Schatzi
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Aug 2005, 9:02

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich nochmal das ganze schreiben, da es vorher einfach weg war, gggrrrrrrrrrrrrrrr :x

So nun zu mir, ich bin total einsam, da mein Schatz jetzt 2 Wochen in seine Heimat gefahren ist... :cry:

Natürlich auch um seine Frau zu besuchen , logisch. Wie es mir dabei geht, könnt Ihr EUCH vielleicht vorstellen.

Nun gut bevor er gefahren ist, habe ich mit ihm geredet und habe ihn gefragt, ob er sich mit seiner Frau trifft und was er dann macht und und und. Dann sagte er dass sie eien strengen Vater hätte, den er nicht leiden kann, und sie sich höchstens mal 2-3 Stunden treffen könnten...????

Ich weiss ganz ehrlich nicht, ob ich das glauben soll? Eine Frage an Euch: Kann das sein, wenn eine Tochter geheiratet hat, aber noch im Hause des Vaters wohnt, das machen muss, was der Vater sagt, auch wenn sie sich mit Ihrem Mann trifft???

Ich glaube irgendwie gar nichts mehr...

Natürlich habe ich ihn auch gefragt, ob er mit Ihr schlafen wird, dann sagte er nein, da er kein Hase ist und das nicht möchte...

Soll ich das glauben?? Warum hat er denn geheiratet????
Ich sagte zu Ihm, die wird doch auch nicht dumm sein und merken, wenn Du nach so langer Zeit (März) keine Lust auf Sex mit Ihr hast, dass irgendetwas nicht stimmt, dann sagte er ja sie hätte ihn schon am Telefon gefragt, ob irgendetwas los ist, weil er nur noch ein- bis zweimal im Monat bei Ihr anruft und vorher hat er mindestens einmal in der Woche angerufen, habe ich auch auf der Telefonrechnung gesehen....

Ach ich weiss nicht was ich davon halten soll???? :?:

Irgendwie glaube ich Ihm, aber igendwie denke ich auch, dass er mich von oben bis unten anlügt...
Aber wenn er das macht warum????

Dann denke ich wieder, dass er vielleicht gerade jetzt darunter fahren musste um Klarheit zu schaffen, oder um heraus zu finden, ob er noch Gefühle für seine VLORA hat, vielleicht muss er die ganze Zeit an mich denken und ja , keine Ahnung.

Es wäre halt mein grösster Wunsch......

Mal schaun, was passiert, wann er sich mal meldet und wie er sich verhält, wenn er wieder kommt...?????

Schreibt mir zurück, ich freue mich....

Liebe Grüsse

princess
Member

Di, 02. Aug 2005, 9:12

na das muss schlimm für dich sein das tut mir leid! wieso hat er geheiratet wenn er dich liebt? wegen seinen eltern?
das wegen ihrem vater kann ich dir leider nicht sagen wird bei jeder familie anders sein wie sie zu ihm stehen und so glaub ich!?
aber ich kann verstehen wie sehr du ihn vermisst mein scahtzwar auch 2 wochen unten bei seiner familie ist erst am freitag zurück gekommen (kannst du auchalles nach lesen bei liebe und kontakte bei sms!?)
vielleicht ist er aber wirklich nur runter gefahren um alles klar zu stellen wie sehr dich liebt und vermisst!?
meldet er sich bei dir jeden tag?
wie lang seits ihr schon zam wenn ich fragen darf?
Lg

sternchen
Member

Di, 02. Aug 2005, 23:04

liebe nicol,

ich möchte dir jetzt persönlich nicht zu nahe treten, aber glaubst du das wirklich, was er dir da erzählt?

wenn er dieses mädchen im kosovo geheiratet hat, dann lebt sie bestimmt nicht bei ihren vater, sondern bei der familie deines freundes.

die kosovarische braut wird am tag ihrer hochzeit mit viel tamtam von der familie des bräutigams abgeholt. eine hochzeit geht dort über mehrere tage und wird mit vielen traditionellen riten zelebriert. sie ist ein großes ereignis für die familien und die gesamte dorfgemeinschaft. warum sollte sie also als verheiratete frau noch bei ihren vater leben?

