Albana
Member

Do, 23. Nov 2006, 10:50

Magnet hat geschrieben:
Albana hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:@Albana, du solltest dich schämen überhaupt so über unser Volk zu sprechen. Du bist ja noch schlimmer als die SVP. Was bist du Albanerin, Schweizerin oder Serbin? Du weisst ganz genau, dass nicht alle Albaner so sind, wie du sie beschreibst, aber anscheinend kennst du nicht wirklich viele Albaner, denn viele Albaner, die ich kenne, sind nicht so wie du sagst!
Ich schäme mic hüberhaupt nicht. Dass ist ein diskution. Aber was ich noch einmal merke sind die verschidenen diskution kulturen zwieschen leute aus albanien und die as Kosova. Ihr werdet sehr schnell beleidigt und braucht immer diese primitive satz: bist du serbin oder schweizerin (aha, danke das du mir bestätigst). Nein. Ich bin albanerin und eine sehr stolze sogar. Aber ich habe es gelernt über die probleme zu reden, und du nicht! Leider. So lang die kosovaren nicht den mut finden werden über ihre geistliche gefängiss zu gehen, wird nichts ändern. Leider! Ich wurde sehr gerne weiter diskutieren aber spar mir bitte diese primitive ausrede mit serben.
Sorry, aber in meinen Augen bist du keine Albanerin. Eine richtige Albanerin verteidigt seine Brüder und Schwester zu jeder Zeit an jedem Ort. Natürlich sind wir Albaner kein Volk ohne Fehler, aber du suchst nur die Fehler in uns und siehst nicht das Gute, darum habe ich dir gesagt, du solltest dich schämen, weil du redest wie eine SVP-Politikerin oder Serbin.

Ich schütze kein vegewaltiger, kein schläger, kein drogendealer, kein kinder misbraucher, kein idiot auch wen sie albaner sind. Diese typen sind definitiv nicht meine bruder und schwester. Und ich finde du bist nicht mehr in die lage diese diskussion weiter zu fuhren. MAch mal eine pause. Tschüss!

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 10:56

fakt ist auch, dass wir albaner speziell in den medien sind und unter die räder kommen. das liegt dran, dass wir keine einheitliche regierung haben die von der heimat aus sagt "stop, nicht mit unseren landsleuten". bei den türken war das der fall wie man sehen konnte. aber die albanische regierung fühlt sich nicht verantwortlich für die kosovaren und auch nicht für die aus mazedonien, nicht mal für die albaner aus albanien. also schützt uns niemand bzw. keine regierung.

jedoch hat albana recht, wir müssen den tatsachen ins auge schauen. sehr viele / zu viele albaner sind kriminell. ich bin auch aus einer, sagen wir mal "arbeiterschichtfamilie" und baue keinen mist. und ich wurde streng erzogen. also würde ich sagen, dass die eltern grosse schuld tragen.

geht mal freitag/samstag abend in der schweiz in den ausgang, es passiert sehr schnell dass man eins aufs maul kriegt wenn man nicht albanisch spricht. das sind fakten, und das sehen und erleben die schweizer! es gibt sogar solche (hab ich mal gesehen) die einen schweizer schlagen und dabei brüllen: "ich bin albaner". schande über diese albaner... ich schäme mich für die! ein alter schweizer hat mir mal gesagt, eure eltern waren anständig, fleissig, freundlich und waren sehr willkommen und geschätzt, doch was die jungen heute tun sei eine schande, auch für die älteren albaner, die sich abgeschuftet haben. der mann ist sp-wähler... und ein sehr korrekter mensch!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 11:00

@Albana

1. Ich mache niemals eine Pause, wenn es um mein Volk geht und schon gar nicht, wenn du mir das sagst.

2. Wann wirst du endlich mal aufhören mir wie ein kleines Schulmädchen fragen zu stellen, anscheinend hast du dich doch nicht genug über die wirklichen Fakten informiert.

