Magnet hat geschrieben:Sorry, aber in meinen Augen bist du keine Albanerin. Eine richtige Albanerin verteidigt seine Brüder und Schwester zu jeder Zeit an jedem Ort. Natürlich sind wir Albaner kein Volk ohne Fehler, aber du suchst nur die Fehler in uns und siehst nicht das Gute, darum habe ich dir gesagt, du solltest dich schämen, weil du redest wie eine SVP-Politikerin oder Serbin.Albana hat geschrieben:Ich schäme mic hüberhaupt nicht. Dass ist ein diskution. Aber was ich noch einmal merke sind die verschidenen diskution kulturen zwieschen leute aus albanien und die as Kosova. Ihr werdet sehr schnell beleidigt und braucht immer diese primitive satz: bist du serbin oder schweizerin (aha, danke das du mir bestätigst). Nein. Ich bin albanerin und eine sehr stolze sogar. Aber ich habe es gelernt über die probleme zu reden, und du nicht! Leider. So lang die kosovaren nicht den mut finden werden über ihre geistliche gefängiss zu gehen, wird nichts ändern. Leider! Ich wurde sehr gerne weiter diskutieren aber spar mir bitte diese primitive ausrede mit serben.Magnet hat geschrieben:@Albana, du solltest dich schämen überhaupt so über unser Volk zu sprechen. Du bist ja noch schlimmer als die SVP. Was bist du Albanerin, Schweizerin oder Serbin? Du weisst ganz genau, dass nicht alle Albaner so sind, wie du sie beschreibst, aber anscheinend kennst du nicht wirklich viele Albaner, denn viele Albaner, die ich kenne, sind nicht so wie du sagst!
Ich schütze kein vegewaltiger, kein schläger, kein drogendealer, kein kinder misbraucher, kein idiot auch wen sie albaner sind. Diese typen sind definitiv nicht meine bruder und schwester. Und ich finde du bist nicht mehr in die lage diese diskussion weiter zu fuhren. MAch mal eine pause. Tschüss!