Was soll das bitte schon wieder? Hat sich Lars in seinen 2 Beiträgen nicht deutlich genug ausgedrückt ?
clari hat geschrieben:- 1.)mods haben was zum hinverschieben, so müssten sie alles löschen
- 2.)wir sind glücklich
- 3.)man muss nicht immer nur über ernste themen reden sondern auch einfach mal erzählen was man den ganzen tag so gemacht hat...
1.) Nur so als kleine Nebeninfo: Wir werden, für das was wir tun, nicht entlöhnt. Meinst du etwa, wir Mods sind scharf darauf, Beschäftigungstherapie à la Beiträge verschieben, löschen, editieren, zu erhalten? Wenn du mir einen Stundenlohn aushändigst, mach ich das gerne für dich. Dann kann ich auch mit richtigem Elan, deinen Beiträgen nachgehen!
2.) Ob ihr Alltagsspammer von Glücksmomenten überschwemmt werdet, ist hier nicht die Ausgangslage. Tatsache ist, dass dieses Forum für Plauderstündchen nicht gedacht ist.
- Weniger glücklich sind User, die sich hier einloggen um rundum Infos von Albanien zu erhalten, aber diese nicht oder erschwert auffinden, weil sie sich zuerst durch die ganzen seitenlangen Spams durchkämpfen müssen. Zudem loggt sich hier ein überwiegend grösserer Teil der User nur aus dem Zweck ein, um über sachliche Themen diskutieren und konstruktive Beiträge verfassen zu können. Erweitere ich mein Wissen über Albanien, wenn ich mir den Spam-Ordner oder euren Tagesablauf anschaue? wohl eher nicht.
- Weniger glücklich ist der Server, der ausschliesslich durch Werbung und durch Einsatz einer Person, sich finanzieren lässt. Die Traffic-Erzeugung ist auch nicht ausser Acht zu lassen, wenn ihr schöne Bildchen reinpostet und es schafft, über 90 Seiten lang, Nonsens zu posten und durch zu plaudern.
- Weniger glücklich sind hier die Mods, die euren Plaudereien nachgehen müssen (auch als der Spam-Thread offen war, habt ihr es immer wieder geschafft, über die ganzen Rubriken hindurch, eure Spams zu verfassen). Jedenfalls hätten wir Mods&Admins besseres zu tun, als für solche Beiträge, unsere Zeit aufzuopfern.
3.) Es ist schlicht und einfach der falsche Ort dafür, wenn hier gelangweilte Hausfrauen, arbeitsscheue Bürospezialisten und pubertierende Grosskinder lockernde Entspannungsübungen in Form von Spams und Tagesablaufbeiträge praktizieren. Geht in den Chat, Macht eine neue Forums-Community auf, trifft euch zu einem Kaffe, tauscht die Msn Adressen, aber bitte, verschont dieses seriöse, auf Informationsaustausch basierende Forum!
Der Spam-Thread ist nicht aus Spass gesperrt worden. Es scheint aber immernoch Leute zu geben, die einen Spam-Verbot nicht begreifen und lieber versuchen, am laufenden Band Spamaufrufe zu starten.
Genau aus diesem Grund ist dieser Thread gesperrt.
Kleine Info am Schluss: Falls ihr vorhabt neue Threads mit dem gleichen Thema aufzumachen, würde ich euch anraten, es lieber sein zu lassen. Aufjedenfall wird euer Verhalten dann Konsequenzen mit sich ziehen.
EDIT: Spam-Initiativen, Argumentationen und Warum-Fragen können gerne per PN an das Mod- und Adminteam gesandt werden. Wir werden es dann gerne für euch aufgreifen und behandeln. Aber einen Thread zu erstellen, mit dem Ziel auf Stimmenfang zu gehen, wird uns ganz bestimmt nicht überzeugen.
Gute Nacht,
Bizza
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.