3. Ich nehme keine Vergewaltiger, Schläger und Erpresser in Schutz ich nehme all die Albaner in Schutz, die nicht in den gleichen Topf mit diesen Leuten gestellt werden wollen, zu denen ich auch gehöre.

4. Wenn es dir nicht passt, dass ich dir widerspreche, dann musst auch nicht schreiben.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 11:07

@Albana
ich hab hier einbisschen eure Diskussion verfolgt .
Das einzige was ich dir zustimmen kann ist, dass der Albaner keine Argumente gemacht hat, es war eine Diskussion und er konnte nicht mithalten. Einerseits konnte ich ihn verstehen, er war ja nervös und die ganze Schweiz sieht ihm zu, aber anderseits wenn er sich auf so eine Diskussion einlässt muss man sich bewusst werden, dass SVP Mitglieder bewusst solche provokative-direkte Fragen stellen. Klar haben wir sie dadurch stark gemacht , aber das heisst noch lange nicht das wir in eine Identitätskrise fallen sollen. Sie sehen Albaner die :-P bauen,sich nicht integrieren, aber die Die sich richtig benehmen,die die Schweizerwirtschaft fördern an die denken sie nicht. ICh meine Sie fragen sich nicht mal was die Migrationshintergründe sein könnten?
Das was Magnet gesagt hat ist gar nicht so falsch.
Eine Supernanny kann einer Familie einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] helfen!
Woher sollen sie überhaupt das Geld nehmen??Oder die Motivation eine überhaupt anzustellen?...
Ich glaube um die Integration zu verbessern sind wir alle gefordert,Man muss gegenseitig an der Integration arbeiten. Die SVp macht in letzter Zet mehr Ausländerpolitik als Integrationspolitik?? SIe tun nur so als ob..Sie merken nicht dass Sie die Schweiz Mit Ihren Problemen in den Vordergrund stellen, die Schweiz ist und bleibt ein Einwanderungsland,das Land lebt von und Mit Ausländern es ist falsch die Integrationsbemühungen nur auf Probleme und Schwierigkeiten auszurichten...

Ich geb dir eine Tipp : Fall nicht in eine Identitäskrise, das wäre das letze was unser Volk braucht! wenn wir uns nicht ernst nehmen, WIR die etwas leisten, wie wollen uns dann die anderen ernst nehmen??
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Albana
Member

Do, 23. Nov 2006, 11:14

Magnet hat geschrieben:@Albana

1. Ich mache niemals eine Pause, wenn es um mein Volk geht und schon gar nicht, wenn du mir das sagst.

2. Wann wirst du endlich mal aufhören mir wie ein kleines Schulmädchen fragen zu stellen, anscheinend hast du dich doch nicht genug über die wirklichen Fakten informiert.

3. Ich nehme keine Vergewaltiger, Schläger und Erpresser in Schutz ich nehme all die Albaner in Schutz, die nicht in den gleichen Topf mit diesen Leuten gestellt werden wollen, zu denen ich auch gehöre.

4. Wenn es dir nicht passt, dass ich dir widerspreche, dann musst auch nicht schreiben.
man, du tönst genauso populistisch wie SVP.

PS: Widerspreschen ist ok, diskutieren wäres toll.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 11:16

Zu der Diskussion mit dem Albaner

Ich habe die Sendung leider nicht direkt mitverfolgt, aber es könnte natürlich mehrere Gründe geben, weswegen er ihnen nicht widersprechen konnte. Vieleicht beherrschte er die deutsche Sprache nicht so gut um mit Spitzenpolitikern und sehr guten Journalisten mithalten zu können. Ausserdem ist es wie mel_ody, schon erwähnt hat, nicht so einfach, sich vor ein ganzes Volk zu stellen und die Albaner in Schutz zu nehmen, vor allem nicht dann, wenn man schon im Vornherein weiss, dass nach dieser schlimmen Tat alle Augen auf uns Albaner gerichtet sind. Und wie (Al)Love schon erwähnt hat, haben wir von "unserer" Regierung keine Rückendeckung. Niemand nimmt unser Volk in Schutz und so kann die Schweizer Regierung mit uns machen was sie will!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 11:23

Albana hat geschrieben:

Spar dir deine dummen Bemerkungen, du warst doch diejenige, die eine rechtsausgerichtete und oftmals Ausländerfeindliche Partei wie die SVP in Schutz nahmst. Ausserdem hab ich von dir bisjetzt noch keine ernstzunehmenden Argumente gehört, denen ich nicht sofort auf der Stelle widersprechen könnte...

