sternchen hat geschrieben:@lula
schließe mich deiner beobachtung an.......
von mir hinzu kommt noch.....schon bei kleinigkeiten anfangen zu lügen....am liebsten nur mir männern unterwegs sein......abwertend über frauen reden....unzuverlässig sein.....b.z.w. einfach mal so zu verschwinden, ohne seine eigene frau davon in kenntnis zu setzen (dieses leid teilen allerdings deutsche und albanische frauen gemeinsam)....
könnte die liste noch endlos fortsetzen.
aber wie gesagt...es gibt auch ein paar ausnahmen....nur meiner meinung nach, sind diese in der minderheit
Hallo Sternchen,
Könntest die Liste endlos fortsetzen,,,,,,kopf schütteln,,,,
Diese Zeile machen mir einiges klar was für ein Mensch dahinter steckt! Nämlich, meiner Meinung nach eine Frustrierte Frau die kaum Respekt kennt/zeigt wenn’s um kosovarische Männer geht, ich frage mich nur
wie gehst du mit deine Mitmenschen um!!!!! Tut mir Leid dass du nur schlechtes erlebt hat, aber auch es war einfach Pech für dich kann ich nur sagen, du hast höchstwahrscheinlich den falschen Mann getroffen, so einfach ist das. Jeder entscheidet selbst für sich, mit wem man leben möchte. Du sagst auch dass in deinen Bekanntenkreis kennst du das - nämlich Betrüger, Lügner, etc., ich möchte aber dir einen deutsches Sprichwort mit auf dem Weg geben
:“ Sag mir mit wem du gehst, und ich sage dir wer du bist“. Also wenn du so sicher bist dass diese Menschen(inklusiv dein Mann) sooo schlecht sind warum bitteschön hast du Kontakte oder was auch immer mit denen. Stell dir mal vor ,ich würde mit einen deutschen zusammen sein die(samt ihren Bekanntenkreis),fremdgeht ,mich ständig anlügt ,einfach mal so verschwindet, ohne mich was zu sagen etc(alles was du oben geschrieben hast)dann würde hier in Forum sagen die meisten deutschen sind so, und dann der berühmte Satz :natürlich es gibt ausnahmen- aber die sind in der Minderheit“ - ich mache ungern solche vergleiche aber manchmal mache ich um es vielleicht einen oder andere klarer zu werden dass es an euch liegt ob ihr mit euren Mitmenschen zusammen sein wolltet oder nicht, und nicht an kosovarisch oder was auch immer. Also das ist kein konstruktive Diskussion, lese mal bitte noch mal was du geschrieben hast, unglaublich- das hat NICHTS mit Kritik zu tun, das ist Hetze pur aus dem untersten Niveau!!!!