jetzt muss ich nochmal das ganze schreiben, da es vorher einfach weg war, gggrrrrrrrrrrrrrrr
So nun zu mir, ich bin total einsam, da mein Schatz jetzt 2 Wochen in seine Heimat gefahren ist...
Natürlich auch um seine Frau zu besuchen , logisch. Wie es mir dabei geht, könnt Ihr EUCH vielleicht vorstellen.
Nun gut bevor er gefahren ist, habe ich mit ihm geredet und habe ihn gefragt, ob er sich mit seiner Frau trifft und was er dann macht und und und. Dann sagte er dass sie eien strengen Vater hätte, den er nicht leiden kann, und sie sich höchstens mal 2-3 Stunden treffen könnten...????
Ich weiss ganz ehrlich nicht, ob ich das glauben soll? Eine Frage an Euch: Kann das sein, wenn eine Tochter geheiratet hat, aber noch im Hause des Vaters wohnt, das machen muss, was der Vater sagt, auch wenn sie sich mit Ihrem Mann trifft???
Ich glaube irgendwie gar nichts mehr...
Natürlich habe ich ihn auch gefragt, ob er mit Ihr schlafen wird, dann sagte er nein, da er kein Hase ist und das nicht möchte...
Soll ich das glauben?? Warum hat er denn geheiratet????
Ich sagte zu Ihm, die wird doch auch nicht dumm sein und merken, wenn Du nach so langer Zeit (März) keine Lust auf Sex mit Ihr hast, dass irgendetwas nicht stimmt, dann sagte er ja sie hätte ihn schon am Telefon gefragt, ob irgendetwas los ist, weil er nur noch ein- bis zweimal im Monat bei Ihr anruft und vorher hat er mindestens einmal in der Woche angerufen, habe ich auch auf der Telefonrechnung gesehen....
Ach ich weiss nicht was ich davon halten soll????
Irgendwie glaube ich Ihm, aber igendwie denke ich auch, dass er mich von oben bis unten anlügt...
Aber wenn er das macht warum????
Dann denke ich wieder, dass er vielleicht gerade jetzt darunter fahren musste um Klarheit zu schaffen, oder um heraus zu finden, ob er noch Gefühle für seine VLORA hat, vielleicht muss er die ganze Zeit an mich denken und ja , keine Ahnung.
Es wäre halt mein grösster Wunsch......
Mal schaun, was passiert, wann er sich mal meldet und wie er sich verhält, wenn er wieder kommt...?????
Schreibt mir zurück, ich freue mich....
Liebe Grüsse