Albana
Member

Do, 23. Nov 2006, 11:26

mel_ody hat geschrieben:@Albana
Das einzige was ich dir zustimmen kann ist, dass der Albaner keine Argumente gemacht hat, es war eine Diskussion und er konnte nicht mithalten. Einerseits konnte ich ihn verstehen, er war ja nervös und die ganze Schweiz sieht ihm zu, aber anderseits wenn er sich auf so eine Diskussion einlässt muss man sich bewusst werden, dass SVP Mitglieder bewusst solche provokative-direkte Fragen stellen. Klar haben wir sie dadurch stark gemacht , aber das heisst noch lange nicht das wir in eine Identitätskrise fallen sollen. Sie sehen Albaner die :-P bauen,sich nicht integrieren, aber die Die sich richtig benehmen,die die Schweizerwirtschaft fördern an die denken sie nicht. ICh meine Sie fragen sich nicht mal was die Migrationshintergründe sein könnten?
Eine Supernanny kann einer Familie einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] helfen!
Woher sollen sie überhaupt das Geld nehmen??Oder die Motivation eine überhaupt anzustellen?...
Ich glaube um die Integration zu verbessern sind wir alle gefordert,Man muss gegenseitig an der Integration arbeiten. Die SVp macht in letzter Zet mehr Ausländerpolitik als Integrationspolitik?? SIe tun nur so als ob..Sie merken nicht dass Sie die Schweiz Mit Ihren Problemen in den Vordergrund stellen, die Schweiz ist und bleibt ein Einwanderungsland,das Land lebt von und Mit Ausländern es ist falsch die Integrationsbemühungen nur auf Probleme und Schwierigkeiten auszurichten...

Ich geb dir eine Tipp : Fall nicht in eine Identitäskrise, das wäre das letze was unser Volk braucht! wenn wir uns nicht ernst nehmen, WIR die etwas leisten, wie wollen uns dann die anderen ernst nehmen??

Ernst nehmen? Machen wir dass nicht? Der grund warum diese diskution gibt ist genau das: wir nehmen uns und unsere problemen ernst. Aber ich finde es überhaupt nicht in ordnung wen das einzige was wir bitten könen ist relativierung und generalizierung. Selfdefence. Da stehen wir mit ziemlich schlechten karte im hand.

Sicher kann man die positive seite unseres kultur auf die Buhne stellen. Aber nicht einmal das machen wir. Es gibts vieles dass man machen kan, aber was ich beobachte ist auch wen es etwas gemacht wird sind die schweizer die sich bemüchen. Die albaner greifen keine initiative. SIe haben sich geschlossen. Es gibt x-events in Zurich wo alle nationalitäteten ihre gourmet darstellen. Ich habe noch nicht etwas albanisches gesehen, vergiss gegessen, weil keiner dort mitmacht, obwohl 150 000 von uns gibt. Wen wir nicht einmal zeigen können was wir pozitives haben, dann bleibt halt nur die negative da. Und nur dann über pozitives zu reden wen die negative so prominenz gewonen hat, ist halt zu spät und ist meisten ein politikum, ein wischi-waschi.

