hallo!
ich habe mal eine Frage kann man albanische sender auch ohne sattelittenschuesel empfangen darf nämlich in der wohnung in der wir nun eingeezogen sind keine aufstellen gibt es vielleicht ein reciver oder so?
Liebe Grüße Leonora

Es gibt sog. 'digital receiver' bei denen du keine Satellitenschüssel brauchst.Leonora04 hat geschrieben:hallo!
ich habe mal eine Frage kann man albanische sender auch ohne sattelittenschuesel empfangen darf nämlich in der wohnung in der wir nun eingeezogen sind keine aufstellen gibt es vielleicht ein reciver oder so?
Liebe Grüße Leonora

Jepp, du musst jedoch ein spezielles Paket der Anbieter mieten (das monatlich oder jährlich bezahlt wird). Ein möglicher Anbieter wäre:Leonora04 hat geschrieben:Oh danke!!!!!kann man da auch albanisch empfangen ( RTK und so weiter

Mir ist nicht bekannt, dass Cablecom albanische Sender in ihrem Paket hat...Lars hat geschrieben:oder oben auf die Werbung von Cablecom klicken.
Hallo! Ohne Schüssel geht es leider nicht aber im Internet könntest du als kleiner trost Albanische Radio hören oder umziehen grins!!Leonora04 hat geschrieben:hallo!
Liebe Grüße Leonora