Verlieben? In die Papiere der Frauen verlieben sie sich sehr schnellScheichyy hat geschrieben:Ihr müsst auch überlegen das viele männer aus dem KS ihr glück im ausland versuchen und auswandern. Nicht selten passiert es das sie sich dort verlieben und heiraten.
Nicht übertreiben, es ist nicht immer wegen des Vizums, manchmal ist auch liebe im spiel, eben manchmalinspiration hat geschrieben:Verlieben? In die Papiere der Frauen verlieben sie sich sehr schnellScheichyy hat geschrieben:Ihr müsst auch überlegen das viele männer aus dem KS ihr glück im ausland versuchen und auswandern. Nicht selten passiert es das sie sich dort verlieben und heiraten.![]()
und Heiraten diese Papiere sofort
inspiration hat geschrieben:Verlieben? In die Papiere der Frauen verlieben sie sich sehr schnellScheichyy hat geschrieben:Ihr müsst auch überlegen das viele männer aus dem KS ihr glück im ausland versuchen und auswandern. Nicht selten passiert es das sie sich dort verlieben und heiraten.![]()

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich denke, dass ALLE Albaner nur wegen den Papieren heiraten? Nein, habe ich nicht.Scheichyy hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Verlieben? In die Papiere der Frauen verlieben sie sich sehr schnellScheichyy hat geschrieben:Ihr müsst auch überlegen das viele männer aus dem KS ihr glück im ausland versuchen und auswandern. Nicht selten passiert es das sie sich dort verlieben und heiraten.![]()
ach komm glaubst du jeder heiratet wegen eines visums ????
und ich persönlich ich kann mit einer frau aus dem KS überhaupt nix anfangen wenn schon muss es eine albanerin sein die heir lebt oder sooo
aber eine aus dem KS kommt net in frage ausserdem sind die albanerinnen hier entweder vergeben oder strunz doof also was für ne wahl hab ich denn schon ?????
inspiration hat geschrieben:Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich denke, dass ALLE Albaner nur wegen den Papieren heiraten? Nein, habe ich nicht.Scheichyy hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:Verlieben? In die Papiere der Frauen verlieben sie sich sehr schnellScheichyy hat geschrieben:Ihr müsst auch überlegen das viele männer aus dem KS ihr glück im ausland versuchen und auswandern. Nicht selten passiert es das sie sich dort verlieben und heiraten.![]()
ach komm glaubst du jeder heiratet wegen eines visums ????
und ich persönlich ich kann mit einer frau aus dem KS überhaupt nix anfangen wenn schon muss es eine albanerin sein die heir lebt oder sooo
aber eine aus dem KS kommt net in frage ausserdem sind die albanerinnen hier entweder vergeben oder strunz doof also was für ne wahl hab ich denn schon ?????
Aber eben diese, die sich hier "schwarz" aufhalten und unbedingt Papiere brauchen und dann kommt es nur gut, wenn eine da ist, die da mitmacht und den Mann heiratet.
Sturz doof? Ich finde ALbanerinnen nicht sturz doof, wie kommst du denn auf so etwas?!
Eine Wahl, dich genauer umzusehen, Leute nicht von vornherein abzulehnen (mit dem Spruch, albanerinnen sind eh doof) und einfach die Zukunft auf dich kommen lassen. Es kommt eh immer, wie es kommen muss!
wer hat den dir dieses märchen erzählt??? tja ich würde mal dein radios vergrössern und weniger in rinora gehen... sorry, aber da findest du bestimmt nicht die richtige..ausserdem sind die albanerinnen hier entweder vergeben oder strunz doof also was für ne wahl hab ich denn schon ?????
warum hast du den kein bezug zu diesen schlauen albanerinen??es gibt schon schlaue albanerinnen aber ich persönlich habe keine draht zu denen
ne das ist hier verboten... wandere doch aus nach arabien... da wird dein wunsch mit sicherheit erfüllt.Wenn es im Prinzip mehr frauen gäbe dann kann ich ja grad zwei aufs mal haben oder ??

Lieber Armend...Armend hat geschrieben:Wenn es im Prinzip mehr frauen gäbe dann kann ich ja grad zwei aufs mal haben oder ??

Wauuu hahahainspiration hat geschrieben:1. Eine...die humorvoll ist
2. Eine...die klug ist
3. Eine...die hübsch ist
4. Eine...die kochen kann
5. Eine...die ihn versteht
6. Eine...die ihn bemuttert
7. Eine...die ihn vergöttert
Nun...da er noch keine hat, die all diese Eigenschaften besitzt, muss er eben 7 nehmen...dann ist auch er zufrieden

Hey, ich bin ein Leci Fan (naja fan ist übertrieben...) ^^besimi hat geschrieben:
Wauuu hahaha
hast mich glaub ich auch noch auf den geschmack gebracht![]()
Ich dachte du hast diesen humor gesehen wie die leci zu seiner frau sagt das der man für 7 frauen vorgesehen ist und die frau dan zu ihm und die frau für einen ganzen dorf.haha
Aber dafür jetztinspiration hat geschrieben: Hey, ich bin ein Leci Fan (naja fan ist übertrieben...) ^^
Hab ich gesehen, aber leider hatte ich als ich das mit den 7Frauen geschrieben habe, nicht daran gedacht
Siniorita hat geschrieben:wer hat den dir dieses märchen erzählt??? tja ich würde mal dein radios vergrössern und weniger in rinora gehen... sorry, aber da findest du bestimmt nicht die richtige..ausserdem sind die albanerinnen hier entweder vergeben oder strunz doof also was für ne wahl hab ich denn schon ?????
du hast immer eine vielzahl von auswahlen....![]()
warum hast du den kein bezug zu diesen schlauen albanerinen??es gibt schon schlaue albanerinnen aber ich persönlich habe keine draht zu denen
wie steht es den mit deiner intellegenz aus???
ne das ist hier verboten... wandere doch aus nach arabien... da wird dein wunsch mit sicherheit erfüllt.Wenn es im Prinzip mehr frauen gäbe dann kann ich ja grad zwei aufs mal haben oder ??