Albana
Member

Do, 23. Nov 2006, 11:27

Magnet hat geschrieben:
Albana hat geschrieben:

Spar dir deine dummen Bemerkungen, du warst doch diejenige, die eine rechtsausgerichtete und oftmals Ausländerfeindliche Partei wie die SVP in Schutz nahmst. Ausserdem hab ich von dir bisjetzt noch keine ernstzunehmenden Argumente gehört, denen ich nicht sofort auf der Stelle widersprechen könnte...
Na ja das ist halt deine meinung.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 11:51

Albana hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:@Albana

Ernst nehmen? Machen wir dass nicht? Der grund warum diese diskution gibt ist genau das: wir nehmen uns und unsere problemen ernst. Aber ich finde es überhaupt nicht in ordnung wen das einzige was wir bitten könen ist relativierung und generalizierung. Selfdefence. Da stehen wir mit ziemlich schlechten karte im hand.

Sicher kann man die positive seite unseres kultur auf die Buhne stellen. Aber nicht einmal das machen wir. Es gibts vieles dass man machen kan, aber was ich beobachte ist auch wen es etwas gemacht wird sind die schweizer die sich bemüchen. Die albaner greifen keine initiative. SIe haben sich geschlossen. Es gibt x-events in Zurich wo alle nationalitäteten ihre gourmet darstellen. Ich habe noch nicht etwas albanisches gesehen, vergiss gegessen, weil keiner dort mitmacht, obwohl 150 000 von uns gibt. Wen wir nicht einmal zeigen können was wir pozitives haben, dann bleibt halt nur die negative da. Und nur dann über pozitives zu reden wen die negative so prominenz gewonen hat, ist halt zu spät und ist meisten ein politikum, ein wischi-waschi.
Nein ALbana, würden wir das machen, wäre es niemals so weit gekommen!!Das ist in etwa so als würde ich den Unterschied zwischen Respekt und Angst nicht kennen!
Einer der sich ernst nimmt, der weiss was ernste Sache ist in der Gesellschaft.
Aber du kannst nicht sagen,dass die Albaner die sich ernst nehmen genau die sind , die :-P bauen! Vielleicht nehmen sie sich in einer Hinsicht ernst: ALS GANGSTER !
Viele Albaner meinen wenn sie mit ihrem Auftreten andere Angst einflösen bekommen sie RESPEKT und keiner Traut sich an die ran, aber sie wissen nicht das respekt HOCHAChtung bedeutet.
Sie haben vielleicht zuhause respekt vor Ihren ELTERN weil sie Angst haben , weil sie das so gelernt haben aber wirklich verstehen tun das wenige.
Wenn ich jemanden Respektiere ob jung oder alt , dann weil ich dass von mir aus mache, weil in meinen Augen diese Person eine "HOchachtung" sagen wir es mal so , verdient hat!
Ich respektiere meine Eltern, weil sie mir Liebe zuneigung und Ein leben geschenkt haben, weil sie in meinen Augen stark sind und weil ich mir denke dass sie nach all dem meinen Respekt verdienen! Aber wie gesagt. Viele kennen den UNterschied nicht!

Ich weiss nicht wo du in der Schweiz lebst, aber wenn du nicht verallgemeinern willst (so wie du Oben sagst )dann tu es bitte wenn es um das hier geht auch nicht! Du sags dass ALbaner keine INitiative ergreifen! AUch in meiner Umgebung hat es Albaner die sich von Schweizern abgrenzen, aber wenn einer anfängt dann kann man die anderen mit IHRER motivation mit sich ziehen. Wenn jeder ( auch wenn es wenige sind) sich angagieren und versuchen anderen die Augen zu öffnen, so wird und kann sich das bessern.
Beweise du dich in der Gesellschaft in der du lebst und du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist und andere dir deinen Stolz nicht negativ beeinflussen können......
Zuletzt geändert von mel_ody am Do, 21. Dez 2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 12:01

und noch was..Heute kommt erneut was in der Tagesschau.
stellt sich die Frage ob die MEdien mit ihren Berichten etwas zu voreilig waren??

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 12:03

Welche Zeit und was konkret meinst du mit voreilig?

Viele Grüsse

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 12:06

Um 19.00Uhr.
Medien hatten gesagt, sie wurde GEWALTàTIG vergewaltigt und das hätte sich in letzter Zeit verhäuft, (albaner wären sowieso sehr gewalttätig ).
UND NUN heisst es : Wollte sie Sex? Doch freiwillig?? ..
:roll: ............

