yr82
Member

Suche jemand der Beziehung hat zur Behörde

Do, 22. Sep 2005, 18:16

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eine Auskunft und suche deswegen jemanden der mir zu
folgendem helfen kann:

Suche jemanden aus Albanien/Mazedonien der in der Behörde arbeitet oder so und rausfinden kann, ob eine gewisse Person in Mazedonien verheiratet ist, oder nicht.

Oder ob man hier in Deutschland irgendwo nachfragen könnte.

Ihr könnt mir auch Privat hierrüber schreiben oder per msn um dies geheim zu halten.

Vielen lieben Dank

bina
Member

Do, 22. Sep 2005, 18:27

Liebe yr82,
Als erstes.ich habe keinen Kontakt zur Behörde in Albanien/Mazedonien. Aber ich kann dich jetzt schon darauf hinweisen, das es dir nicht viel nützen wird - denn - du kannst das nicht mit unserem Bürokratischen Land vergleichen.
Dort ist man nicht verpflichtet seine Ehe eintragen zu lassen (noch nicht). Denn dort geht man nicht wie hier zum Standesbeamten.
Die Ehen werden einfach so geschlossen im Kreise der Familien und dann ist das gültig. Eingetragen werden sei oft garnicht oder erst sehr, sehr viel später...meistens wenn die Kinder angemeldet werden müssen.
Auch ist es sehr schwierig aus dem Kreise der Familie/Bekannten/Verwandten herauszufragen/ herauszubekommen, ob jemand verheiratet ist. Die halten alle zusammen und decken sich gegenseitig.
Ich hoffe, das es dir trotz alledem möglich ist, herauszufinden ob der/die verheiratet ist.

Bina

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Sep 2005, 9:48

@ yr82
Sag mir woher er genau kommt. Ich komme auch aus mzedonien vieleicht kann ich dir weiter helfen.

yr82
Member

Fr, 23. Sep 2005, 16:08

Melissa23 hat geschrieben:@ yr82
Sag mir woher er genau kommt. Ich komme auch aus mzedonien vieleicht kann ich dir weiter helfen.
Hi Melissa23,

Er kommt aus Gostivar - Korito. Kennst du da Leute?

LG

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Sep 2005, 18:23

hi yr82
sorry aber da kenne ich gar keinen.
Ich bin mehr für den teil mazedonien : Kumanovo, Cerkes.Skopje.
Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“