Ja klar, aber heiraten... Mann, mann, mann, ist das bescheuert, ehrlich...mellchen2006 hat geschrieben: wenn man ihn selbst noch nicht richtig gut kennt ...
Deine Worten machen mich zugegebenermaßen ein wenig stutzig.....mellchen2006 hat geschrieben:Also jetzt muss ich mich mal einschalten...ich verstehe das vollkommen wenn man sich noch nicht traut zu seiner familie zu reisen wenn man ihn selbst noch nicht richtig gut kennt ... was ist wenn seine familie sie nicht akeptiert oder sie sich unwohl fühlt...wo soll sie dann hin???
es ist sicher keine scheinehe .. ich kenne ihren mann schon lange und er hat ihr erst geschrieben dass sie seine frau bleibt auch wenn er unten bleiben muss (nachdem er erfahren hat dass das visum abgelehnt worden ist)
ich finde das schon mal eine gute geste ...
almedina hat geschrieben:Ja klar, aber heiraten... Mann, mann, mann, ist das bescheuert, ehrlich...mellchen2006 hat geschrieben: wenn man ihn selbst noch nicht richtig gut kennt ...
Das kann ich gut verstehen, daß du das als eine gute Geste siehst, da dein Mann ja auf Scheidung bestanden hat.mellchen2006 hat geschrieben:ich kenne ihren mann schon lange und er hat ihr erst geschrieben dass sie seine frau bleibt auch wenn er unten bleiben muss (nachdem er erfahren hat dass das visum abgelehnt worden ist)
also mal ehrlich: eine freundin hat mir geraten ich soll hier nicht reinschreiben weil von irgendwelchen leuten nur bescheuerte kommentare kommen: HALLO ich will nicht eure meinungen ich wollte lediglich eine frage oder evtl eine zweite frage beantwortet bekommen..!!!!Lule hat geschrieben:Deine Worten machen mich zugegebenermaßen ein wenig stutzig.....mellchen2006 hat geschrieben:Also jetzt muss ich mich mal einschalten...ich verstehe das vollkommen wenn man sich noch nicht traut zu seiner familie zu reisen wenn man ihn selbst noch nicht richtig gut kennt ... was ist wenn seine familie sie nicht akeptiert oder sie sich unwohl fühlt...wo soll sie dann hin???
es ist sicher keine scheinehe .. ich kenne ihren mann schon lange und er hat ihr erst geschrieben dass sie seine frau bleibt auch wenn er unten bleiben muss (nachdem er erfahren hat dass das visum abgelehnt worden ist)
ich finde das schon mal eine gute geste ...![]()
Du schreibst, du kennst ihren Mann schon sehr lange - das ist schön, aber es geht ja darum, dass sie ihn noch nicht wirklich kennt. Denn sonst hätte das KVR ja auch keine Bedenken nach der getrennten Befragung.
Dann schreibst du, dass du es verstehen kannst, wenn man sich noch nicht traut, zu seiner Familie zu reisen, weil man Angst vor Ablehnung hat. Oder davor, sich dort nicht wohlzufühlen.
da bin ich absolut almedinas Meinung: Wie kann man einen Menschen heiraten, dessen Familie man nicht kennt? Wie kann man jemanden heiraten, dessen Background und dessen Leben und Umfeld man nicht kennt?
![]()
Und dann schreibst du noch, dass er gesagt hat, sie bliebe seine Frau, auch wenn er noch unten verweilen muss. Und das findest du eine nette Geste von ihm und Grund genug zur Annahme, dass wir hier von einer sehr intensiven Verbandelung - sprich Partnerschaft - sprechen.
![]()
Seh ich leider in keinem Fall hier.... denn wie kann man jemanden lieben, den man nicht wirklich kennt?
Wie kann man sagen, man tue alles für die Beziehung, wenn man nur ein einziges Mal dort war (und das dann auch gleich zur Hochzeit..?)
Große Fragezeichen schweben über meinem Köpfchen.....
shumë të fala,
Lule
eben.Lule hat geschrieben: Aber wie dem auch sei - es ist dein Leben - deine Beziehung - deine Gedanken - deine Entscheidungen.

mogli_at hat geschrieben:Das kann ich gut verstehen, daß du das als eine gute Geste siehst, da dein Mann ja auf Scheidung bestanden hat.mellchen2006 hat geschrieben:ich kenne ihren mann schon lange und er hat ihr erst geschrieben dass sie seine frau bleibt auch wenn er unten bleiben muss (nachdem er erfahren hat dass das visum abgelehnt worden ist)

Was soll das denn jetzt? Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen.mellchen2006 hat geschrieben:Selbst wenn Veronika keine Anwort darauf gehabt hätte ... wäre es ok aber was hier läuft ist ja der hammer
ja darleen wir wissen dass du den tollsten ehemann der welt hast das spürt man in jedem beitrag und dass es wohl keine ausnahmen gibt ausser deinem kerl ....