Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 02. Sep 2007, 20:32

Als neues Mitglied war ich neugierig auf die Mitgliederliste dieses Forums. Ich musste dann aber etwas enttäuscht feststellen, dass diese nicht viel preisgibt über die User dieser Seite.

Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?

Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining?
Wir sind zurückhaltend,weil wir nicht wollen das jeder Freak,der dieses Forum besucht unsere persönlichen Daten hat,man weiß nie wer sich hier so rumtreibt.

Also ich persönlich habe mir von einigen Personen,die oft aktiv sind schon ein gewisses Bild von ihrem Charckter gemacht,allein duch ihre Beiträge.Denn die vielen Beiträge zu den verschiedensten Themen haben viele Eigenschaften der User zum Vorschein gebracht z.B.wie tolerant,mitfühlend,traditionell,religiös,taktvoll,geduldig,nervig,störend oder sprachgewandt sie sind!!!

Liebe Grüße Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 04. Sep 2007, 15:24

bardha77 hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:hehe manno mann bei mehreren sprüchen muss ich einfach lachen, es ist wunderbar wie verständlich und tolerant alle sind.

es gibt verschiedene gründe wie viel mann über sich selber verrät oder nicht...meiner meinug nach erhöt sich durch genauere beschreibung die wahrscheinlichkeit dafür jemanden mit ähnlichen interessen zu sehen oder es ist eine kleine hilfe und ein kleine vorstellung mit wem mann es zu tun hat...

bei manchen ist es verständlich bei anderen weniger, je nach dem ob der grund die vorsicht ist.... oder die arrogante ignoranz... es gibt von beiden genügend sorten...und anscheinend gibts genügend die mit gewissen absichten hier sind...die machen es denjenigen nicht einfacher welche ohne falsche erwartungen hier offen und ehrlich schreiben...
Shaker das ist jetzt der zweite Artikel von Dir den ich " bewußt lese "und ich muss sagen mir gefallen deine Beitraege - erstens ,sprichst du mir aus der Seele,und zweitens bist du auch noch sehr " diplomatisch " ..danke :D

lg. Bardha
hehe danke, schön dass es noch user gibt die sich die mühe machen

langsam habe ich zu sehr vielem beiträge geschrieben,alles zu lesen daurt jetzt langsam ein weilchen.. :-)

gruss zurück tungi

Zurück zu „albanien.ch“