Albana
Member

Do, 23. Nov 2006, 12:19

Nein ALbana, würden wir das machen, wäre es niemals so weit gekommen!!Das ist in etwa so als würde ich den Unterschied zwischen Respekt und Angst nicht kennen!
Einer der sich ernst nimmt, der weiss was ernste Sache ist in der Gesellschaft.
Aber du kannst nicht sagen,dass die Albaner die sich ernst nehmen genau die sind , die :-P bauen! Vielleicht nehmen sie sich in einer Hinsicht ernst: ALS GANGSTER !

Entweder habe ich mich nicht klar gemacht oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe dass nicht gesagt und nicht gemeint. Ich redete über die leute in diesem forum die in diese diskussion mitmachen, du, ich, magnet,

Viele Albaner meinen wenn sie mit ihrem Auftreten andere Angst einflösen bekommen sie RESPEKT und keiner Traut sich an die ran, aber sie wissen nicht das respekt HOCHAChtung bedeutet.
Sie haben vielleicht zuhause respekt vor Ihren ELTERN weil sie Angst haben , weil sie das so gelernt haben aber wirklich verstehen tun das wenige.
Wenn ich jemanden Respektiere ob jung oder alt , dann weil ich dass von mir aus mache, weil in meinen Augen diese Person eine "HOchachtung" sagen wir es mal so , verdient hat!
Ich respektiere meine Eltern, weil sie mir Liebe zuneigung und Ein leben geschenkt haben, weil sie in meinen Augen stark sind und weil ich mir denke dass sie nach all dem meinen Respekt verdienen! Aber wie gesagt. Viele kennen den UNterschied nicht!

Einverstanden!

Ich weiss nicht wo du in der Schweiz lebst, aber wenn du nicht verallgemeinern willst (so wie du Oben sagst )dann tu es bitte wenn es um das hier geht auch nicht! Du sags dass ALbaner keine INitiative ergreifen! ...[/quote]

Ich rede von meine erfahrungen in Zurich, und ich kann dir sagen das die einzige aktiviteten die gemacht sind sind von Schweizer organiziert, ich meine die initiative haben die schweizer gehabt. Auch albanien.ch ist die initiative von ein schweizer. Ich kenne zum glück viele von dieser schweizer die ich für sehr gute albaner halte :) Diese aktiviteten waren zwar sehr schön aber sehr wenig und von denen muste mann auch von die albanische seite organizieren können. Ich rede nicht über die aktiviteten die für die albaner organiziert sind, ich meine aktiviteten für die schweizer. Damit sie auch unsere andere seite kennen. Und jetzt gibt auch mehr junge die here sehr gut integrirt sind und wiessen mehr oder wenig wie die schweizer ticken und können, teoretisch, viel gute interesante sachen machen. Zum beispiel: Herrn Blocher (mit mörgeli, selbstverständlich) mal in eine talk show mit albaner einladen, oder in eine albanische kultur-abend einladen :))

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 12:57

Albana und Alove ihr seit so was von bescheuert sorry für die andern normal ist das nicht meine art aber ich kann das nicht mehr anhören.wie oft muss ich noch von euch hören das meine brüderund ich kriminäl sind nur weil ein paar landsleute eine vergewaltigt haben was ich persöhnlich nicht mal sicher bin das es auch so war,weisst ihr wieviel 13,14 jährige schon sex haben,sehr viele und mir vorwerfen ich hätte zu viele filme gesehen es sind kein filme sonder tatsache das sehr viel unschuldige menschen getödet wurden kannst auch selber nachlesen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 13:09

Allerdings gibt es auch kritische Fragen zum Verhalten des Mädchens. Vor allem rätseln die Leute darüber, wie es die Burschen wohl anstellten, dass Melanie über eine offene Treppe und einen Balkon in den Estrich mitging. «Hätte sie sich gewehrt und um Hilfe geschrien, hätte man das weitherum gehört», meint ein Anwohner.
In der Schule sagt man, dass Melanie «immer vielen Jungs SMS geschickt und sie scharf gemacht hat». Ein Schüler: «Sie war in einen der Verhafteten verliebt. Als dieser sie mit seinen Kollegen nur ausnutzte und ihr einen Korb gab, hat sie vermutlich Rache geschworen und die Übergriffe ihrem Lehrer erzählt.»