ich weiß, in gewissen situationen klammert man sich an jeden strohhalm, nur solltest du dabei die realität nicht außer acht lassen und dir wirklich überlegen, ob du damit auf dauer leben kannst?

wenn du stark genug bist, zieh es durch und bleib mit ihn zusammen, kämpfe um ihn, vieleicht hast du eine klitze kleine chance?

nur rechne auch mit dem schlimmsten, das du auch den kürzeren ziehen könntest und er seine frau irgendwann nach deutschland holt. die brautfamilie wird deinem freund druck machen und er wird sich ihren druck irgendwann beugen.

nun liegt es an dir, abzuwägen, kann ich damit leben oder nicht?

nur mach dir bitte nichts mehr vor und lass dir nicht lauter lügen von ihn erzählen.

lg sternchen

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Aug 2005, 11:59

Hallo sternchen,

also, dass sie eine richtige Hochzeit gefeiert haben, dass hat er gesagt haben sie nicht, es war nur Standesamtlich, schnell unterschreiben und fertig. Sie wohnt schon noch bei Ihrem Vater, da sie eine andere Telefonnummer hat,aber gut was kann man ihm noch glauben, Du hast Recht...

Ich habe ihn vorhin angefrufen und er hat gesagt er denkt jede Minute an mich und vermisst mich. Dann habe ich ihn gefragt und hats Dich jetzt schon mit Deiner Frau getroffen? Dann sagte er nein, er hat keine Zeit, keine Lust.

daann sagte er mir, dass er mich viel lieber mag, er weiss es auch nicht, heftig oder?

Klar halte ich mich an einem Strohhalm fest, aber vielleicht rettet er mein Leben, wer weis es?

Manchmal lohnt es sich auch, nicht gleich die Flinte ins korn zu werfen......

Ich habe halt einfach die kleine Hoffnung und es gelingt mir fast immer das was ich will.... man muss nur in Geduld üben und das ist manchmal nicht so leicht.

Gestern war ich bei einer Kartenlegerin, haltest Du etwas davon???

Liebe Grüsse Nicole

Ps. Ich habe die Zeit zu warten..............

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Aug 2005, 12:23

Also langsam verliere ich die Geduld. Ihr Lieben, Ihr seid sooo verknallt, dass die Beziehung nicht Hand und nicht Fuss hat und auf Dauer eh zerbrechen würde, das wollt Ihr einfach nicht sehen. OK, die meisten sind mit Sicherheit bestimmt ziemlich jung oder/und extrem verliebt, aber nehmt doch mal bitte etwas von den Worten von den "erfahrereren Hasen" an bitte. Ok, blauäugig auf jemanden reinzufallen, wenn man über Kultur, Sitte, Mentalität nichts weiss, ok. Aber wirklich ALLE, aber auch ALLE Warnhinweise in den Wind zu schlagen und sogar in mehreren Foren zu posten in der Hoffnung, dass doch vielleicht irgendwo, irgendjemand gut zuspricht, da platzt mir einfach der Kragen....
Ehrlich, ich kann es bald nimmer hören, wieviel Beweise wollt Ihr noch? Fremdverheirat, nächtliche SMS von fremden Frauen... Wie klein ist Euer Strohhalm an dem Ihr Euch klammert.
Tut mir leid, jetzt so hart zu sein, aber anders funktioniert es glaub ich nicht....

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 03. Aug 2005, 12:42

Ja, Lula, wurde Zeit, dass da mal ein "Machtwort" gesprochen wurde. Ich bin selbst durch diese schlimme Zeit gegangen, und das wünsche ich wirklich niemandem. Ich hatte Glück, ich bin mittlerweile mit ihm verlobt, aber es war ein verdammt langer Kampf - wohlgemerkt für beide.

Mädels, ich verstehe, dass ihr um eure Männer kämpft, aber solche Warnhinweise sollte man ernst nehmen und die Konsequenzen ziehen. Das muss nicht immer Trennung sein, es gibt sicher auch subtilere Methoden, einen Mann für sich zu gewinnen.

Liebe Grüße

Carla
Zuletzt geändert von carla am Di, 11. Okt 2005, 9:54, insgesamt 1-mal geändert.

