Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Okt 2007, 23:40

k princess hat geschrieben:Ich denke auch du solltest sie vergessen!
Du hast einen fehler gemacht als du an die adressen der eltern geschrieben hast!Villeicht hast du alles noch verschlimmert!Auch wen sie dich gewahrnt hat hast du trotzdem ihr vertrauen missbraucht findest du nicht??
Naja ich denke vergiss das einfach und lebe dein leben weiter
Kannst du mir bitt sagen, wo das steht das er das gemacht hat? Ohje fals er das getan haben sollte, dann ist es echt entgültig vorbei... :cry:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Re: schweizer und albanerin - meine enttäuschende liebesstor

Sa, 13. Okt 2007, 1:02

hiver hat geschrieben:i ich wollte einfach diese zeilen loswerden und eure meinung hören und für mich steht fest, albanerinnen sind die hübschesten mädchen der welt, auch wenn ich schwr enttäuscht wurde.
Da hast du absolut Recht mein Freund, aber ersetze Mädchen mit Frauen, klingt schöner, hehe :wink:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

k princess
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Okt 2007, 1:49

Miss-B hat geschrieben:
k princess hat geschrieben:Ich denke auch du solltest sie vergessen!
Du hast einen fehler gemacht als du an die adressen der eltern geschrieben hast!Villeicht hast du alles noch verschlimmert!Auch wen sie dich gewahrnt hat hast du trotzdem ihr vertrauen missbraucht findest du nicht??
Naja ich denke vergiss das einfach und lebe dein leben weiter
Kannst du mir bitt sagen, wo das steht das er das gemacht hat? Ohje fals er das getan haben sollte, dann ist es echt entgültig vorbei... :cry:
"ich schrieb ihr dann in den letzten jahren mehrmals (an die adresse ihrer eltern) aber es kam nie eine antwort von ihr und dies macht mir bis heute zu schaffen"...!

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Okt 2007, 11:35

ouuuuuhhh sorry überlesen...schlimm schlimm :shock: :shock:

was ist eigendlich aus dem Fall geworden???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“