yllnora
Member

Mitgliederliste

Sa, 18. Aug 2007, 15:55

Als neues Mitglied war ich neugierig auf die Mitgliederliste dieses Forums. Ich musste dann aber etwas enttäuscht feststellen, dass diese nicht viel preisgibt über die User dieser Seite.

Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?

Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining? :twisted:
Ein Limit von 39 Buchstaben hätt mir gereicht.

jamal
Senior Member
Senior Member

Re: Mitgliederliste

Sa, 18. Aug 2007, 16:01

yllnora hat geschrieben:Als neues Mitglied war ich neugierig auf die Mitgliederliste dieses Forums. Ich musste dann aber etwas enttäuscht feststellen, dass diese nicht viel preisgibt über die User dieser Seite.

Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?

Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining? :twisted:

Und stell dir vor, wenn man sogar ne PN schreibt, kann man nicht viel Auskunft erfahren .. :lol:

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:04

Tatsächlich?

Woran liegt's?

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 18. Aug 2007, 16:04

Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.

Wenn du mehr über die Leute erfahren möchtest, kannst du ja hier reingucken, falls das deinen Wissensdurst ein wenig zu löschen vermag:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=653
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

jamal
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:06

yllnora hat geschrieben:Tatsächlich?

Woran liegt's?
Hmm Keine Kontakte knüpfen.

Oder eben da gibt es auch solche von denen man zu viel erfährt, aber das sind dann solche User die einem weniger interessieren und sobald man sachen weiss eben noch weniger .

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:08

"Miss Kosovarja"]Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.
Dito. Ist übrigens meine Meinung was das Forum angeht .
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:09

Un einmal mehr werd ich missverstanden. Ich nutze diese Plattform auch nicht dem Kennenlernen wegen. Trotzdem hätt ich einige Angaben mehr interessant gefunden...

Man darf ja wohl noch fragen dürfen...

Sternehagelsiechnamal :shock:

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:14

yllnora hat geschrieben:Un einmal mehr werd ich missverstanden. Ich nutze diese Plattform auch nicht dem Kennenlernen wegen. Trotzdem hätt ich einige Angaben mehr interessant gefunden...

Nein , ich versteh dich einstück, aber ich denke man wird ja genug persönlich wenn man über einiges diskutiert und eben in Beiträgen mit Herz und Seele schreibt . Angaben über die Person können im Internet nicht immer gut ausgehen :D

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:15

Aha mel_ody... Und deine Emailadresse gibst du zwecks Irreführung der Medien zu deiner wahren Person an, richtig?

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:20

yllnora hat geschrieben:Aha mel_ody... Und deine Emailadresse gibst du zwecks Irreführung der Medien zu deiner wahren Person an, richtig?
Meine E-mail Adresse? hmm lies sie bitte noch einmal durch :
musste mich entscheiden zwischen : spo_ta_jap@plas.com

oder ec_me_kohe@kadal.com

:idea: :lol:

jamal
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:23

yllnora hat geschrieben:Aha mel_ody... Und deine Emailadresse gibst du zwecks Irreführung der Medien zu deiner wahren Person an, richtig?

hahaha ich glaube die adresse stimmt nicht so :D

Melody wäre glaube ich eine der letzten die dir einfach so die Email gibt
( erfahrung )

ich hab mir jetzt vorgenommen dass ich meine adresse gebe, vielleicht meldet sich dann jemand :D

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:29

Wem soll ich denn jetzt nur glauben?

Ihr habt mich in eine Sinnkrise geritten :(

jamal
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:37

hahaha hec me kohe - heisst so viel wie geh mit der Zeit yllnora.
Adresse ist falsch :D

wenn du was wissen willst kannst du mir ne pn schreiben. Bin nicht so schüchtern :D

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 16:39

Wieso müsst ihr mich immer nur so ernst nehmen?!

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 18. Aug 2007, 17:10

Ich kann nur für mich sprechen und ich möchte weder private Emails noch Kontakt über MSN zu den Usern.

Wenn jemand etwas wissen möchte, so kann er oder sie mir gerne eine Pn schreiben. Daraus kann sich dann auch vielleicht eine MSN-Bekanntschaft entwickeln.

Aber das ich jetzt hier alles Preis gebe? Nö, warum denn? Ist doch nicht Sinn des Forums.

Miss Kosovarja

Sa, 18. Aug 2007, 17:22

@ yllnora: Ich glaube nicht, dass dich hier irgendjemand missverstanden hat. Du hast gefragt wieso die Menschen hier so wenige Angaben über die eigene Person gemacht haben und ich habe dir einen möglichen Grund dafür genannt. Den Link gab ich dir, da du ja Interesse an persönlichere Daten der Mitglieder zu haben scheinst, sonst hättest du ja nicht extra danach gesucht nur um enttäuscht feststellen zu müssen, dass sich diese sehr rar machen und hast hier dann nachgefragt.

Oder habe ich dich jetzt wieder missverstanden?

Mal abgesehen davon würde es mir im Leben nicht einfallen meine E-Mail Adresse oder so in ein öffentliches Forum anzugeben, wo sie sich jeder Irre holen kann. Zudem gebe ich damit die Möglichkeit, dass mich jeder kontaktieren kann, ich aber kein Interesse dafür habe. Da bin ich mit Melody ganz einer Meinung. Mel, genau das gleiche mit der E-Mail Adresse hab ich auch mal gemacht, nur war es eine andere Ausgangslage. Bei deiner hab ich mich kaputt gelacht. :lol: :lol:
Jaja, Mel gibt ihre E-Mail nur bestimmten Menschen. Und auch ich gebe sie nur ganz besonderen. :wink: (Müsst es nicht falsch verstehen, Melody versteht was ich meine).

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 17:28

yllnora hat geschrieben:Un einmal mehr werd ich missverstanden. Ich nutze diese Plattform auch nicht dem Kennenlernen wegen. Trotzdem hätt ich einige Angaben mehr interessant gefunden...

tami namale imer ims sflüeche
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 17:29

hihihihi

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 17:31

Eure Emailaddys fänd ich übrigens das, was mcih an euch am wenigstens interessieren würde..

Miss Kosovarja

Sa, 18. Aug 2007, 17:33

Mag sein, wir reden nur darüber, weil du sie selbst zur Sprache gebracht hast. Also habe ich sie als Beispiel genommen.

Zurück zu „albanien.ch“