitte dringend übersetzen

Mo, 03. Aug 2009, 10:59

Hallo kann mir bitte jemand diesen Text +übersetzen? Wäre sehr lieb und ich danke vielmals im Voraus!

Ich verstehe nicht, wieso du nicht normal mit mir reden kannst?das es weh tut ist mir klar, aber du hast ein falsches bild von mir und unterstellst mir sachen, die nicht wahr sind! ich finde es auch nicht recht von dir, das alisa darunter leiden soll. bitte denke darüber nach. du weißt, das du alisa jederzeit sehen kannst.

ganz lieben dank an den übersetzer!

Sibora
Member

Re: bitte dringend übersetzen

Mo, 03. Aug 2009, 11:11

bluemelinchen hat geschrieben:Hallo kann mir bitte jemand diesen Text +übersetzen? Wäre sehr lieb und ich danke vielmals im Voraus!

Ich verstehe nicht, wieso du nicht normal mit mir reden kannst?das es weh tut ist mir klar, aber du hast ein falsches bild von mir und unterstellst mir sachen, die nicht wahr sind! ich finde es auch nicht recht von dir, das alisa darunter leiden soll. bitte denke darüber nach. du weißt, das du alisa jederzeit sehen kannst.

ganz lieben dank an den übersetzer!
Nuk e kuptoj perse ti nuk flet mua normal? Qe te dhemb kjo eshte mese e kuptueshme por ti ke krijuar me pershtypje te keq per mua dhe shpik gjera per mua. Nga ana ime mendoj se eshte gabim qe Alisa vuan per kete gje. Te lutem mendohu mbi kete gje, ti e di qe alisian mund ta takosh kur te duash

Zurück zu „Albanische Sprache“