In diesem Forum bin ich von allem ein wenig. (Bin des öfteren die sarkastische, die gelangweilte, die doofe, die Zicke) <yllnora hat geschrieben:Und wer bist du?

Tja, ist doch für jeden seine Sache wieviel er preisgeben will.yllnora hat geschrieben:Als neues Mitglied war ich neugierig auf die Mitgliederliste dieses Forums. Ich musste dann aber etwas enttäuscht feststellen, dass diese nicht viel preisgibt über die User dieser Seite.
Warum nur seid ihr denn so zurückhaltend mit Angaben zu eurer Person?
Gehts hier etwa auch so undercover zu und her wie auf wikipedia oder vielleicht Angst vor Data-Mining?
Der war krassinspiration hat geschrieben:Mit den Forumsmitgliedern hab ich eigentlich so gut wie nichts zu tun (d.h. mal abgesehen von den Beiträgen hier, schreibe ich sonst nicht viel mit denen, ausser mal vielleicht mit jemandem ne pn oder aber ab und zu mit deinem zukünftigem Ehemannyllnora hat geschrieben:Und wer bist du?im msn)
![]()
Also das mag vielleicht fuer andere Foren gelten, aber HEY, ihr hier seid meine Landsleute, ich wuerde am liebsten mit jedem einzelnen von euch eine Nacht verbringenMiss Kosovarja hat geschrieben:Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.

Sie ist zu alt für dichIllyrian^Prince hat geschrieben:Hab dich auch lieb.yllnora hat geschrieben:Whuah Prince du scheinst ja echt etwas von Demokratie zu verstehen
Longitudinal hat geschrieben:Also das mag vielleicht fuer andere Foren gelten, aber HEY, ihr hier seid meine Landsleute, ich wuerde am liebsten mit jedem einzelnen von euch eine Nacht verbringenMiss Kosovarja hat geschrieben:Nein, ich denke das liegt wohl daran, dass man sich hier weniger anmeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, sondern um an Diskussionen teil zu nehmen und seinen Horizont zu erweitern.![]()
Shaker das ist jetzt der zweite Artikel von Dir den ich " bewußt lese "und ich muss sagen mir gefallen deine Beitraege - erstens ,sprichst du mir aus der Seele,und zweitens bist du auch noch sehr " diplomatisch " ..dankeshaker hat geschrieben:hehe manno mann bei mehreren sprüchen muss ich einfach lachen, es ist wunderbar wie verständlich und tolerant alle sind.
es gibt verschiedene gründe wie viel mann über sich selber verrät oder nicht...meiner meinug nach erhöt sich durch genauere beschreibung die wahrscheinlichkeit dafür jemanden mit ähnlichen interessen zu sehen oder es ist eine kleine hilfe und ein kleine vorstellung mit wem mann es zu tun hat...
bei manchen ist es verständlich bei anderen weniger, je nach dem ob der grund die vorsicht ist.... oder die arrogante ignoranz... es gibt von beiden genügend sorten...und anscheinend gibts genügend die mit gewissen absichten hier sind...die machen es denjenigen nicht einfacher welche ohne falsche erwartungen hier offen und ehrlich schreiben...