inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 17:43

Wenn ich was von gewissen Mitgliedern wissen will, wie die Person so ist und denkt, dann lese ich mir die Beiträge die diese Person geschrieben hat, danach kann ich mir ein gewisses Bild von der Person machen. Wenn ich noch mehr wissen möchte, schreibe ich der Person eine pn, aber das kommt sehr selten vor ^^

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 17:48

ACHSO. Ich find die Schmetterlinge trotzdem süss.
Ein Limit von 39 Buchstaben hätt mir gereicht.

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 17:55

Danke ^^ Fand nichts besseres, dass zu meinem nicknamen passte.

Was genau würde dich denn bei den Usern interessieren? Hobbies? Wohnort? Musikgeschmack?

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 18:08

Joa, so Steckbriefdaten halt eben. Genau: Hobbies, Musikgeschmack, Beruf et ceteri et ceteri

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Aug 2007, 19:27

Glaub mir, mit der Zeit, findest du auch ohne Steckbrief raus, wer was macht, wer wie alt ist, wer wie denkt, wer immer im Vordergrund stehen will, wer der Clown ist, wer die Zicke, wer der/die klugscheizzer(in), wer der/die langweilige, wer der/die nette, wer der/die miesepeter(ige), wer der/die kluge, wer der/die doofe, wer der/die schöne, wer der/die gei.le, wer der/die schleimer(in), wer der/die gelangweilte ist.... :lol:

Alles schön langsam angehen...

yllnora
Member

Sa, 18. Aug 2007, 19:31

Und wer bist du?

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 18. Aug 2007, 20:21

Miss Kosovarja hat geschrieben:Mal abgesehen davon würde es mir im Leben nicht einfallen meine E-Mail Adresse oder so in ein öffentliches Forum anzugeben, wo sie sich jeder Irre holen kann.
oder man zum gefundenen Fressen für Spamer wird. :evil:

inspiration
Senior Member
Senior Member

So, 19. Aug 2007, 7:44

yllnora hat geschrieben:Und wer bist du?
In diesem Forum bin ich von allem ein wenig. (Bin des öfteren die sarkastische, die gelangweilte, die doofe, die Zicke) < :lol:
Ich selbst beurteile mich sehr wahrscheindlich anders, als die Forumsmitglieder, aber das macht nichts ^^

Mit den Forumsmitgliedern hab ich eigentlich so gut wie nichts zu tun (d.h. mal abgesehen von den Beiträgen hier, schreibe ich sonst nicht viel mit denen, ausser mal vielleicht mit jemandem ne pn oder aber ab und zu mit deinem zukünftigem Ehemann :mrgreen: im msn) :lol:

Du könntest ja selbst ein Datensteckbrief erstellen und mal abwarten, vielleicht würden dann auch andere eine von sich erstellen?

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Mitgliederliste

So, 19. Aug 2007, 17:29

yllnora hat geschrieben:Als neues Mitglied war ich neugierig auf die Mitgliederliste dieses Forums. Ich musste dann aber etwas enttäuscht feststellen, dass diese nicht viel preisgibt über die User dieser Seite.

Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?

Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining? :twisted:
Tja, ist doch für jeden seine Sache wieviel er preisgeben will.

yllnora
Member

Mo, 20. Aug 2007, 13:52

Whuah Prince du scheinst ja echt etwas von Demokratie zu verstehen :idea:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 13:57

inspiration hat geschrieben:
yllnora hat geschrieben:Und wer bist du?
Mit den Forumsmitgliedern hab ich eigentlich so gut wie nichts zu tun (d.h. mal abgesehen von den Beiträgen hier, schreibe ich sonst nicht viel mit denen, ausser mal vielleicht mit jemandem ne pn oder aber ab und zu mit deinem zukünftigem Ehemann :mrgreen: im msn) :lol:
Der war krass :lol: :lol:

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 20. Aug 2007, 17:03

Miss Kosovarja hat geschrieben:Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.
Also das mag vielleicht fuer andere Foren gelten, aber HEY, ihr hier seid meine Landsleute, ich wuerde am liebsten mit jedem einzelnen von euch eine Nacht verbringen :X: :mrgreen:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Aug 2007, 9:56

hehe manno mann bei mehreren sprüchen muss ich einfach lachen, es ist wunderbar wie verständlich und tolerant alle sind.

es gibt verschiedene gründe wie viel mann über sich selber verrät oder nicht...meiner meinug nach erhöt sich durch genauere beschreibung die wahrscheinlichkeit dafür jemanden mit ähnlichen interessen zu sehen oder es ist eine kleine hilfe und ein kleine vorstellung mit wem mann es zu tun hat...

bei manchen ist es verständlich bei anderen weniger, je nach dem ob der grund die vorsicht ist.... oder die arrogante ignoranz... es gibt von beiden genügend sorten...und anscheinend gibts genügend die mit gewissen absichten hier sind...die machen es denjenigen nicht einfacher welche ohne falsche erwartungen hier offen und ehrlich schreiben...

yllnora
Member

Mi, 22. Aug 2007, 11:01

VILL VILL LIEBI FüR OI ALLI...

Und nun, lasst uns zärtlich miteinander sein 8)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 14:35

yllnora hat geschrieben:Whuah Prince du scheinst ja echt etwas von Demokratie zu verstehen :idea:
Hab dich auch lieb.

yllnora
Member

Mi, 22. Aug 2007, 14:55

:penguin:

jööööööööööööööööööççç

Baton84

Mi, 22. Aug 2007, 15:51

Illyrian^Prince hat geschrieben:
yllnora hat geschrieben:Whuah Prince du scheinst ja echt etwas von Demokratie zu verstehen :idea:
Hab dich auch lieb.
Sie ist zu alt für dich :P

tungi
Zuletzt geändert von Baton84 am Do, 23. Aug 2007, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

yllnora
Member

Do, 23. Aug 2007, 7:29

Mhm wenn ich mit 20 schon zum alten Eisen gezählt werde, steht mir ja mit 30 keine Krise mehr bevor...

Miss-B
Senior Member
Senior Member

So, 02. Sep 2007, 10:35

Longitudinal hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.
Also das mag vielleicht fuer andere Foren gelten, aber HEY, ihr hier seid meine Landsleute, ich wuerde am liebsten mit jedem einzelnen von euch eine Nacht verbringen :X: :mrgreen:

qyqy ani ky fill ja nisi :shock:

bardha77
Senior Member
Senior Member

So, 02. Sep 2007, 17:41

shaker hat geschrieben:hehe manno mann bei mehreren sprüchen muss ich einfach lachen, es ist wunderbar wie verständlich und tolerant alle sind.

es gibt verschiedene gründe wie viel mann über sich selber verrät oder nicht...meiner meinug nach erhöt sich durch genauere beschreibung die wahrscheinlichkeit dafür jemanden mit ähnlichen interessen zu sehen oder es ist eine kleine hilfe und ein kleine vorstellung mit wem mann es zu tun hat...

bei manchen ist es verständlich bei anderen weniger, je nach dem ob der grund die vorsicht ist.... oder die arrogante ignoranz... es gibt von beiden genügend sorten...und anscheinend gibts genügend die mit gewissen absichten hier sind...die machen es denjenigen nicht einfacher welche ohne falsche erwartungen hier offen und ehrlich schreiben...
Shaker das ist jetzt der zweite Artikel von Dir den ich " bewußt lese "und ich muss sagen mir gefallen deine Beitraege - erstens ,sprichst du mir aus der Seele,und zweitens bist du auch noch sehr " diplomatisch " ..danke :D

lg. Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Zurück zu „albanien.ch“