Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?
Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining?
yllnora hat geschrieben:Als neues Mitglied war ich neugierig auf die Mitgliederliste dieses Forums. Ich musste dann aber etwas enttäuscht feststellen, dass diese nicht viel preisgibt über die User dieser Seite.
Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?
Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining?
Dito. Ist übrigens meine Meinung was das Forum angeht ."Miss Kosovarja"]Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.
Nein , ich versteh dich einstück, aber ich denke man wird ja genug persönlich wenn man über einiges diskutiert und eben in Beiträgen mit Herz und Seele schreibt . Angaben über die Person können im Internet nicht immer gut ausgehenyllnora hat geschrieben:Un einmal mehr werd ich missverstanden. Ich nutze diese Plattform auch nicht dem Kennenlernen wegen. Trotzdem hätt ich einige Angaben mehr interessant gefunden...
Man darf ja wohl noch fragen dürfen...
Sternehagelsiechnamal
Meine E-mail Adresse? hmm lies sie bitte noch einmal durch :yllnora hat geschrieben:Aha mel_ody... Und deine Emailadresse gibst du zwecks Irreführung der Medien zu deiner wahren Person an, richtig?
yllnora hat geschrieben:Aha mel_ody... Und deine Emailadresse gibst du zwecks Irreführung der Medien zu deiner wahren Person an, richtig?

yllnora hat geschrieben:Un einmal mehr werd ich missverstanden. Ich nutze diese Plattform auch nicht dem Kennenlernen wegen. Trotzdem hätt ich einige Angaben mehr interessant gefunden...
Man darf ja wohl noch fragen dürfen...
Sternehagelsiechnamal