BarbaraN
Member

Mi, 03. Aug 2005, 22:29

Hallo Schatzi,
leider muß auch ich dir deine illusionen nehmen,da er nie geheiratet hätte, wenn er ein mann wäre und hinter dir stehen würde.niemand der charakterfest ist läßt sich zu einer hochzeit drängen!hat er denn hier eine aufenthaltserlaubnis?wäre interessant ob er diese4 auch zwecks scheinehe erworben hat.Ich bin auch gerade um eine leidige erfahrung reicher.Ich bin von meinem feund, der auch momentan im kosovo ist schwanger und werde dermaßen unter druck gesetzt das kind abzutreiben, das es nicht mehr auszuhalten ist.er ist auch ein bigamist und war hier nur verheiratet um eine aufenthaltserlaubnis zu erlangen um dadurch dann dank harz IV und schwarzarbeit seine familie im kosovo einschl. der sechs kinder zu unterhalten.als er von meiner schwangerschaft erfuhr, heulte er nur noch, nannte das kind einen - und drohte sich umzubringen, da er nun seine familie verlieren wird.ich hingegen werde dieses kind bekommen!diese spinner reden alle von familienehre, wobei man diese schmarotzer wohl eher als charakterlose heuschrecken bezeichnen kann, die nur hier sind um abzugrasen!lass dich bitte nicht weiter verarschen und schließe unter diesen bedingungen deine tür für ihn.diese menschen sind sogar bereit ein ungeborenes leben für ihre familientradition zu opfern und es gibt kaum eine zukunft.auch dein freund wird bald vater von vielen kleinen albanischen wunschkindern sein, die dann durch schwarzarbeit im ausland ernährt werden. nutze lieber die wochen seiner abwesenheit um einen netten mann kennenzulernen, der es ernst meint.
gruß, barbara

monsugger
Senior Member
Senior Member

Mi, 03. Aug 2005, 22:41

Hi,

ja teilweise hast du recht, man sollte schon merken wenn ein Mann einen ausnutzt, es gibt genug anzeichen für sowas, und dann sollte man nicht so dumm sein und denken er kommt zurück, ich halte mich am Strohalm fest.

Aber wie alt sind die Mädels die das hier durch machen, bestimmt seit ihr im alter zwischen 15 und 18 Jahren, und da ist man nunmal noch etwas blauäugig manchmal, will das jetzt nicht auf alle beziehen, aber ich kenne es ja selbst von mir, was ich da für sachen gemacht habe die ich jetzt bereue und denke hätte ich doch nur gehört, ich bin jetzt auch erst 21 und wohl nicht gerade die erwachsene frau, aber ich habe genau durch so Männer gelernt, das du nicht nur durch die rosa Brille schauen solltest, sicher höre auf dein Herz aber auch auf deinen Verstand und was logisch erscheint.

Ganz einfach Ihr könnt es uns nicht glauben und Ihr müsst trods all den Sachen die wir euch schreiben am Strohalm festhalten, naja viele Menschen müssen erst auf die Nase fallen damit sie lernen.

Auf alle fälle möchte ich hier nochmal sagen, hier wurden in den letzten Tagen so viele ähnliche themen geöffnet, und mich persönlich nervt es immer wieder das gleiche zu lesen, mit was soll ich tun er hat die und das gemacht,gesagt, geheiratet lest euch doch mal die alten Themen durch wurde schon offt genug hier drin geschrieben und Diskutiert.

Grüße an alle :wink:

sternchen
Member

Do, 04. Aug 2005, 17:55

liebe schatzi,

unterschiedliche telefonnummern haben nichts zu sagen, denn auch in der familie meines burris gibt es mehrere telefonnummern.

z.b. diese 00377 nummern .... das sind handys,
oder die nummern die mit 00381 anfangen, das sind wohl festnetznummern.

es ist wirklich absolut ungewöhnlich im kosovo erst zum standesamt zu gehen. glaube da bindet deiner dir einen gewaltigen bären auf.

zum standesamt wird nämlich erst gegangen, wenn ein kind geboren wird, oder familienzusammenführung beantragt werden soll.

eine junge nusja wohnt im haus seiner eltern, was meinst du wie sehr sie sich drüben den mund zerreißen würden, wenn die junge ehefrau weiterhin bei ihren vater leben würde.

von kartenlegen halte ich leider nicht sehr viel, verlasse mich da lieber auf meine eigene intuition.

lg sternchen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“