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 13:27

Ich weiss nicht, was wahr und was falsch ist. Auf jeden Fall haben die mutmasslichen Täter Anspruch auf die Unschuldsvermutung, solange ihnen ihre Schuld nicht nachgewiesen werden kann.
Irgendwie ist es nämlich schon komisch. Sie soll von mehreren 15-18 Jährigen über Wochen hinweg vergewaltigt worden sein. Ich bin ja kein Kriminalexperte, aber Vergewaltigung geschieht unter Zwang und passiert meistens zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wie konnten also mehrere Jungs dieses Mädchen über Wochen hinweg unter Zwang vergewaltigen, ohne dass entweder sie oder jemand anders sich zur Wehr setzt und das der Polizei oder sonstjemandem meldet?

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 13:40

Magnet hat geschrieben:Ich weiss nicht, was wahr und was falsch ist. Auf jeden Fall haben die mutmasslichen Täter Anspruch auf die Unschuldsvermutung, solange ihnen ihre Schuld nicht nachgewiesen werden kann.
Irgendwie ist es nämlich schon komisch. Sie soll von mehreren 15-18 Jährigen über Wochen hinweg vergewaltigt worden sein. Ich bin ja kein Kriminalexperte, aber Vergewaltigung geschieht unter Zwang und passiert meistens zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wie konnten also mehrere Jungs dieses Mädchen über Wochen hinweg unter Zwang vergewaltigen, ohne dass entweder sie oder jemand anders sich zur Wehr setzt und das der Polizei oder sonstjemandem meldet?
Ja genau das frage ich mich auch,ich will nicht zueilig sein aber vielleicht wollte sie das selber und die tröttel haben da mit gemacht.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 13:43

Hatte Michelle mit einigen Jugendlichen freiwilligen Sex?

Hier einen Artikel dazu:

http://www.20min.ch/news/dossier/jugend ... y/25523892

(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Nov 2006, 13:46

mirédita besim

ich hab von vergewaltigern im allgemeinen gesprochen! und wenn albaner vergewaltiger sind, nenn ich sie nicht brüder! ok? hast du das so verstanden? so, und weiter... sieh es doch ein, dass viele junge albaner mist bauen und den namen unseres volkes beschmutzen! wieso sollte man jemanden verteidigen der uns alle mitreisst und schlecht darstellt! junge, geh mal raus am abend! sieh dir die jungen albaner an, und schau was sie tun! weisst du wieviele albaner in winterthur dealen? ich schon junge. und weisst du auch wieviele auf koks sind? öffne die augen! und differnziere dich von schlechten albanern, die keine ahnung von gar nichts haben! ich stelle nicht alle albaner schlecht dar, bin ja selber einer! jedoch habe ich keinen bezug auf albaner die sch** bauen! als wären wir in der lage auf den putz zu hauen! schau dir mal die situation in userer heimat an! ich finde wir haben eine aufgabe wenn wir ins ausland gehen, und die ist nicht kacke zu bauen, sondern zu arbeiten und zu helfen! FRAG DOCH EINEN ALBANER DER SO IST WANN UNSER NATIONALFEIERTAG IST! glaubst du so einer weiss das? das sind opfer in meinen augen. doch abschieben ist auch schwierig, ich will unseren landsleuten in der heimat solche leute auch nicht zumuten! von wegen brüder, das sind feinde die uns albaner schlecht tun! siehs ein mann! keine ahnung wo du herkommst, auf jedenfall, geh raus... und schau dir die realität an! eine schande für unsere väter und unsere heimat was die jugend heute abzieht... natürlich nicht alle, gel! nur wenige! das ist mir auch klar!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“